E013 - Alpkönigpokal 1992 und was sonst noch wichtig ist

  • In dieser Episode vom 24.10.2017 sprechen wir über die Wechselgerüchte um James Wisniewski. Neben dem Debüt von Yannik Valenti und Tim Lucca Krüger gab es am vergangenen Wochenende nicht viel glanzvolles. Wir schauen uns natürlich die beiden kommenden Gegner Ravensburg und Weißwasser genauer an. Und natürlich gibt es auch einen EJK-Block und in der Kategorie Sonstiges gibt es erste Punkte und auch erste Tore zu vermelden.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [html]<iframe width="100%" height="166" scrolling="no" frameborder="no" src="https://w.soundcloud.com/player/?url=ht…how_teaser=true"></iframe>[/html]


    00:00 Einleitung, Wisniewski, Krüger und Valenti
    11:31 Rückblick auf das vergangene Wochenende
    24:20 Vorschau Ravensburg Towerstars
    36:34 Vorschau Lausitzer Füchse
    48:30 Eishockey-Jugend Kassel
    56:23 Sonstiges (Kooperationspartner / Kasseler Jungs & Mädels)

    Einmal editiert, zuletzt von admin (22. November 2017 um 00:04)

  • Dann Gute Besserung ! In der nächsten Folge gibt es ja so einige Themen schätze ich.
    -2Eisfläche
    -Gibbs neuer Halleneigner
    - wie geht es Manu
    - Bleibt die 21 noch ein bisschen.

    Würde mir jetzt so einfallen

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕