Beiträge von Hardic

    Anstelle des Trainers würde ich auch die ganze Saison gegen Nauheim genau so weiterspielen um dann erst in den POs ohne Vorwarnung die Taktik zu ändern. Aktuell ist das doch unnötig. ;)

    Wenn’s klappt sagt man hinterher „wie geplant“ oder alles richtig gemacht.

    Bin mir aber sicher dass wir in der crunchtime nochmal 2 Stürmer holen werden und vllt sieht das ganze ja dann anders aus.

    BTW: samu Dotter mit nem grottenspiel.

    Genau wie die Wochen zuvor auch sehr schlecht unterwegs meiner Meinung nach.

    Welpenschutz zählt hier nicht mehr 😀

    Woher willst du es wissen mit keck und Mcmillan wenn man es noch nicht probiert hat.

    Bei keussen und Faber gebe ich dir recht. Aber könnte mir auch vorstellen dass es auf Dauer funktioniert, nur so wie es jetzt läuft kann’s ned weiter gehen.

    Ich bin wahrlich kein Kritiker oder einer von denen die nach dem 4 Spieltag alles in Grund und Boden kritisieren, aber ich glaube wir werden dieses Jahr sehr schnell 2 neuen AL für den Sturm holen. Und sobald wir das getan haben denke ich dass wir uns im laufe der Saison doch weit oben festsetzen werden, zumal unsere Top Spieler aktuell überhaupt nicht da sind.

    Faber

    Keussen

    Seigo

    Lowry

    (Mcmillan)

    (Bodnarchuk)

    Spielen alle aktuell weit weit unter normalform.

    Ich finde auch die Reihenzusammenstellung richtig bescheuert.

    Preto hat nichts neben Lowry und valenti zu suchen genauso ist Brune auch ziemlich verloren in der mcmillan Reihe.

    im PP muss ne andere Formation her, Mensch Bo, zeig jetzt mal was!


    Mein Vorschlag

    Spitzner-Weidner-sykora

    Keck-mcmillan-Lowry

    Darreno-Ahlroth-Brune

    Preto- tschwanow-Korte

    (Detsch,Reuß..)


    Faber-keussen

    Seigo-bodnarchuk

    Müller-Dotter

    Da geh ich mit.Wollte heute morgen 4 Sitzplätze für die Familie buchen und war doch ziemlich überrascht und enttäuscht über die Preisgestaltung. Jetzt werden es nur Stehplätze.Sogar Sprade bietet die Vorbereitungsspiele günstiger an bei gleicher Leistung. So verbaut man sich die Chance neue Zuschauer zugewinnen.Schade.

    Apropos sprade. Was ist da los ?

    Ich will Eishockey gucken 😀

    Hier sind doch einige geblendet vom letztjährigen Hauptrundenergebnis. Ich habe sämtliche Spiele der Vorsaison gesehen und muss sagen, das war nicht immer so klar wie das Tabellenergebnis. Aber klar: die anderen haben halt auch geschwächelt. Ist ja auch normal. Und zum neuen Team: Tor könnte eine Schwäche beseitigt sein, aber das müssen wir auch erst einmal abwarten. Und im Sturm wurde der fehlende Knipser wieder nicht gefunden.

    Halleluja es wird ja immer besser mit dir. 😅

    Egal. vor mir hat ja schon jemand gesagt dass wir den besten Torjäger der letzten Saison hatten.

    Lowry und Mcmillan kommen mir auch viel zu schlecht weg bei vielen Beurteilungen. Lowry war für mich persönlich die wichtigste Verlängerung. Ich bin ein absoluter Fan von ihm. Und bei Mcmillan (wenn es denn so kommt) werden wir auch sehr schnell sehen dass das alles seinen Sinn hat.

    Wenn bodna den deutschen pass hat haben wir immer noch 1 AL frei und dann kann man immer noch reagieren wenn man denn muss.

    Das hat mit negativ nichts tu tun, nur mit 1 + 1 zusammenrechnen.

    Man hat die offensiven Schwachstellen der letzten Saison nicht behoben, das ist Fakt

    Wow.

    also die Saison ist noch nicht gespielt und du betitelst sie jetzt schon mit einem fakt,obwohl es noch 0,0 Fakten zum Vergleich gibt. Respekt.

    Was hier teilweise Leute von sich geben ist echt beschämend.


    BTW: wir sind auch diesmal wieder sehr stark.

    Zudem bin ich mir sicher dass 2 von unserem aktuellen Kader TOP 5 unter den Scorern sein werden.

    Na ja. Ich habe seit 30 Jahren eine Dauerkarte und seit 40 Jahren gehe ich zum Kasseler Eishockey. ich erlaube mir da auch mal eine Meinung und deine Nerven jucken mich wenig.

    Und mich „juckt“ recht wenig wie lange du schon zum Kasseler Eishockey gehst solange du solche Aussagen triffst bist du für mich ein Erfolgsfan. Die Aussage heißt für mich nämlich ich verlängere nur wenn wir die beste Mannschaft haben.

    Man sollte zum Team stehen egal wo man steht, selbst wenn wir diese Runde gegen den Abstieg spielen würden.

    Wenn jemand seit 30 Jahren ein Dauerkarte hat ist man ein Erfolgsfan? Und das in Kassel?

    Ich sag mal so, ich hab schon viel Blödsinn gelesen. Aber das...

    Achso nur weil sie seit 30 Jahren eine Dauerkarte hat, ist sie automatisch keiner.

    Klar macht natürlich Sinn.

    Hätte sie dieses Jahr mal ein bisschen gewartet.Mist mit diesem

    Kader würd ich mir auch überlegen eine zu holen. 🫣🙈

    Der Kader ist noch nicht mal komplett und die Saison hat noch nicht begonnen, schon wird hier nur gemeckert.

    War schon immer so..

    Leute bleibt doch einfach mal entspannt. Wir haben mittlerweile,finde ich,gute Leute auf den entscheidenen Positionen sowohl in sportlicher und finanzieller Hinsicht.

    Ich verstehe dass man sich gerne noch einen Knipser wünscht, bin mir aber auch sicher dass er im laufe der Saison noch kommt.

    Und wer weiß, vielleicht avanciert noch jemand zu einem Knipser wo man nicht mit rechnet 😉

    Sorry aber mich nervt schon wieder diese Aussage „hab ich meine Dauerkarte zu früh verlängert“

    Na ja. Ich habe seit 30 Jahren eine Dauerkarte und seit 40 Jahren gehe ich zum Kasseler Eishockey. ich erlaube mir da auch mal eine Meinung und deine Nerven jucken mich wenig.

    Und mich „juckt“ recht wenig wie lange du schon zum Kasseler Eishockey gehst solange du solche Aussagen triffst bist du für mich ein Erfolgsfan. Die Aussage heißt für mich nämlich ich verlängere nur wenn wir die beste Mannschaft haben.

    Man sollte zum Team stehen egal wo man steht, selbst wenn wir diese Runde gegen den Abstieg spielen würden.

    Leute bleibt doch einfach mal entspannt. Wir haben mittlerweile,finde ich,gute Leute auf den entscheidenen Positionen sowohl in sportlicher und finanzieller Hinsicht.

    Ich verstehe dass man sich gerne noch einen Knipser wünscht, bin mir aber auch sicher dass er im laufe der Saison noch kommt.

    Und wer weiß, vielleicht avanciert noch jemand zu einem Knipser wo man nicht mit rechnet 😉

    Sorry aber mich nervt schon wieder diese Aussage „hab ich meine Dauerkarte zu früh verlängert“