Ich mag Michi total aber so leid es mir tut, meiner Meinung nach läuft er der Form von letzter Saison kilometerweit hinterher. Sicherlich war die Verletzung der Hauptgrund dafür aber aktuell ist er deutlich hinter der notwendigen Leistungsfähigkeit.
Beiträge von Denjel11
-
-
Jetzt ist es endlich offiziell ?
-
Bei uns wollte doch auch mal so einer einsteigen und sogar die Halle umbenennen. Er nannte sich Mehmet Göker.. Da hat man Gottseidank Abstand von genommen.
Gut das man sich damals dagegen entschieden hat. Allerdings finde ich es bis heute faszinierend das die „Ära“ Göker Nur durch zu viel Habgier und Kleinigkeiten gescheitert ist - Wahnsinn wie alle auf ihn reinefallen sind.
-
Trotz allem haben wir eine der geilsten Mannschaften der letzten Jahre und die wird den Weg schon machen.
Absolut. Ich mache mir allerdings Gedanken, ob sich das Team zum Saisonhöhepunkt noch steigern kann, oder ob das jetzt schon der Peak ist oder war.
Ich denke schon, dass in einigen Bereichen noch Potential ist. Wenn die Playoffs erstmal da sind und allen bewusst ist, dass es genau jetzt um den Aufstieg geht werden die Reserven genutzt. Zumindest hoffe ich das. Ansonsten kann man ja mehr als nur zufrieden sein.
-
Weißwasser hat doch auch Wee als großen Sponsor, immerhin sogar mit Namensrecht für die Halle. Da würde es mich nicht wundern wenn’s nicht auch Probleme geben wird.
In einer ohnehin finanzschwachen Branche hat es keiner verdient erstrecht nicht in der aktuellen Situation.
-
Man merkt doch recht stark den Ausfall von Trivino - irgendwie tut man sich mit ihm leichter. Er konstruiert meist Chancen aus dem Nichts.
Außerdem haben die meisten Gegner wohl langsam gemerkt, dass man brutal unser Aufbauspiel stören muss um mit Kontern dann Tore zu machen. Diese Punkte haben die Füchse heute stark umgesetzt und das Ganze entsprechend schwierig gemacht.
Unbestritten - das Powerplay muss besser werden da fehlt noch einiges.
Trotz allem haben wir eine der geilsten Mannschaften der letzten Jahre und die wird den Weg schon machen.
-
Mir ist die Höhe des Ergebnisses egal Hauptsache unsere Huskies gewinnen ?
-
Die Löwen werden alles reinhauen um ihr Krönchen wieder etwas zu richten, darum Augen auf und konzentriert bleiben - am Ende ein 2:4
-
Freiburg überraschend schwach heute
Ja hätte ich so auch nicht erwartet, Billich war auch sichtlich enttäuscht im Pauseninterview
-
Cameron spielt - bin gespannt denke es wird ein 3:2
-
Insgesamt recht ausgeglichen mit etwas mehr Chancen bei uns. Ende 2. Drittel 3:1. Trivino leicht angeschlagen.
-
Heilbronn in guter Verfassung zur Zeit. Man sollte sie auf keinen Fall unterschätzen.
Sehe ich genau so - die Falken fliegen gerade im Aufwind, deswegen schön konzentriert spielen und den Gegner nicht unterschätzen.
-
Leute mal ehrlich - was soll den das rumgehacke auf Corey Trivino ? Eigentlich hat er mit seinen Statistiken einen Orden verdient jetzt hat er halt auch mal eine Fehlentscheidung getroffen so what. Bei 6 Toren und 24 Assists, zudem der besten +/- Statistik der gesamten Liga da sei ihm der einen oder andere Patzer doch mehr als verziehen oder ?
-
Der entscheidende Faktor dürfte wirklich sein, ob es nur das Wochenende Pause wird oder man wirklich 14 Tage in Quarantäne muss - letzteres halte ich auch eher für negativ.
Daumen sind gedrückt, dass es beim Verdacht bleibt und alle wieder schnell und gesund aufs Eis kommen.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl oder die Sorge Cameron zieht es wieder heim - er wirkt oft als wäre er abwesend und nicht voll bei der Sache.
Ist aber wirklich nur mein Gefühl, da gibt es weder ein Gerücht noch sonst etwas.
Das verstehe ich nicht?! Ich sehe da jemanden der sich reinhaut und ein absoluter teamplayer ist ?!
Ich denke das hat was mit Olsen zu tun..
Der Gedanke, dass es was mit Olsen zu tun hat ist nachvollziehbar. Deine Auffassung von Cameron’s Spielweise teile ich auch - das er alles gibt spricht für seinen Charakter und seine professionelle Art. Es ist die Erfolglosigkeit bei den Abschlüssen - hier denke ich manchmal das er mit dem Kopf woanders ist.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl oder die Sorge Cameron zieht es wieder heim - er wirkt oft als wäre er abwesend und nicht voll bei der Sache.
Ist aber wirklich nur mein Gefühl, da gibt es weder ein Gerücht noch sonst etwas.
-
Weiß jemand mit Patrick Klöpper ist ?
Grüße in die Runde...
-
Abwarten ich denke wir drehen das Ding !
... oder wir gehen halt komplett unter ? -
Ich denke die Jungs besinnen sich heute auf ihre Stärken. Wenn wir nicht wieder Geschenke verteilen gewinnen wir heute 4:2 vor 4751 Zuschauern
-
Servus weiß jemand warum Curtis Gedig wieder nicht spielt ? Er sollte doch schon gegen Heilbronn sein Debüt geben.