Beiträge von Hardic

    Das klingt ja schon so als wäre das alter Wein in neuen Schläuchen?

    Hardic Videos von wann?

    Hab ein paar private Videos von ca.2010/2011 auf nem alten Handy zufällig entdeckt.

    Von der „blauen Bande“ hab ich noch nix gehört, würd mich aber freuen wenn sich was bewegt .

    Dich würde es freuen, wenn die für Krwalle sorgen? 😡

    Wenn alles friedlich bleibt spricht doch nichts dagegen ?!

    Hier sind ja wieder die Creme de la Creme der Ideen dabei.

    Eine AL als 2. Torwart? Der dann nur eingesetzt werden soll, wenn Kuhn sich verletzt? Das heißt, diese AL hat nur Training, wenn er zum Einsatz kommt null Spielpraxis, wenn er spielt sitzt ein Feldspieler-AL draußen. Und (nicht wenig) Geld kostet diese zusätzliche AL auch noch, denn qualitativ muss es ja auch entsprechend sein.

    Wenn ich mir das so überlege: Klingt nach einem Top-Plan, warum ist man da nicht gleich drauf gekommen?

    Sollte Maurer die Saison ausfallen (die Schilderungen der Szene gehen schon in Richtung Kreuzband), dann wird man einen anderen jungen deutschen Torwart holen. Nicht sofort, sondern auf absehbare Zeit. Bis dahin mit bestehendem Personal. Wenn Maurer nicht komplett lange ausfällt, wird man je nach Ausfalldauer mit dem bestehenden Personal arbeiten oder sich per Föli einen aus der DEL holen.

    Alles andere ist zum jetzigen Zeitpunkt Humbug hoch 10.

    Ich erinnere dich dran.

    Man kann natürlich hin gehen und sagen wir holen neffin. Klar.

    Wir wollen aber aufsteigen! Und das mit aller macht, da spielt das Geld dieses Jahr keine Rolle.

    Ich gehe mal davon aus, dass es was ernsteres bei Maurer ist. Andernfalls macht diese "Gute Besserung" Mitteilung keinen Sinn.

    Hat mich schon erstaunt, dass sie überhaupt was dazu geschrieben haben, dass ist man sonst gar nicht gewohnt.

    Ob man sich gegebenenfalls nochmal nach einem Torhüter umschaut, je nach schwere der Verletzung???

    Also sollte maurer länger ausfallen werden wir wohl oder übel ne AL fürs Tor nehmen müssen schätze ich mal.

    Ich glaube nicht das man eine AL ins Tor setzt am Anfang der Saison. Vorallem weil man eben auch noch Kuhn hat. Einen AL im Tor heißt auch das dieser überwiegend spielen würde. Das neben Kuhn wurde finanziell denke ich keinen Sinn machen.

    Wen willst du als Deutschen holen? Nur mit Kuhn zu planen finde ich riskant, wenn dann was ist…

    Ich denke man holt einen AL, vorher kommuniziert man bestimmt mit ihm dass er nur spielt wenn ein anderer AL sich verletzt oder eben halt Kuhn.

    Oder man zaubert noch einen raus 😀

    Oder vllt ist maurer ja garnicht so schlimm verletzt

    Ich gehe mal davon aus, dass es was ernsteres bei Maurer ist. Andernfalls macht diese "Gute Besserung" Mitteilung keinen Sinn.

    Hat mich schon erstaunt, dass sie überhaupt was dazu geschrieben haben, dass ist man sonst gar nicht gewohnt.

    Ob man sich gegebenenfalls nochmal nach einem Torhüter umschaut, je nach schwere der Verletzung???

    Also sollte maurer länger ausfallen werden wir wohl oder übel ne AL fürs Tor nehmen müssen schätze ich mal.

    Kann mir jemand was zum Spiel sagen? Konnte es wieder arbeitstechnisch nicht schauen.

    Wie waren die Reihen diesmal?

    Wer hat pausiert?

    Was genau war mit Maurer ?

    Gibt es Highlights vom Spiel?

    Vielen Dank schonmal

    Da der Kader nun komplett ist wird’s Zeit für ein kleines Resümee:

    In der Offensive gibts den größeren Umbruch und da bin ich sehr gespannt auf einige Leute. Ich habe da doch schon an einige Spieler große Erwartungen. Schauen wir mal ob sie sie erfüllen.

    Ich glaube das unsere Defensive unser Prunkstück wird.

    Vorallem auf shevy freue ich mich in der Abwehr.

    Mein Tipp

    Punktbester Stürmer: Tim mcgauley

    Punktbester Verteidiger: Max Faber

    Ja, bin ich bei dir 🤪

    Aber da ich weiß das er schon sicher in Kassel angekommen ist, und bei jemandem mit fahren kann der weiß wo die Halle steht finde ich es gar nicht mehr so brenzlich.

    Manche Dinge sollten gewisse Leute einfach vorab nicht wissen - aus Gründen…. Aber gut zu wissen, welche Leute im Forum das sind…

    Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Letztes Jahr ist alles gepostet worden wer zu uns kommt. Wir wussten alle schon Wochen vorher wer unterschrieben hat und dieses Jahr soll man auf geheimnisvoll machen… passt irgendwie nicht.

    Vielleicht gibt's ja verborgene Talente, die sich jetzt bewerben. Ich lass mich gerne überraschen, auch wenn irgendein Unbekannter oder Lieschen Müller übernehmen. Einfach abwarten. Meckern kann man, wenn es nicht funktioniert.

    Falscher Ansatz "Henriette".

    Wir hier in Nordhessen, meckern bereits vorher. Warum? Weil wir es können. Weil es uns in die Wiege gelegt wurde. Hinterher zu sagen wie schlecht es ist, kann jeder. Das musst du schon vorher sehen und direkt ansprechen. Zack. Fertig.

    Das ist wohl war 😅

    Diese Mentalität in Nordhessen ist der Wahnsinn. Was stellt euch eigentlich mal zufrieden?😅

    Selbst bei einem Aufstieg würde man noch nach den Krümeln suchen 😂

    Btw: scheint als würde Stefan Gerhold auch aufhören? Man sucht ja jetzt auch einen CO-Kommentator?! Oder lese ich das falsch raus ..?

    HNA von Morgen….

    Kassel – Huskies-Pressesprecher Jason Schade hat sich dazu entschieden, den Eishockey-Zweitligisten zum 30. September zu verlassen. Das bestätigte der 23-Jährige gegenüber unserer Zeitung. Schade ist vielen Kasseler Eishockey-Fans vor allem als Kommentator bei SpradeTV-Übertragungen bekannt, war zudem schon mehrfach bei RadioHNA zu hören.

    „Ich bedanke mich bei Joe Gibbs, der mir damals die Chance gab, im Klub tätig zu werden und wünsche den Huskies für die Zukunft alles Gute“, sagt Schade, der schon 2014 im Klub ein Praktikum absolvierte und 2018 offiziell im Medienteam begann.

    Parallel absolvierte er ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, das er Ende September abschließen wird. Wohin es Schade nach seiner Huskies-Tätigkeit zieht, ist noch offen.

    Schade um Schade 😅

    Würde mir wünschen dass es Steffen König wieder macht 😇😅

    Um wieder stimmungstechnisch nach vorne zu kommen, muss man einfachere Lieder singen.

    - ec Kassel ole (ist wirklich top)

    - wir sind wieder da

    Usw.

    Was ich persönlich garnicht leider kann ist nach dem 1 bully :kämpfen und siegen:

    Da muss es schon viel mehr scheppern. Ich denke viele sind motiviert vorm Spiel und dann kommt :kämpfen und siegen:

    Ich weiß nicht, irgendwie zieht mich das wieder runter 😀

    Von mir aus klaut euch noch „EC Kassel, unsere Liebe, unsere Mannschaft,unser stolz…. 😂😂😂

    Grundsätzlich brauchst du halt auch Fans die Bock haben Stimmung zu machen und ich glaube da fängt es schon an… meines Erachtens zu wenige.