Beiträge von Syltie2012

    Diskussion zum Artikel Das Olsen-Dilemma:

    Zitat
    Der Wechsel von Ryan Olsen zurück zu den Kassel Huskies ist offiziell. Selten hat eine Spielerverpflichtung so massiv unterschiedliche Reaktionen zur Folge: Von der absoluten Ablehnung bis hin zur Begeisterung über den Zugang ist unter den Fans alles zu finden. Wie also soll man damit umgehen? Zeit für eine Betrachtung…

    Ich habe tatsächlich NIRGENDS Begeisterung über die Verpflichtung von Olsen gelesen oder gehört. Wenn Du es Zustimmung nennen würdest, dann kann es passen.

    Das mit der Ablehnung würde ich bestätigen. Ihn mit Trivino zu vergleichen finde ich auch ziemlich unpassend.

    Bei wenigen Spielerverpflichtungen wurde so reflektiert und einordnend gepostet, wie jetzt bei Olson.

    Für mich ist die Olsen Verpflichtung eher das Eingeständnis einer verfehlten Kaderplanung und daher ein weiteres Hinterfragen der sportlichen Leitung. Aber auch das wurde schon genügend diskutiert.

    Also, ich habe schon Begeisterung vernommen. Ich selbst finde die Verpflichtung auch gut und habe das auch schon begründet.

    Letzte Saison gab es auch Chili con carne etc. Das scheint nicht angenommen worden zu sein. Oder warum ist es weg. Alle schwärmen von den Pommes. Ich finde die ganz lecker, aber oft zu kalt. Eine GUTE Frikadelle fände ich nett. Aber klar: deutlich besser als früher.

    Der Huskiessturm bring alles mit, was es für einen Aufstieg braucht. Breit aufgestellt und jeder kann das Tor treffen.

    Wieviele Tore haben die Huskies im durschnitt diese Saison pro Spiel geschossen OHNE das Bietigheim Spiel ?!

    Vielleicht überdenkst du deine Meinung nochmal nachdem du auf das Ergebniss gekommen bist :P

    Gibts irgendeinen Grund warum man das Bietigheim spiel nicht mit in die torstatistik nehmen soll?

    Na klar, gibts den. Das war die schwächste Mannschaft, die ich seit langem in der DEL2 gesehen habe. Das Ergebnis ist einfach nicht relevant. Es sei denn Du willst weiter alles schön reden. Wir haben viel zu wenig Firepower. Punkt!

    Zu spät… ;)

    Ich bleibe dabei: der Knipser fehlt. Wenn man nur in den letzten 10 Jahren schaut: Der Queener in guten Zeiten oder mit Abstrichen auch Pimm. So was fehlt mir. Na klar kann man angesichts der momentanen Siege sagen, dass das Quatsch ist. Aber Manches ist doch mühsam zustandegekommen. Ähnlich übrigens wie in unserer letztjährigen tollen Hauptrunde, wo zum Schluss auch nicht alles Gold war, was als Erfolg glänzte. Ich hoffe, dieses Jahr sagen wir nicht wieder: „Das reicht schon, was wir hier im Team haben.“. Ich glaube, es reicht am Ende nicht. Und ja: alles eine Momentaufnahme zu einem sehr frühen Zeitpunkt.

    Hast du mir nicht grade von dem Bericht in der HNA erzählt? Jetzt wird doch alles wieder gut. Man kennt seine Stärken und mit Sykora und Weidner waren schließlich auch 2 Spieler verletzt die für die specialteams wichtig sind. || irgendwie bringt mir der Beitrag nicht wirklich mehr Vertrauen in das Team.

    Sorry, hatte erst geschrieben und dann den Artikel gelesen. Unsere Zeitung ist aktuell erst spät da. :rolleyes:

    Nö, es wurde der Captain gewählt. Also hält das Team alle 3 für geeignet. War halt doch nur eine Alibi-Wahl. Subr verliert die Kabine ;) !!!1!!!

    Manche haben anscheinend nicht mal nen Keller. :rolleyes:

    Sorry, mir ist das Lachen vergangen

    Klar, ist ja auch verständlich. Aber ohne Ironie und Sarkasmus ist es noch viel schwerer zu ertragen.

    Das ist natürlich so…

    Aber, es kommen auch wieder bessere Zeiten, vielleicht schon in ein paar Wochen. Bis dahin gehen wir hoffentlich alle weiterhin in die Halle und warten das es besser wird ;)

    Ja, WIR schon, aber viele andere spielen wir gerade aus der Halle…

    Warum fühlt sich hier eigentlich jeder berufen zu schreiben was 10 Leute vorher schon genau so geschrieben haben? Ganz nach dem Motto, es ist ja schon alles gesagt, aber noch nicht von mir.

    Und warum sollte die #45 nicht das C haben wenn Weidner ausfällt?

    Wie viele Stimmen hatte die #45 nochmal bei der C-Wahl?

    das wird schon ;-). Man muss nur mal den „Unterschiedsspieler“ im Sturm holen, der mit wie vielen anderen fehlt. ;-). Ich freu mich auch über jeden Sieg, aber wir sollten halt mal die Chancen nutzen und mehr als 1,2 oder 3 Tore schiessen.

    Die rosa Schals kannst du immer noch kaufen. Hab ich beim Spiel im Fanshop gesehen.

    Meine Frau hat sich gestern einen gekauft 😔😔😔

    Der ging eh gut weg, wir haben vorm Spiel vor dem D-Block noch ein Bier getrunken, da kam fast jede Frau die in den kleinen Fanshop ging mit dem Schal heraus. Meine Freundin inbegriffen. Kann mit den Schal auch nicht viel anfangen, da ich da traditionell auf die Vereinsfarben bei sowas stehe, aber scheint ja zu laufen der Artikel 😀

    Ist halt gerade wieder in - Barbie-Time. Jahrelang schrie da kein Hahn nach…

    Tramm hat sich nicht mehr weiterentwickelt und Shevi hat auch wirklich nicht mehr geglänzt.

    Also, ich mach mal ne Bold prediction: am Ende sind wir alle zufrieden mit Bodnarchuk. Er wird Ruhe in die Verteidigung bringen, im richtigen Moment Härte zeigen und uns gerade in den Playoffs damit richtig gut tun. Ich schreibe ihn noch nicht ab.