25.11.2018: Kassel Huskies - Eispiraten Crimmitschau

  • Was will man da tippen?
    Gestern gewonnen und den Schwung mit ins Sonntagspiel nehmen, dann würde ich auf ein 3:2 tippen.
    Sollte die Leistung gestern eine Eintagsfliege gewesen sein...aber davon will ich gar nicht ausgehen.
    Auch wenn es schwer fällt...positiv denken...

    Tante Edit sagt, ich habe die Zuschauerzahlen vergessen: 3218

    #9untershallendach

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (24. November 2018 um 10:17)

  • Wenn Crimmitschau wieder mal eine stattliche Zuschauerzahl mitbringt könnten die 3000er geknackt werden.
    Zu erwarten ist das auf die Defensive der Huskies Schwerstarbeit kommen wird, den Crimmitschau hat ja Freitagabend 11 Tore geschossen.
    Mit einer weiteren Leistungssteigerung und dem notwendigen Scheibengück könnten trotzdem 3 Punkte in Kassel bleiben.
    Allerdings wird es eine eher knappe Angelegenheit wie zB. 2 : 1