Beiträge von MpunktArcel

    Das die Logen so weit oben sind hatte ich auch nicht gedacht.

    Wo sollten die denn bitte sein? Die oberste Reihe Gegentribüne geht gebückt zum Sitzplatz, oder wie?

    Auf den Bildern sieht es für mich so aus als seien sie um einiges höher wie der alte Medienbalkon. Und unter dem mussten die Leute ja auch nicht gebückt laufen. Ich hatte damit gerechnet dass die Logen auf eben dieser höhe seien.

    Von so nen Bezahlsystem halte ich nichts. Am besten sie machen es nicht mit Wee


    Das die Logen so weit oben sind hatte ich auch nicht gedacht.


    Den Heuboden bis an das Eis zu ziehen hatte den Nachteil daß Stimmung verloren geht, da der Gesang dann gegen die Bande geht.


    PS: an der Energielounge scheinen die Scheiben jetzt auch verspiegelt zu sein

    Ich bin gespannt, ob man erklärt, warum das die teuersten Plätze in der Halle sind (wobei ich mir schon denken kann, dass man es nicht tun wird…)


    Bezüglich der Rolliplätze könnte es ja sein, dass die Brandschutzprobleme unterm Heuboden durch den Umbau behoben wurden und sie dann wieder dorthin dürften

    Also wenn die Plätze im K-Block die teuersten in der Halle sein werden, meint ihr nicht das es sich dann um die Logen handelt?


    Wobei in der NHL sind doch die Plätze direkt am Eis auch die teuersten, oder?

    Ich bin mal gespannt, wie entschieden wird, wer genau in den Kreis der 25 fällt. Gerade bei den Kinder-DK könnte das ein ziemliches Problem werden.

    Genau so sehe ich das auch - leider. Naja vielleicht folgt man ja doch noch dem Hamburger Modell und die Kinder U12 zählen nicht dazu.

    Das liegt aber ja nicht an den Huskies

    Ich habe auch mal ne Frage zum Thema. Weiß jemand wie es bei der 2G Regelung mit Kindern unter 12 gehandhabt wird? Fallen die Kinder in die je nach Inzidenz zugelassenen „Getesteten“ oder nimmt man die unter 12 jährigen aus dieser Betrachtung raus? ( so wie es im Hamburger Vorbildmodell ist).

    Ich bin normalerweise Dauerkartenbesitzer und es wäre ziemlich doof wenn meine Frau und ich mit DK rein dürfen und es dann hieße - die kurze (ebenfalls DK) muss draußen bleiben weil schon 25 getestete drin sind .

    für den Fall sollen soweit ich weiß, außen an der Halle Hacken angebracht werden, zum anbinden

    …Rechtschreibfehler ignoriere ich jetzt mal.

    Danke

    Ich habe auch mal ne Frage zum Thema. Weiß jemand wie es bei der 2G Regelung mit Kindern unter 12 gehandhabt wird? Fallen die Kinder in die je nach Inzidenz zugelassenen „Getesteten“ oder nimmt man die unter 12 jährigen aus dieser Betrachtung raus? ( so wie es im Hamburger Vorbildmodell ist).

    Ich bin normalerweise Dauerkartenbesitzer und es wäre ziemlich doof wenn meine Frau und ich mit DK rein dürfen und es dann hieße - die kurze (ebenfalls DK) muss draußen bleiben weil schon 25 getestete drin sind .

    für den Fall sollen soweit ich weiß, außen an der Halle Hacken angebracht werden, zum anbinden

    Dein Hochhausbeispiel würde im Bezug auf den Ticketverkauf durchaus funktionieren. Aber nicht bei den Sponsoren. Schließlich müssen ja erstmal Geld und Investoren her um ein Projekt zu planen und das geschieht ja eher nicht durch Aushänge.


    Oder irre ich mich da Casi Nator und in Frankfurt hängt alles voll mit so Zetteln mit Abreisnummer, fals ich in den Bau eines Hochhauses investieren will?

    Hä verstehe ich nicht.


    Natürlich gehen die auf Firmen zu und präsentieren denen die Vorteile, wenn sie die Huskies unterstützen.


    Glaubst du ernsthaft die warten bis einer anruft und Sponsor werden will?

    Wieso seit ihr der Annahme, das man auf potentielle Sponsoren beispielsweise nicht mit einem neuen Nutzungskonzept der Halle zugegangen ist?


    Für sowas wurde Hartmann doch an Bord geholt

    Also ich verstehe hier gleich zwei Sachen nicht.


    1. Warum die Aufregung um VW. Da sind zwei Vertragspartner, deren Vertrag ausgelaufen ist uns die neu Verhandeln. Finden sie keine Einigung, gibt es keinen neuen Vertrag. Das sind ganz normale Geschäftsvorgänge. Vielleicht ist es nur diesmal so das die Huskies durch Sinizin nicht jeden Knochen schlucken müssen der ihnen von VW hingeschmissen wird.


    Und dazu Frage ich mich, hab ihr euch seinerzeit bei dem Weggang von Mercedes als Sponsor auch so aufgeregt?


    2. Woher kommt die Annahme die Huskies müssten offen legen, wie sie an neue Sponsoren kommen?


    PS: e-herd den Frankfurter den Aufstieg vermasseln zu wollen hat nichts mit Albernheit zu tun, sondern mit HASS!