Beiträge von Center

    Was ein Glück das die Huskies heute nicht gegen den Tabellenführer spielen mussten.

    Da hätten die nie vier Tore geschossen.

    Bist du so angefressen von der Meinung anderer Leute ? . für was sind Foren da ? Zum Austausch von Meinungen ? . Du kannst ne Dicke Lippe machen wenn die Huskies das letzte Saison Spiel gewinnen sollten.

    Wenn du andere Meinungen nicht akzeptierst hast du hier nichts zu suchen

    Nein bin ich nicht. Sollen sie doch ihre Meinung haben. Es war halt nur von anfang an deutlich zu sehen, dass sie falsch liegen und das unterstreichen die Huskies jetzt einfach nur. Die waren/sind ja alle der Meinung sie haben alle mehr Ahnung davon wie man einen Eishockeykader zusammenstellt als diejenigen, die die Huskies seit 9 Jahren jedes Jahr direkt in die Playoffs führen.

    Hier wird keiner gebraucht der die Huskies in die Play off's führt,(das sollte nämlich selbstverständlich sein wenn man den DEL Aufstieg als Ziel ausgibt),sondern man braucht eine Mannschaft die in denPlay off's erfolgreich ist und der Aufstieg endlich klappt!In den letzten Jahren war man ja diesbezüglich immer auf dem Holzweg,(aber wir waren ja wenigstens in den Play Off's) ;)

    Falls der Kollege Bodnarchuk doch noch in absehbarer Zeit seinen deutschen Pass erhalten kann muss man im Sturm noch einmal nachlegen.

    In Landshut wurde nach dem ersten Spieltag der Trainer infrage gestellt… :D

    Wieviel Spiele gibt man Kassels Trainer noch?

    Vier Saison Spiele sind gespielt+die Vorbereitungsspiele gegen Klassen Gegner...Weitestgehend Ernüchterung hat sich breit gemacht nach der bisherigen Leistung des Aufsiegsteams!!!,denn es hat sich wie schon VORHER von einigen hier vermutet nichts geändert,sondern ist NOCH Schlimmer geworden....Hoffentlich werden jetzt einige von unseren Eishockey Profis in der Kabine an die Hand genommen von den Spielern die so wichtig dafür sind und jedes Team braucht.:)Was sagen jetzt die ganzen Experten die hier vor ein paar Wochen noch die Super Vorrunden Mannschaft der letzten Saison hochleben lassen...

    Und jetzt bitte nicht das Geschwafel das man doch erst am Anfang der Saison steht und die Zeit bis zu den Pre Play off's noch lange hin ist... :D

    Wer ist denn besser?

    Das würde mich auch interessieren. Zumal wir ja zu großen Teilen das gleiche Team haben, dem in der vergangenen Hauptrunde niemand so richtig folgen konnte.

    Da müssen ja einige massiv zugelegt haben….

    Warum beruft man sich hier immer wieder auf die Hauptrunde der letzten Saison?Diese wurde mit einem grossen Pkt.Vorsprung und Platz 1 beendet...Ja...Nur waren doch dort auch genug Spiele dabei die man gerade so und auch mit viel Glück gewonnen hat,oder nicht? Enge Spiele mit einem Tor Unterschied, in OT oder im Penaltyschiessen.Wenn einige davon anderst herum ausgegangen wären hätte sich auch keiner beschweren können..Vor allem gegen sogenannte kleinere Teams!!Keiner würde dann heute noch ein Wort über diese Super Hauptrunde verlieren !Oder war das immer so Dominant? Für den Vorrunden Titel kann sich keiner was kaufen,und ja genau der Großteil der Mannschaft die letzte Saison in den Play Offs gescheitert sind ist noch da!

    Fakt ist doch das fast alle Teams ihre Kader bis jetzt verstärkt haben....

    Krefeld,Nauheim,Landshut,Bietigheim, Bayreuth,um einige zu nennen...Ravensburg spielt auch mit Sicherheit wieder eine Rolle..Und diese sind mit den Huskies vom Spielermaterial längst auf Augenhöhe!Das Plus z.b.von einem tieferen Kader gegenüber den anderen Teams ist auch nicht mehr vorhanden,den hat bald jeder jetzt.

    So oft hier schon erwähnt,fehlt es im Sturm an Durchschlagskraft an Scoring Potenzial an Leuten die wenn es eng wird vor allem in den Play offs ein Spiel mal alleine entscheiden können....aber man hat ja letzte Saison eine Exzellente Vorrunde gespielt wo keiner folgen konnte und wir haben immer noch fast das selbe Team.... :)

    Das hat mit negativ nichts tu tun, nur mit 1 + 1 zusammenrechnen.

    Man hat die offensiven Schwachstellen der letzten Saison nicht behoben, das ist Fakt

    Wie das wohl im Powerplay aussehen wird wenn der Yannick nicht treffen sollte..... :/

    Das alte Lied, zu wenig Crunchtime Player in der Spitze. Einen Typ Czarnik werden wir vor Dezember/ Januar ( wenn überhaupt) nicht verpflichten. Potential die Hauptrunde zu gewinnen ist auf jeden Fall vorhanden. Krefeld ist noch am Basteln, aber so blauäugig wie letzte Saison werden sie nicht mehr starten.

    Ravensburg hat keinen großen Aderlass, bis auf MacDonald. Bietigheim sehe ich im Umbruch und glaube nicht, dass die zum Favoritenkreis zählen.

    Diesen Typ Czarnik hätte man JETZT verpflichten müssen,den wird es im Dezember/Januar wohl kaum noch geben!Wenn du im Winter nachverpflichten musst hast du im Sommer deine Hausaufgaben nicht gemacht,es sei denn das Ganze wäre längerfristigen Verletzungen geschuldet,Ausserdem würde so einer doch dann das ganze Mannschaftsgefüge durcheinander schmeissen...Hatte man das Thema hier nicht noch vor ein paar Wochen wenn man Spieler später dazu holt?

    Der Kader bis auf die 2-3 fehlenenden Bekanntgaben ist sicher nicht schlecht,aber für den grossen Wurf wird es wieder nicht reichen,da auch die Teams aufrüsten die nicht aufsteigen wollen/können.Landshut und Nauheim z.b.haben bis jetzt meiner Meinung nach keinen schlechteren Kader als Kassel.Teams wie Krefeld Ravensburg und auch Bietigheim werden sicherlich oben mitspielen!Und nicht zu vergessen die Überaschungs Teams die es jedes Jahr gibt..Da wird am Ende wieder einer den Titel holen den keiner auf der Rechnung hatte,wie Ravensburg zuletzt.......Wie schon so oft hier geschrieben wurde fehlt diesem Team der ein oder andere Player der den Unterschied machen kann,und dieser wird im Dezember/Januar bestimmt nicht verfügbar sein.

    Die Scorpions würden in der DEL2 auch um den Titel mitspielen

    Hast du den Ironie-Smilie vergessen? 😏

    Nö.. Kirsch, Wruck, Pohl, Aquin, McPherson, das ist mehr Scoringpower als bei uns

    Kirsch muss erst mal wo anders als in Heilbronn funktionieren.

    Wenn der Kirsch nicht funktionieren sollte dann wird das bestimmt der Wruck tun....Brauchst ja nur einen der den Unterschied machen kann.... ;)

    Da muss einfach noch etwas passieren,die Liga wird noch einmal stärker sein als vergangene Saison,viele Clubs werden bessere Kader haben vor allem in der Tiefe.Damit wird der Vorteil der Schlittenhunde zumindest von der Hauptrunde der letzten Spielzeit von einigen Teams egalisiert sein,aber man scheint sich ja hier sehr sicher zu sein das dieses genau so wieder laufen wird wie zuletzt...We will see...Um am Ende ganz oben zu stehen wird man 3 Top Reihen benötigen die vorallem und hoffentlich in den Play off´s performen,und die sehe ich im aktuellen Kader noch nicht,zumal viele Jungs ihre guten Leistungen der Vorsaison bestätigen müssen...Ahlrodt,Mieszkowski,Preto,Geischeimer etc..dazu dann noch ein Brune oder ein Freis sollte er kommen.Gelingt das ist alles gut,gelingt das nicht ist wieder früher Feierabend als gedacht.

    Maxwell,Valenti,Bodnarchuck sind schon ansagen und auch Verstärkungen,aber ob das reicht......Der Unterschiedsspieler ala Pfleger,Knackstett oder Wruck muss noch gefunden werden....

    Wäre sicher eine Möglichkeit,aber steht der Wruck nicht ganz hoch in Hannover im Kurs?Oder doch in Rosenheim..?

    Ich sehe die Probleme nicht. Ich finde nicht, das es dem einen Scorer braucht. Was bringt es denn, wenn du den hast und er genau in den Playoffs ausfällt. Punkte breit streuen ist in meinen Augen genau das richtige Mittel auf dem Weg in die DEL

    Hat die letzten Male auch so super funktioniert ^^.

    Ich bin auch der Meinung, dass man eine gefährliche Reihe braucht, bei dem der Gegner Angst hat, dass da ein Tor fällt. Es spricht ja nichts dagegen, dass der rest nicht trotzdem breit aufgestellt sein kann.

    Ich habe es schon mal irgendwo geschrieben. Funktioniert das kollektiv, ist alles toll... Die letzten male hat das kollektiv allerdings in den wichtigen Momenten verkackt und dann hat keiner mehr wirklich funktioniert.

    Da brauchen wir die Spieler, die trotzdem mal allein ein Spiel entscheiden können und die sehe ich derzeit auch noch nicht. Aber kann natürlich nun beim 3 versuche funktionieren. Ich allerdings bin nicht davon überzeugt.

    Welche Spieler könnten das sein,was ist auf dem Markt noch zu haben,speziell auf dem Deutschen/2 Flaggen Sektor?

    :) .....Ich gebe dir völlig Recht..... ;):thumbup:

    Ok,Falls der Fall der Fälle eintritt,und wir haben richtig gehofft und alles bezahlbar ist!

    Pante oder Maxwell

    Kuhn

    Maurer

    Faber- Seigo

    Keussen -AL

    D-AL

    Shevyrin-Müller

    Geischeimer FL

    Mc Gauley-Weidner-Lowry

    Wruck-Jasper-Valenti

    Keck-Gardiner-Schütz

    Sykora-Spitzner-Ahlrodt

    Mieszkowski FL

    Preto FL

    Tschwanow FL

    Müller in der DEL.... Ich glaube damit hat er selbst nicht gerechnet... Vielleicht wird er jetzt wirklich Busfahrer.

    Erstmal aufsteigen bitte

    Bin ich bei dir. Aber die Möglichkeit das er mit kommt, sollten wir aufsteigen, finde ich schon sehr überraschend.

    Vielleicht gab es aber auch keinen brauchbaren Ü-Verteidiger mit Deutscher Flagge der den Weg mit Kassel im Oberhaus gehen wollte,sofern es so sein sollte..... :)