Kassel Huskies - Eispiraten Crimmitschau (Freitag, 20. September 2019, 19:30 - 22:00)

Termin

Kassel Huskies - Eispiraten Crimmitschau

Freitag, 20. September 2019, 19:30 – 22:00

Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel​)

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 20. September 2019 um 19:30
  • Ich glaube nicht, dass man hofft, dass ein Walters (oder irgendein anderer Spieler) sich nen anderen Club sucht. Viel mehr glaube ich an einen "Casting"-Effekt, dass man nun den großen Kader hält um dann kommende Saison zu selektieren und gezielt zu ersetzen, um in 20/21..

    was hat Walters mit 2021 zu tun? Es wurde doch geflüstert, dass er nur aufgrund einer Option noch hier ist, die man ihm mit den Statistiken aus Dänemark geschenkt hat. Sein Vertrag durfte entsprechend teuer sein. Wenn er es jetzt schon nicht in die Mannschaft schafft, wann dann? Und mit Scalczo sollen dann 2 vollwertige Verteidiger ne komplette Saison auf der Tribune hocken? Das bisschen teuer, und keiner davon Perspektivspieler..

    Wenn Scalczo kommt/bleibt, wird uns jemand verlassen, da leg ich mich fest

    :)

  • Ich glaube nicht, dass man hofft, dass ein Walters (oder irgendein anderer Spieler) sich nen anderen Club sucht. Viel mehr glaube ich an einen "Casting"-Effekt, dass man nun den großen Kader hält um dann kommende Saison zu selektieren und gezielt zu ersetzen, um in 20/21..

    was hat Walters mit 2021 zu tun? Es wurde doch geflüstert, dass er nur aufgrund einer Option noch hier ist, die man ihm mit den Statistiken aus Dänemark geschenkt hat. Sein Vertrag durfte entsprechend teuer sein. Wenn er es jetzt schon nicht in die Mannschaft schafft, wann dann? Und mit Scalczo sollen dann 2 vollwertige Verteidiger ne komplette Saison auf der Tribune hocken? Das bisschen teuer, und keiner davon Perspektivspieler..

    Wenn Scalczo kommt/bleibt, wird uns jemand verlassen, da leg ich mich fest

    Glaube ich nicht. Wenn du die schriftliche Garantie gibst, das bei Scalzo's Rückkehr die Huskies NICHT zwei oder drei Verletzte in der Abwehr haben, mag das so sein - aber nur dann. Und wenn ich Erfolg haben will, sollte ich immer von ungünstigsten Fall ausgehen, nie andersrum..... Sonst wird der Aufschlag hart.

  • Was fürn Erfolg? Es geht sportlich immer noch um nichts, also sollte man die Zeit nutzen und Spieler in Richtung DEL entwickeln. Kanadier, die zu schlecht für Reihe 4 sind durchzufüttern kann nicht das Ziel sein.

    Du bist gedanklich offenbar schon ein Jahr weiter. Oder eben auch nicht, denn nächstes Jahr fällt Stand jetzt ein Platz im Kader weg, macht 5 Verteidiger oder 11 Stürmer. Walters hilft uns da gar nicht.


    und zu guter letzt gebe ich hiermit die schriftliche Garantie dass nicht mehr als 3 Verteidiger ausfallen ?

    Herr, Hirn.. ?

    :)

  • Was fürn Erfolg? Es geht sportlich immer noch um nichts, also sollte man die Zeit nutzen und Spieler in Richtung DEL entwickeln. Kanadier, die zu schlecht für Reihe 4 sind durchzufüttern kann nicht das Ziel sein.

    Du bist gedanklich offenbar schon ein Jahr weiter. Oder eben auch nicht, denn nächstes Jahr fällt Stand jetzt ein Platz im Kader weg, macht 5 Verteidiger oder 11 Stürmer. Walters hilft uns da gar nicht.


    und zu guter letzt gebe ich hiermit die schriftliche Garantie dass nicht mehr als 3 Verteidiger ausfallen ?

    Herr, Hirn.. ?

    Ach??? Jetzt sollen auf einmal Spieler entwickelt werden, wo es um nix geht?

    Ja, nee, ist klar. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt, oder was??? Und wie du schon selber schreibst, nächstes Jahr ist nächstes Jahr und Walters eben hier und jetzt da. Schöner Widerspruch in sich. Verträge aufzulösen kostet übrigens Geld. Nur mal nebenbei.

  • Was willst du denn auch entwickeln???

    Junge, talentierte deutsche Spieler?

    Also Hungerecker, Tramm, Spitzner...

    Sind vorhanden.

    Und wenn sie wie 'ne Bombe einschlagen,spielen die nächste Saison schon DEL und warten nicht,bis sie mit uns aufsteigen könnten...