Beiträge von Fastpuck

    Huskies haben zusammen mit Dresden, als Nachrücker, die Lizenz -Unterlagen für die DEL abgegeben.

    Für den regulären Aufstieg nächste SaisonA: Kassel, Krefeld, Dresden, Bietigheim,

    Das zumindest läuft jetzt in Kassel.

    nisse

    Hallo Nils, falls Du in Deiner Sommerpause mal ins Forum reinschaust würde ich mich über Deine Expertise freuen.

    Ich denke ernsthaft darüber nach, mal nach Göteborg zu dem World Juniors zu fahren. Dies aber tatsächlich nur, wenn es nicht so ein Desaster für den DEB gibt, wie bei der U18 WM ( ich weiß, Erfolgsfan und so ;) )

    Kannst Du schon einschätzen, ob der DEB Jahrgang einigermaßen mithalten kann?

    Würde mich über ein Feedback freuen.

    Gegen eine Verlängerung von Lowry spricht eigentlich nur unser Unvermögen wirklich starke Ü24-Deutsche à la Schwartz, Wruck, B. Breitkreuz, Mitchell oder eben Olsen für den Sturm zu gewinnen. Keck war sicherlich ein Schritt in diese Richtung, aber mit seiner eindimensionalen Spielweise kommt der einfach nicht an die Klasse der genannten Spieler heran. So aber wird Lowry in erster Linie an seinen Punkten gemessen, wodurch all die anderen Qualitäten, die er zweifellos besitzt, für viele zweitrangig werden. Ärgerlich... da ich seine Spielweise sehr schätze.

    Was Olsen angeht, kann ich mich michydeg nur anschließen. Der hat hier, insbesondere ab der zweiten Saisonhälfte, eine ganz hervorragende Leistung aufs Eis gebracht. Auch sein Schuss konnte sich sehen lassen. Wäre selbst als Ausländer eine Verstärkung gewesen.

    Weiß garnicht warum man so negativ gegenüber Lowry ist.

    Ich freue mich riesig wenn der Kerl bleibt. Für mich ist er ein unglaublicher Spieler. Er macht so viel richtig, was man auf den 1 Blick nicht sieht. Sollte man ihm das Vertrauen geben noch ein Jahr hier spielen zu dürfen wird der auch Punktetechnisch deutlich zulegen gegenüber letztem Jahr

    Das war doch schon fast der höchste Punkteschnitt in seiner Karriere. Vor 6 Jahren war er in der ECHL mal knapp über einem Punkt pro Spiel. Dafür waren dann die Playoffs nicht so gut.

    Daher ist es nicht wahrscheinlich, das er deutlich zulegen wird.

    Übrigens für die (wenigen) Klugscheisser hier, die jeden Post sofort niedermachen: mir geht es gar nicht darum, dass wir keine Neuzugänge vermeldet haben. Mir geht es um fehlende Impulse für das neue Team. Ich bin der festen Überzeugung, dass man für ein Gewinnerteam genug frisches Blut braucht. Und zwar nicht in der zweiten Garde, sondern unter den Top-Spielern. Ich hoffe auf die Imports und dass man sich tatsächlich noch von einzelnen bestehenden Verträgen einvernehmlich lösen kann. Herzliche Grüße an alle fairen Mitdiskutanten.

    Ich gehe zu 100 % mit Dir mit.

    Natürlich muss man auch andere Ansichten akzeptieren. Und wenn jemand der Meinung ist, das der Kollege aus Nürnberg einen spitzen DEL 2 Verteidiger abgibt ist das eben so. Als Import neben Seigo wäre es für mich der Super Gau.

    Unsere Ü Doppelflaggen Weidner, Alroth und Sykora als das Maß der Liga anzusehen, halte ich nach den Erfahrungen der Playoffs für mehr als gewagt.

    Ist ja richtig was los beim Connecktion :thumbup:

    Nur kapier ich es gerade nicht. Ist die große Aufregung, weil unser Herzensverein das Geld für die Vertragsauflösung nicht in die Hand nehmen will ?

    Oder weil er auflösen will ?