E024 - Viele Baustellen und kein Bauarbeiter in Sicht

  • In dieser Episode vom 06.02.2018 sprechen wir über den Abschied von James Wisniewski und die dazugehörige Transferposse, die doch am Ende doch keine war?! Wir blicken zurück auf die Spiele gegen Weißwasser und Bayreuth. Phil Hungerecker ist zurück in Kassel und dafür muss ein anderer die Huskies vermutlich verlassen. Wir schauen auf die formstarken kommenden Gegner Kaufbeuren und Bad Nauheim. Natürlich feiern wir den ersten Sieg der 89ers in der Hessenliga und berichten über die anderen Jugendergebnisse. Im Sonstiges-Block haben wir dieses Mal die Harzer Falken und die Luchse Lauterbach. und ein bisschen Feedback gab es auch.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [html]<iframe width="100%" height="166" scrolling="no" frameborder="no" allow="autoplay" src="https://w.soundcloud.com/player/?url=ht…how_teaser=true"></iframe>[/html]

  • Danke an Nils für Meilleur als Spieler der Woche. Das war auch für mich am Sonntag DER Lichtblick. Endlich mal einer, der auch mal ein Zeichen setzt.
    Ich finde übrigens, Ihr könntet ruhig mal intensiver auf die Fanszene der Huskies eingehen. Wie ist die Veränderung zu den letzten Jahren. Der Stand von heute etc.
    Ansonsten wieder viel Zustimmung. Gut gemacht .

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕