EC Bad Nauheim vs. EC Kassel Huskies (Freitag, 12. März 2021, 19:30 - 21:30)

Termin

EC Bad Nauheim vs. EC Kassel Huskies

Freitag, 12. März 2021, 19:30 – 21:30

Colonel-Knight-Stadion

  • Trotzdem Punkt geholt und fast noch den 2. Fetten Respekt an deren Moral. ???Das Spiel lief nach dem 2:0 fast nur noch gegen uns. Vorne recht gefällig, hinten recht offen. Die Rüben maximal effizient.

    Jerry zudem sehr unsicher heute. War sein schlechtestes Saisonspiel heute.

  • Trotzdem Punkt geholt und fast noch den 2. Fetten Respekt an deren Moral. ???Das Spiel lief nach dem 2:0 fast nur noch gegen uns. Vorne recht gefällig, hinten recht offen. Die Rüben maximal effizient.

    Jerry zudem sehr unsicher heute. War sein schlechtestes Saisonspiel heute.

    Gute Analyse. Ich fand das Spiel nicht das Schlechteste von den Huskies. Abwehr heute dünne. Shevi und Rutkowski mit einigen Böcken. Aber das Dingen zurück geholt, und fast zwei Punkte geholt.