Bin tatsächlich mal gespannt was alles in der Halle passiert, sollten wir tatsächlich aufsteigen...
was man so hört ist ja tatsächlich einiges in Planung. Videowürfel, Logen, neue Bande, Akustik und Licht.
Bin gespannt...
Bin tatsächlich mal gespannt was alles in der Halle passiert, sollten wir tatsächlich aufsteigen...
was man so hört ist ja tatsächlich einiges in Planung. Videowürfel, Logen, neue Bande, Akustik und Licht.
Bin gespannt...
Ich bin recht optimistisch. Immerhin haben wir jedes Mal wenn wir Ravensburg im HF geschlagen haben auch Bietigheim im Finale keine Chance gelassen...
Tippe auf ein 3:2 in der Serie für Kassel. Könnte ähnlich eng werden wie damals gegen Landshut!
Jemand ne Ahnung, wer beim Pre Game Skating heute morgen nicht dabei war ?
Ich würde evtl auf Valentin tippen
Marco Müller leider nicht dabei
.
Wenn überhaupt ist er frühstens bei einem möglichen Finale dabei
Heute verlieren wir 4:3 nach 2.OT!
Meine Tipp für heute 4:1!
Für die Serie 3:1
Gibt es Neuigkeiten zu unseren Verletzten Lukas Laub und Marco Müller? Beide wären echte Bereicherungen für die schweren Spiele gegen die Türme. Brett Cameron wäre als Backup AL nicht schlecht.
Laub Spielt heute wieder!
Dann mal ab die wilde Fahrt
Fahr schon mal vor. Ich bin mir noch nicht schlüssig was ich von Ravensburg halten soll und komme dann erst am Montag nach
Auf Grund des Kaders waren sie vor der Saison einer meiner Favoriten.
Die Saison war dann aber nicht wirklich das gelbe vom Ei und für mich die Enttäuschung der Hauptrunde!
Nichtsdestotrotz muss man Bad Tölz (egal wie) auch erstmal schlafen. Das könnte viel Selbstvertrauen bringen.
Alles anzeigenMorgen (Dienstag) kommt es in der OL Nord zum Showdown zwischen Herne und den Scorpions um den Einzug ins Aufstiegsfinale gegen Memmingen .
Quasi Heinrich / Reiß vs Richie Mueller...
Bei den Spielen der Scorpions , die ich gesehen habe , war die 78 solide hat aber wenig Akzente gesetzt. Ist aber auch Captain und das war ja auch in Kassel nicht unbedingt von Vorteil.
Bin echt gespannt, wie das ausgeht...
Du meinst sicherlich die Selber Wölfe. Nicht Memmingen 😜
Nur mal so als kleine Einordnung:
Im Oberligen Nord Finale Spiel 2
Herne-Hannover gab es 2002 Sprade Buchungen!
Wenn wir schon dabei sind... Weitzmann und Kuhn als Duo! Leon per Föli in die DEL2!
Schade für Michi, aber wäre natürlich Top, wenn Laub und Cornetto zurückkehren. Hoffentlich dann auch wieder so eiskalt wie vor der Verletzung...
Ich würde die Haut des Wildschweins erst verkaufen wenn ich es gefangen habe.
Oder auch:
Vielleicht sollte man erst mal Meister werden und die Lizenz für die DEL bekommen, bevor man sich um eventuelle Spieler Gedanken macht. Noch ist nichts, aber mal so gar nichts, passiert.
Ist aber nur meine Meinung. Sorry. Weitermachen.
Stimme dir vollkommen zu.
Aber so ein bisschen träumen und ‚was wäre wenn‘ macht schon Spaß
Zumal es jetzt in Freiburg auch positive Fälle gibt. Dort hat es zwei Spieler erwischt. Kann mir vorstellen, dass man da noch wartet was das Gesundheitsamt sagt und dann entscheidet wann es losgeht.
Heilbronn bis 17.04. komplett in Quarantäne. Am 20.04. gehts dann los... mal schauen wie ‚fit‘ die Falken danach sind
Tölz gut drauf, Kassel auch. Selbst mit einer ‚Rumpftruppe‘ sowas zu leisten, zeugt von einem Riesen Charakter des Teams!
Für Kassel wird es wichtig sein Pfleger und French auszuschalten und das Tempo kontinuierlich hoch zu halten. Irgendwann werden die Tölzer schon nachgeben... :schulterzuck:
ich weiß, leichter gesagt als getan und wir sind bestimmt nicht die ersten die das versuchen
Kassel 5
Tölz 3
War klar dass das kommt
Heute wird Platz 1 gesichert. Ein Punkt reicht theoretisch, zwei würden es ganz sicher machen.
EVL 1
ECK 4
Heute wird es wieder etwas krampfhafter als die letzten Spiele. Gegen die Tigers tun wir uns immer schwer.
Kassel 4
Tigers 3
Im ESBG Forum wird gerüchtet, das uns Lukas Laub verlässt in Richtung Landshut. Die haben wohl dort sehr konkrete Kaderplanungen. Auch Marco Pfleger soll nach Landshut wechseln.
Iss klar, dass in Kassel mehrgleisig geplant werden muss, aber Lukas Laub tut schon weh
. Diese Saison ein echtes Highlight.
Wenn ich den Verlauf richtig verstanden haben, soll mit Landshut Tölz gemeint sein.? Plerger spielt aber doch bereits in Tölz. Zudem hat die Süddeutsche vermeldet, das Pleger die Löwen nach der Saison verlassen wird und richtung DEL blickt.
Im Bezug auf Laub war Tölz gemeint. Pfleger wird stark mit Landshut in Verbindung gebracht. Genauso wie French und Wruck. Anscheinend soll da großen passieren. Mit neuem Stadion und den VIP-Logen soll wohl das Geld etwas lockerer sitzen und Mittel bis kurzfristig die DEL angegriffen werden...