Hallo zusammen, ich suche noch zwei nebeneinander liegende Sitzplatztickets fĂŒr kommenden Sonntag gegen Ravensburg.
Falls jemand welche hat, kann er sich gern melden đ
Viele GrĂŒĂe
Hallo zusammen, ich suche noch zwei nebeneinander liegende Sitzplatztickets fĂŒr kommenden Sonntag gegen Ravensburg.
Falls jemand welche hat, kann er sich gern melden đ
Viele GrĂŒĂe
Moin! Ich kann dir noch einen Sitzplatz im D Block und eventuell eine Kids Stehplatzkarte anbieten.
Es gibt im K Block noch zwei fast nebeneinander. Wenn du da freundlich fragst, rĂŒcken die anderen sicherlich die drei PlĂ€tze.