Alles logisch, das mit den Fans trotzdem iwie komisch ........
Beiträge von Hoeffel8
-
-
Andere Sache am Rande, das Fritzmeier mit seinem Trainer da war wundert mich wenig, aber nochmal 15-20 Löwenfans dann schon eher
-
Hallo zusammen ich bin ganz neu hier bei euch und finde die Diskussion durchweg sehr interessant. Allerdings stelle ich mir die ganze Zeit die Frage woher ihr das wissen nehmt warum Bodnarchuk einen deutschen Pass erhalten soll? Ich selbst wohne im Allgäu und mir fehlen daher einige Infos
Und zweite Frage hat sich jemand schon mal mit dem neuen korte beschäftigt? Was ist er für ein stürmer Typ?
Zu Korte ist mir zugetragen worden, dass er vom Spielertyp her Sniper sein soll.
Laut Eisblog ( die haben die Info von einem Schweizer Eishockey Beobachter ) hätte er auch DEL im Kreuz
-
Dein Lineup hat 10Ü/4AL bzw. 11Ü/3AL, je nach Bodnarchuks Pass.
Es fehlt halt offensichtlich ein Center für "Reihe 4".
Ist für mich ein al solange nichts anderes verkündet….passt aber alles soweit, man könnte halt noch einen ü für u tauschen
-
Mein Lineup passt, aber Reihen ohne Wertung bzw. Spieler die sitzen
Mein Lineup erfüllt 11 Ü Spieler, 4 Al , 4 U Spieler , 2 FV Spieler,
Hab sogar 1 U Spieler für 1 Ü Spieler mehr drin
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege
-
Ich sehe uns so auflaufen :
Maxwell
Maurer
Seigo Faber
Keussen Dotter
Bodnarchuk Müller
Freis
Lowry Weidner Valenti
Keck McMillan Sykora
Brune Ahlroth Mieszkowski
Korte Spitzner Preto
Hufsky Geischeimer Tschwanow Reuß Detsch
Tor und Defense finde ich uns sehr stark besetzt
Auch im U-Bereich haben wir denke das Beste was die DEL2 zu bieten hat.
Aber der Sturm macht mir aus Erfahrung der letzten Saison her auch etwas Sorgen.
Im Endeffekt zählt aber nur das wir Ende April das Ding holen und das traue ich dem Team wieder einmal absolut zu.
-
Donnerstag… was kommt? Von Reuss bis AHL-Knipser ist alles denkbar. Ich tippe aber auf einen bereits gerüchteten AL.
Sind ja nur noch 5 in der Auswahl
-
Tor Defense und der u-Sektor ist schon stark, geht nicht viel mehr…..der Sturm muss liefern….sykora freuts das mcmillan kommt, da muss auch mehr kommen
-
Es kommen nur noch McMillan und Freis plus die drei noch nicht offiziellen Verlängerung.........Kader ist voll, bei Bodnarchuk soll es wohl dauern
-
Ruhig bleiben. Lowry macht dir
Oder es stellt sich die Frage, ob Lowry tatsächlich bleibt…
Vertrag hat er definitiv
Und dass weißt du ganz sicher ?
Wurde mir vor exakt 2 Wochen so gesagt…..ob er dann im September noch da ist 🤷♂️
-
Oder es stellt sich die Frage, ob Lowry tatsächlich bleibt…
Vertrag hat er definitiv
-
Langsam darf man auch erfahrene NEUE Zugänge vermelden, sonst wird das nichts. Es rüsten alle Clubs auf. Ich weiß, es ist noch Zeit und noch will man ja keine Dauerkarten verkaufen
Das Team ist doch bis auf 2-3 Personalien weitgehend ein offenes Geheimnis
-
Das kommt dadurch das er einen Vertrag bei uns unterschrieben hat. Und wie ich vernommen hab gleich 2 Jahre.
Ob der Pass aber rechtzeitig da ist steht in den Sternen
-
Der ist fix, der deutsche Pass dann eine Frage der Zeit
-
Oder Reuss, Hufsky ,Geischeimer
-
Dieser ungeliebte Herr Weiß hätte uns in den Playoffs recht gut zu Gesicht gestanden
-
Laut Eisblog ist Daniel Weiss wieder Thema in Kassel.
Nachdem man ihn im Winter nicht wollte.
Wo sagen die das?
-
Maxwell
Maurer
Seigo Faber
Keussen Dotter
Müller Deutscher
FV
Keck Weidner AL
AL Olsen AL
Spitzner Ahlroth Sykora
Korte Brune Mieszkowski
Preto Tschwanow Detsch überzählig
Hier mal ein Kader, wie er meiner Meinung nach aussehen kann.Ist mir bewusst das die ein oder andere Personalie mehr Wunsch als Realität ist.
Demnach hätten wir bei vollem Lineup schon 3 die sitzen müssten, war aber letztes Jahr auch schon so.
Nummer 1 Im Tor wird wichtig werden und welchen Deutschen du in der Defense noch findest, oder Tramm/Shevyrin verlängerst
Valenti total vergessen.......dann muss ja noch einer raus
-
Maxwell
Maurer
Seigo Faber
Keussen Dotter
Müller Deutscher
FV
Keck Weidner AL
AL Olsen AL
Spitzner Ahlroth Sykora
Korte Brune Mieszkowski
Preto Tschwanow Detsch überzählig
Hier mal ein Kader, wie er meiner Meinung nach aussehen kann.Ist mir bewusst das die ein oder andere Personalie mehr Wunsch als Realität ist.
Demnach hätten wir bei vollem Lineup schon 3 die sitzen müssten, war aber letztes Jahr auch schon so.
Nummer 1 Im Tor wird wichtig werden und welchen Deutschen du in der Defense noch findest, oder Tramm/Shevyrin verlängerst
-
Louis Brune wird in Ingolstadt für Kassel gerüchtet
Er ist fix