Beiträge von Henriette

    Tolle Aktion für alle Dauerkartenbesitzer! Cooler Schal plus aufgeladene Karte! Respekt 👍🏻

    Ich frage mal ganz blöd nach weil ich es einfach wirklich nicht raffe. Ich habe dieses Jahr eine DK und diese schon zum Anfang gekauft. Bekomme ich da jetzt noch einen Schal und die Getränke sind auf der DK aufgeladen? Oder verstehe ich da was komplett falsch?

    Die Aufladung wird es geben, wenn nach dem 1.10 . die Aufladekarten ausgegeben werden. Wann genau es den Schal gibt, weiß ich auch nicht. Vermutlich zu Beginn der Hauptrunde . Oder zu Weihnachten 😉

    Für Maurer gue Besserung und ansonsten sind wir noch bei,, Testspielen " . Ist schön, sich jetzt schon ein bisschen auf Eishockey einzustimmen, aber ich erwarte noch keine Bestleistungen. Die Spiele dienen dazu , sich einzuspielen und auszuloten. Deswegen verstehe ich das typische nordhessische Jammern nicht. Es ist noch viel Luft nach oben 😉

    Fastpuck extra für dich, da du ja immer sagst, dass sich über die DK-Menge nicht ausgelassen wird:

    Laut HNA soll Sinizin verkündet haben, dass bis Anfang August 1000 DK verkauft wurden. Das Ziel 1200 ist aber immer noch erreichbar bis Saisonstart.

    Wenn es die 1200 werden, sind es fast so viele wie in Kaufbeuren.

    Interessant ist, dass es für die Einzelspiele auch verschieden Vorverkaufstermine gibt. Corona Vorsicht ?

    Ist eigentlich gar nicht so unsinnig, da die Rücknahme ja auch mit ziemlich viel Arbeitsaufwand und Kosten verbunden ist. Außerdem reicht es ja , wenn ich mir die Karten ein paar Wochen vorher kaufen kann. Weiß ich, was im Februar ist 🤷🏼‍♀️?! Bei einer DK ist das etwas anders. Da bekomme ich Angebote, wenn es längerfristig Probleme gibt.

    Henriette was bist du so verwirrt? War doch eine praktikabel Idee. Du Kannst es auch abschreiben und dir dann das Video ansehen...

    Auf welchen Teil des Liedes soll der Text denn passen? Ich habe versucht es mir anzuhören, kann aber keinen Refrain oder eine markante Stelle im Lied finden. Und Nickel350 kann es einfach Mal praktisch vertonen. Spart auch Energie. Zwei Bildschirme und Rechner/Drucker , wo sogar der Herkules im Dunkeln bleibt 😉

    Ich hätte das gerne als Audio 🤔mit dem Video und Text kann ich nicht arbeiten...

    Und was ist, wenn epse zwischendurch duschen gehen muss. Das schafft der im Powerbreak niemals 😱

    Syltie2012 mit der Aussage, früher stand ich mittendrin auf dem Heuboden, bestätigt das meine Sicht der subjektiven Wahrnehmung. Wenn ich auf dem Heuboden stehe , höre ich es natürlich sehr laut. Stehe ich im Gästeblock oder E Block , verstehe ich noch nicht einmal den Text . Ist auch der Akkustik der Halle geschuldet. Direkt neben der Box ist die Musik immer lauter als im Nebenzimmer 😉 Und wenn man jung ist und entsprechend feiert , ist es auch vielleicht ( oder sicher) nochmal anders, als wenn ich etwas älter bin und schon mehr auf das Spiel achte anstatt auf den Nachschub🍻. Die Erinnerung beschränkt sich oft auch nur auf Highlight Events, im Normalbetrieb erinnert man sich auch nicht so. Das ist leider das fatale an Erinnerungen, frag fünf Menschen, die am selben Ort waren, es erzählt dir jeder etwas anderes.

    Ich habe überlegt, wie ich es am besten ausdrücken kann. Die Stimmung war ausgelassen, weil 🍻die Stimmung frühzeitig auf einem Level war, wo viele ihre ganze Energie in ihre Standfestigkeit investieren mussten. Layla war am Anfang ok , wurde zunehmend aber leider langweilig. Leider ließen sich einige aber auch nur damit aus ihrem Dornröschenschlaf holen. Was will man anstimmen, wenn es keine Gegner gibt?! Im Vorfeld sind Textanpassungen diskutiert worden, aber diese umzusetzen, scheitert an der Bereitschaft etwas Neues zu machen. Für die allermeisten war das Spiel toll, weil es gab genug 🍻. Man hat größtenteils noch nicht einmal mitbekommen, wenn Tore gefallen sind, weil es durch Gesang ( darf man es so nennen?) übertönt wurde.

    Ob eine Stimmung als gut oder schlecht empfunden wird, ist einzig und allein das subjektive Empfinden desjenigen, der es beurteilt. Mit genug Stimmung 🍻 ,war es ein mega Event. Stehe ich mit einem Wasser daneben, überfällt mich vielleicht das Gefühl des Fremdschämens .

    Es gibt wie bei jedem Spiel gute und schlechte Momente. Am Ende des Tages war es ein schöner Nachmittag, der hoffentlich in guter Erinnerung bleibt.

    Man muss nicht immer alles schlecht reden und NEIN , früher war auch nicht alles besser, vielleicht war die Stimmung 🍻nur passender 😉

    Die T-Shirts zum Event sind auf jeden Fall nicht von Hummel. Das kann ich zu hundert Prozent sagen, weil ich es mir gestern gekauft habe. Und da bin ich mir mit einigen anderen, mit denen ich gestern gesprochen habe, einig, dass die Preise schon an der oberen Grenze angesiedelt sind. 20 Euro für einen Schal und 25 für ein T-Shirt aus dem Großhandel ( EK rund 3 Euro hochgerechnet 😉) sind schon ziemlich hoch angesetzt. Vielleicht ärger ich mich auch, weil es kaum jemand kauft und es ein paar Wochen nach dem Spiel zu Spottpreisen verramscht wird. Man wird sehen. Die letzten Abende, wenn ich an der Halle war, war der Fanshop ziemlich leer. Den Andrang direkt bei Öffnung kann ich nicht beurteilen.