E061 - Overtime für die Sommerpause

  • epse

    Hat den Titel des Themas von „E060 - Overtime für die Sommerpause“ zu „E061 - Overtime für die Sommerpause“ geändert.
  • Erst mal vielen Dank für eure Hilfe.

    Tatsächlich war es ein Plastikbecher. Pfuuuuuiiii. Plastik. Ja, ich weiß. Dafür fahr ich aber auch einen Diesel und bin Fan einer durchaus nicht sehr umweltfreundlichen Sportart...

    Drin war ein großer B.uer (wollen ja keine Werbung machen) Kirsch.

    Der Täter hat sich aber gemeldet und wurde seiner gerechten Strafe zugeführt.


    Ansonsten wieder ein kurzweiliger Podcast. Gerade die Situation mit dem eventuell wegbrechenden Nachwuchs finde ich sehr interessant und wichtig. Das sollte man auf jeden Fall weiter im Blick haben.

    Zu eurer Aussage, dass für viele Fragen eine Glaskugel benötigt wird:

    Ich glaube keiner eurer Hörer wird davon ausgehen, dass ihr umfassend informiert seid, quasi zum inneren Kreis der Huskies zählt und nur jeweils Bruchstücke den Fans hin werft. Trotzdem ist es immer wieder interessant zu hören, was euch zu diesen Themen umtreibt.

    Was davon letztlich eintrifft, werden wir hoffentlich noch diese Saison erleben. Vielleicht kommt aber auch alles ganz anders. Wer weiß das schon?

    Vielleicht sollte man sich ein zweites Standbein im Bereich der Glaskugelproduktion aufbauen!?


    Zu Letzt noch ein Gruß, unbekannter Weise, an nisse !

    Freut mich, dass es dir gut geht und hoffe dich eines Tages mal wieder hier zu hören.

    Nein, Casi Nator , das geht nicht gegen dich!


    Gruß und einen schönen Tag