Hallo in die Runde,
Sonst nur stiller Mitleser, aber bei dem Thema muss ich mich als betroffener auch mal zu Wort melden.
Wie es einem Kumpel von E-Herd ging, lief es bei uns auch ab. Wir bekamen aber dazu eine Mail mit folgendem Text:
"Liebe/r Huskies Fan,
aufgrund der Server-Probleme von letzter Woche sind wir gezwungen vorerst einen Storno Deiner Bestellung vorzunehmen.
Wir veranlassen im selben Zuge eine Rückzahlung an Dich.
In den nächsten Stunden melden wir uns bei Dir, wie es weitergeht.
Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem und kümmern uns so schnell wie nur möglich.
Euer Huskies Management Team"
Wir haben die Karten Mittwoch geordert für beide Spiele, mit den Problemen, die denke ich mal die meisten hatten. Die Karten für Dienstag sind (noch) nicht betroffen, die für Freitag wurden storniert.
Eine Anfrage per Mail, ob alles geklappt hat, ging am Mittwoch noch raus, wonach aber 2 Stunden nach der Bestellung die Tickets dann doch angekommen sind. Da man dachte, alles wäre Safe, verzichtete man am Samstag darauf, nochmal nach Karten zu schauen, sodass nur andere Bekannte nochmal Tickets den Tag geordert haben.
Mir ist es schleierhaft, wie man ohne alle Fälle geprüft zu haben, den Verkauf wieder starten kann. 5 Tage nach der Bestellung Tickets storniert und dabei die Leute weiter im Ungewissen lässt. Wird man umgebucht/muss man sich selbst um Stehplatzkarten bemühen.
Serverausfall kann passieren, aber dann muss man den Verkauf stoppen bis man alles geklärt hat, was danach läuft, ist eine Katastrophe und die Note 6.
So steht man Montagabend da und weiß nicht, was man machen soll, denn das Spiel verpassen ist trotz der Umstände ja auch keine Alternative, wobei man komplett bedient ist.