• Fast jeder wünscht sich ja aktuell einen 5. AL. Hat denn einer konkrete Ideen wer uns weiterhelfen könnte und auf dem Markt bzw. vielleicht aus einem laufenden Vertrag zu haben ist? Meine Ideen dazu:

    - Mike Collins - Vielleicht machbar gegen Ende Januar wenn beim KEV vielleicht der Play-Off-Zug abgefahren ist
    - Dustin Cameron - Hat die ganze Saison nicht gespielt, ist der überhaupt noch aktiv? Zumindest weiss der wo das Tor steht.
    - Eric Lampe - Auch unklar ob der überhaupt noch spielt.
    - Brad Schell - Siehe Lampe.
    - Jason Walters - Außergewöhnliche Statistiken, aber auch unbekannt ob er noch aktiv ist.

    Einmal editiert, zuletzt von admin (9. Januar 2017 um 21:31)


  • Vielleicht machbar gegen Ende Januar wenn beim XYZ vielleicht der Play-Off-Zug abgefahren ist


    Generell ein Zeitpunkt, wo beim einen oder anderen Club passende Spieler frei werden könnten. Es ist schwer, derzeit konkrete Namen zu nennen. Sarault beispielsweise, der im ESBG-Forum mal in den Raum geworfen wurde, ist in Nauheim untergekommen, ähnliche Spieler sind noch nennbar, aber es ist und bleibt ein Fischen im Trüben.

    Über Collins würde ich mich schon freuen, aber diese Saison glaube ich da nicht mehr wirklich dran.