E037 - Alles neu! Oder doch nicht?

  • In dieser Episode vom 30.10.2018 sprechen wir natürlich über die Veränderung an der Bande von Rico Rossi zu Bobby Carpenter. Wir diskutieren auch über die Defizite im Team und versuchen die Ursachen des bisherigen sportlichen Abschneidens zu analysieren. Zudem blicken wir auf das kommende Wochenende gegen die Löwen Frankfurt und gegen Bad Tölz. Natürlich findet auch die Eishockey Jugend Kassel neben der beliebten Kategorie "Sonstiges" ihren Platz im Podcast.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So lass ich mir ein paar schlaflose Stunden gefallen.
    Kurzweilig und informativ wie immer.
    Schön, dass ihr wieder "on air" seid.
    Schönen Gruß auch nach Nauheim und Frankfurt!

    #9untershallendach

  • Bezweifelt ja auch niemand, dass dem Kader einige Qualität fehlt. Dass Problem ist halt, wie viel Geld für diese (inzwischen nicht mal mehr) Mittelmäßigkeit verbraten wird.

    Um die Frage zu beantworten: Doch nicht!

    :)


  • Bezweifelt ja auch niemand, dass dem Kader einige Qualität fehlt. Dass Problem ist halt, wie viel Geld für diese (inzwischen nicht mal mehr) Mittelmäßigkeit verbraten wird.

    Um die Frage zu beantworten: Doch nicht!


    Zuerst mal toll das sich jemand, aus was für Gründen auch immer, so in das Kasseler Eishockeygeschehen reinfuchst, Kompliment wo sie überall mitlesen und wie viel Freizeit sie dafür opfern, nur das sie den Forumsuser hier auch noch weiß machen wollen, das sie etwas über die Finanzierung eines Eishockeyclub wissen oder gar verstehen, das geht dann doch einen Schritt zu weit.
    Beim Fußball dagegen ist es eine einfache Rechnung und in keinster Weise vergleichbar mit dem kostenintensiven Eishockey. Ich empfehle daher "Schuster bleib bei deinen Leisten"!