Habt ihr noch Bock auf einen Saisonabschluss?

    • Offizieller Beitrag

    Saisonabschluss-Podcast-Folge 26

    1. Ja, bitte (18) 69%
    2. Mir egal (aber ich würde es hören) (4) 15%
    3. Konzentriert euch lieber auf andere Themen (4) 15%

    Auch wenn die Saison mittlerweile 2 1/2 Monate zu Ende ist. Habt ihr noch Bock auf eine Saison-Abschluss-Folge mit Einzelbewertung wie wir es sonst auch gemacht habe oder sollen wir uns lieber mit anderen Themen beschäftigen? Eine neue Episode wird es so oder so geben, aber wir richten uns da ein bisschen nach euch. Schreibt gerne etwas dazu in diesen Thread.

  • Ich fänd einen Rückblick auf die Saison sehr intertessant. Eben weil die Saison so blöd endete und kaum noch über den Sport gesprochen wurde, sollte man dies meiner Ansicht nach noch einmal tun. Immerhin gab es 52 Spieltage und teilweise wirklich furioses Eishockey der Jungs.

    Auch im Hinblick auf mögliche Vertragsverlängerungen würde ich einen Gedankenaustausch spannend finden.

  • Ich würde einen Rückblick auch begrüßen. Vor allem in Hinsicht möglicher Verträge. Wir sprechen mit Frankfurt und Bietigheim über einen selbsternannten Titelkandidaten. Wer hat in der Mannschaft das Zeug zum Titelgewinn und Aufstieg. Sehr viele Spieler müssen es ja auch als Chance zum eigenen Weiterkommen in die DEL bewerten.