Beiträge von D-Block

    Wird aufjedenfall spannend. Die Sache fällt eben auch wie man die AL verplant und was man am deutschen Markt in Aussicht bzw. schon fix hat.

    Wir müssen bereits im Sommer auf vielen Positionen schon ein glückliches Händchen bei den Verpflichtungen haben. Sind wir ehrlich was gibt der deutsche Markt auf der Position her wenn man keine AL dort vergeben will?

    Mit Maurer kam ein junger Torwart vor der letzten Saison der Verletzungstechnisch leider zu keinem Einsatz kam aber Talent mitbringt.

    Mit aus den Birken würde ein Torwart mit viel Erfahrung dazustoßen klingt für ein deutsches Duo nicht verkehrt aber die Einsatzzeiten die beide in den letzten Jahren aus verschiedenen Gründen hatten sind schon ein Risiko, ohne wenn und aber.

    Wenn ich es in einer Serie nicht schaffe mich auf einen Gegner einzustellen geht man leider verdient raus. Wir haben kein Mittel gefunden gegen die Konter und Kaltschnäutzigkeit der Teufel.

    Was wir im zweiten und dritten Drittel aufs Eis gebracht haben war Play-Off unwürdig.

    In so einem Spiel dermaßen aufs Maul zu bekommen, lässt einen sprachlos, enttäuscht und sauer zurück.

    Bin jetzt mal gespannt was im Sommer passiert, einfacher wird es nächste Saison nicht. Gute Hauptrunde schön und gut aber wichtig sind die entscheidenden Spiele und da sind zuviele abgetaucht.

    PS: Gute Nacht wenn man das fünfte Tor mit der Begründung Hüfte gibt. Trotz Videobeweis, die Flugbahn die die gesehen haben wäre mal interessant zu wissen :/

    Es war gestern von der Stimmung wie hier bereits erwähnt, der Ausgleich hat in dem Moment so gepusht, man hat gemerkt wie auf dem Eis und im Gästeblock eine Last abfiel. Nach dem Schlag ins Gesicht hat man die Ernüchterung greifen können.

    Morgen muss die Halle brennen von Beginn an müssen WIR gemeinsam das Ding über die Linie schreien vielleicht ist es einfach diese Führung in diesem Spiel 5 was das Momentum auf unsere Seite holt.

    Ich bin auch über soviel enttäuscht, die Chancenverwertung, unser Powerplay und das auch der letzte Wille vor dem Tor fehlt. Aber so lange wir noch nicht raus sind, traue ich unserer Truppe auch drei Siege jetzt in Folge zu.

    Hoffen wir auf eine Wende!

    Die Halle wird morgen da sein, wie sie immer da ist. Und das ist auch gut so.

    Wie es dann zum Ende wird…….. ???

    Genauso ist es, solange es möglich ist zählt es auch auf den Rängen Vollgas zu geben. Morgen mehr denn je diese Saison!

    Auch wenn nach den letzten Spielen kaum vorstellbar ist, aber moin mal den Knoten platzen lassen und vielleicht kommt man mit einer Führung endlich in der Serie an, sodass man Scheibenglück, Selbstvertrauen und die Lockerheit wieder findet

    Erfolgsfans zuhause bleiben

    Puuuuh wie definiert man einen "Erfolgsfan"?

    Der nicht klatschend durch die Halle läuft wenn man morgen rausfliegen sollte?

    Ich habe gestern auch die Halle so schnell wie noch nie verlassen, gab keinen Applaus meinerseits Richtung Mannschaft. Muss ich morgen daheim bleiben da man einfach nur enttäuscht ist über das was seit drei Spielen passiert und uns Nauheim mit einfachen Tugenden den Schneid bisher abkäuft in der Serie.

    Der Ordner am Einlass meinte, dass er schon zwei Personen wegschicken musste und die Plätze neben mir waren leer, obwohl ich sicher weiß, dass sie jemand Online gekauft hat

    Stimmt, zwei Reihen vor uns waren auch Plätze leer geblieben.

    Das wird am Samstag bestimmt auch so sein. Vielleicht muss man ja doch nicht stehen 8o Spaß beiseite aber komisch ist es schon, vorallem wenn man Plätzen die man doppelt vergeben hat, dann andere Karten geben kann :/

    Alleine die Formulierung finde ich eine bodenlose Frechheit.

    Zumindest heute hat es mit meinen Plätzen funktioniert.

    Ja da stimme ich zu, denke da braucht man auch nicht mit dem Finger auf den Zahlungsanbieter zeigen. Server überlastet und die Bestellung ist einfach untergegangen.

    Gab es denn bei wem von euch heute Probleme?

    Ne heute lief es außer am Eis X/ wenn man nicht so langsam mal die Kurve bekommt braucht sich auch keine Gedanken mehr um einen weiteren Vorverkauf die Saison machen :rolleyes:

    Also wir haben für Samstag jetzt eine Meldung bekommen wo der Schwarze Peter jetzt Paypal zugeschoben wird.

    Geld wird nicht abgebucht, man hat jetzt alternativ die Möglichkeit Stehplatzkarten zu buchen so die Aussage.

    Ein Trauerspiel beschreibt es passend.

    Man fährt heute auch mit einem unguten Gefühl Richtung Halle, da man nicht weiß ob das reibungslos funktioniert mit den gebuchten Tickets.

    Für Samstag hat man außer der Paypal Zahlung noch gar nichts weiter in der Hand. Da weiß man jetzt schon, dass es auch wieder ein Problem gibt. Am besten holt man sich einfach Stehplatzkarten und das auch für zukünftige Play-Off Spiele wenn das System nicht umgestellt wurde:/

    Das faire Angebot von Freitag mit den Stehplatzkarten etc. schön und gut, aber das es nun genauso weitergeht und man vorher genervt ist anstatt sich auf Play-Off Eishockey zu freuen ist gelinde gesagt zum kotzen!

    Am entspanntesten in dieser Serie war die Ticketbestellung für das Auswärtsspiel am Donnerstag :/:D

    Ich glaub es geht schon wieder los 🤣

    Scheint ja wieder nicht alles zu funktionieren. Bei mir hat es sich aufgehangen auf dem Weg zur Kasse.

    Beim Kumpel ging es einwandfrei und direkt durch. Hoffen wir mal, dass die Karten dann auch ihre Gültigkeit behalten.

    Bestätigung der Zahlung bei Paypal kam, aber noch keine Mail der Huskies.

    Man darf gespannt sein, hoffentlich gab es zumindest keine Doppelbuchungen.

    Da bin ich mal gespannt, was das Dienstag gibt.

    Da gab es nämlich kein Storno auf die gekauften Sitzplätze.

    Aber zwecks Arbeit und Anreise wird man erst so ca. 45 Minuten vorher da sein.

    Gestern auch auf etwas Chaos eingestellt und daher sehr früh da gewesen, dass war aber zumindest unsererseits alles reibungslos mit dem gemachten Angebot.

    Naja ausverkaufen dürfen schon, da hätte man sich aber sicher sein müssen, dass alles geklappt hat.

    Das dann Leute draußen stehen, Sitzplätze frei sind und zumindest wo wir standen noch Stehplätze frei waren wirkt dann schon komisch.

    Man kann echt nur hoffen, dass der Server bei den nächsten Verkäufen stabil ist und es Dienstag diesbezüglich keine Probleme gibt.

    Nehme slles zurück... auch die ersatpllätze wurden doppelt vergeben und es stehen noch 100 Leute in der trouble schlange... was für versager

    Was kam am Ende bei der ganzen Sache raus? Bei sovielen Leuten kann man ja auch nicht davon sprechen, dass mal wer durchgerutscht ist (was auch nicht passieren dürfte). Waren das Ersttickets oder umgebuchte?

    Da kann man ja Dienstag gespannt sein, ob da dann jeder seinen gebuchten Platz einnehmen kann.

    Bei uns lief es reibungslos mit den Ersatztickets, Verzehrgutschein war zügig abgeholt und in den Stehplätzen im Block A war über das ganze Spiel über sogar noch etwas Luft.

    Hat eigentlich schon irgendjemand eine Rückmeldung bekommen, bei dem es beim Spiel am Dienstag zur Stornierung gekommen ist?

    In der HNA stand gestern, dass Sie es dort hinbekommen haben die Doppelbuchungen auf andere Sitzplätze zu verteilen. Klang schon so, als wäre das abgeschlossen.

    Dann aber nicht bei allen. Ein Kumpel hat bis jetzt noch nix gehört...

    Auf Social Media in den Kommentaren liest man noch von Leuten die für das Spiel heute noch keine Antwort erhalten haben. Da scheinen doch viele vergessen worden zu sein mit einer Nachricht.

    Vorallem ja auch komisch, da der VVK für die Stehplätze weitergeht. Wenn auch für die Dienstag wegen Überbuchung keine Sitzer mehr zur Verfügung stehen müsste man den Leuten ja auch ein Angebot machen wie es das für das heutige Spiel gab.

    Bin echt mal gespannt was das nachher gibt. Hoffe mal, dass das Chaos ausbleibt und man es im Nachhinein doch so gut wie möglich regeln konnte.

    Hat eigentlich schon irgendjemand eine Rückmeldung bekommen, bei dem es beim Spiel am Dienstag zur Stornierung gekommen ist?

    In der HNA stand gestern, dass Sie es dort hinbekommen haben die Doppelbuchungen auf andere Sitzplätze zu verteilen. Klang schon so, als wäre das abgeschlossen.

    Hat eigentlich noch wer einen Anruf seitens der Huskies erhalten wo man fragte ob die "Alternativen" Stehplatzkarten angekommen sind und ob es diesbezüglich noch Fragen gibt. War gestern etwas überrascht, wurde auch nochmal versichert, dass es heute reibungslos funktionieren wird und alle Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen darüber bescheid wissen.

    Hätte man einen Arsch in der Hose gehabt, wäre dies offen kommuniziert worden.

    Verkauften Karten von Mittwoch (zumindest Sitzplätze) alle storniert und den Verkauf Samstag wieder neu gestartet.

    Nicht so ein Chaos und jeder hätte mehr Verständnis gehabt wie was nun der Fall ist.

    Das wird bei den Spielen am Einlass schön drunter und drüber gehen.

    Damit macht man aber gut Werbung für die Dauerkarten nächstes Saison um sowas aus dem Weg zu gehen 😀

    Ich finde das alles mega peinlich und enttäuschend.

    Die passenden Worte zu dieser Farce gefunden. Das man Samstag den Vorverkauf wieder startet ohne einen kompletten Überblick über die Sachlage zu haben ist einfach keinem zu erklären. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt und das wurde ja selbst geschrieben nicht alle eingehenden Mails beantwortet habe, war das einfach nur fahrlässig.

    Auch jetzt die Leute wieder hängen zu lassen wie es weiter geht ist einfach nur schwach. Dann soll man direkt sagen es gibt nichts, sodass wer möchte sich noch Stehplatzkarten holen kann bevor die auch noch weg sind.

    Seit Montag Nachmittag kommt man aus dem kopfschütteln nicht mehr raus.

    Alles verbessert und beim Ticketing zehn Schritte zurück gemacht wo die heiße Phase beginnt.

    Hallo in die Runde,


    Sonst nur stiller Mitleser, aber bei dem Thema muss ich mich als betroffener auch mal zu Wort melden.

    Wie es einem Kumpel von E-Herd ging, lief es bei uns auch ab. Wir bekamen aber dazu eine Mail mit folgendem Text:

    "Liebe/r Huskies Fan,

    aufgrund der Server-Probleme von letzter Woche sind wir gezwungen vorerst einen Storno Deiner Bestellung vorzunehmen.

    Wir veranlassen im selben Zuge eine Rückzahlung an Dich.

    In den nächsten Stunden melden wir uns bei Dir, wie es weitergeht.

    Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem und kümmern uns so schnell wie nur möglich.

    Euer Huskies Management Team"


    Wir haben die Karten Mittwoch geordert für beide Spiele, mit den Problemen, die denke ich mal die meisten hatten. Die Karten für Dienstag sind (noch) nicht betroffen, die für Freitag wurden storniert.


    Eine Anfrage per Mail, ob alles geklappt hat, ging am Mittwoch noch raus, wonach aber 2 Stunden nach der Bestellung die Tickets dann doch angekommen sind. Da man dachte, alles wäre Safe, verzichtete man am Samstag darauf, nochmal nach Karten zu schauen, sodass nur andere Bekannte nochmal Tickets den Tag geordert haben.

    Mir ist es schleierhaft, wie man ohne alle Fälle geprüft zu haben, den Verkauf wieder starten kann. 5 Tage nach der Bestellung Tickets storniert und dabei die Leute weiter im Ungewissen lässt. Wird man umgebucht/muss man sich selbst um Stehplatzkarten bemühen.

    Serverausfall kann passieren, aber dann muss man den Verkauf stoppen bis man alles geklärt hat, was danach läuft, ist eine Katastrophe und die Note 6.

    So steht man Montagabend da und weiß nicht, was man machen soll, denn das Spiel verpassen ist trotz der Umstände ja auch keine Alternative, wobei man komplett bedient ist.