E009 - Heilbronn und Riessersee im Fokus

  • In dieser Episode vom 26.09.2017 sprechen wir über die beiden vergangenen Spiele gegen Weißwasser und Bayreuth. Außerdem schauen wir uns die beiden kommenden Gegner Riessersee und Heilbronn etwas genauer an. Es gibt zudem viele aktuelle Informationen zur Eishockey-Jugend und den in Kassel ausgebildeten Eishockeyspielern.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Ihr 2.
    Dann mal ein morgendliches Feedback. Hat wieder Spaß gemacht zu hören Und ich mag Euren grenzenlosen Optimismus bei den Spiele Tips. :) Wäre wirklich schön wenn es so kommt.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕


  • Hallo Ihr 2.
    Dann mal ein morgendliches Feedback. Hat wieder Spaß gemacht zu hören Und ich mag Euren grenzenlosen Optimismus bei den Spiele Tips. :) Wäre wirklich schön wenn es so kommt.

    Erstmal danke! :)

    Mir wird ja sonst immer eher nachgesagt ich sei zu pessimistisch, aber zum einen mag ich den Kader diese Saison wirklich recht gerne und zum anderen erwarte ich wirklich mal ne Reaktion nach zwei eher nicht so optimalen Spielen. Aber es werde sicher auch noch Spiele und Phasen im Laufe der Saison kommen, wo ich weniger optimistisch sein werden. Mit der Erfahrung der letzten beiden Spielzeiten tippe ich spontan auf nen Zeitraum ab Mitte Dezember bis in den Februar rein. ;D

  • Au ja.. Die Weihnachts- bzw. Neujahresflaute. War bezeichnend letztes Jahr, kann mich noch gut daran erinnern. Um den Jahreswechsel rum sind die Jungs nicht immer ganz so auf der Höhe. Besonders wenn am Vorabend eines Spieles der Weihnachtsmarkt besucht wird.


  • Au ja.. Die Weihnachts- bzw. Neujahresflaute. War bezeichnend letztes Jahr, kann mich noch gut daran erinnern. Um den Jahreswechsel rum sind die Jungs nicht immer ganz so auf der Höhe. Besonders wenn am Vorabend eines Spieles der Weihnachtsmarkt besucht wird.

    Für mich ist das auch immer ein Beweis, dass der Kasseler Weihnachtsmarkt einer der besten in Deutschland ist. Denn andere Teams haben in ihren Städten da anscheinend nicht so die Probleme. 8)

  • Moin, erstmal danke das ihr euch für uns hinsetzt und den podcast macht. Man merkt das ihr zwei immer besser in den rede fluss kommt je mehr podcasts ihr macht. Vorallem die Kategorie sonstige und die Jugendabteilung finde ich persönlich sehr interessant. Macht weiter so.