Beiträge von MpunktArcel

    Du hast dir ja nun nachweislich angemaßt, zu beurteilen, dass "viele hier" echt wenig Ahnung von Eishockey hätten. Damit stellst du dich über sie und gibst dich als Experte.

    Und du hast ja auch nicht geschrieben "Es wurde gesagt, dass die Statik keinen Würfel hält", sondern "Es wird unter keinen Umständen einen Würfel geben" - wieder vorgebliches Expertenwissen.

    Dass die Stärkung Sykoras als wesentliches Argument für die McMillan-Verpflichtung genannt wurde, ist doch ebenfalls unstrittig.

    Die Argumentationslinien einiger Blogs, z.B. des Saisonfazits, sind schon ziemlich deutlich von Posts anderer User, vorrangig natürlich aus dem esbg, wo mehr geschrieben wird, inspiriert.

    Ich nehme mich bei der Aussage wenig Ahnung von Eishockey zu haben nicht aus, gerade was die angeht, die damit ihr Geld verdienen. Das habe ich an anderer Stelle auch mehrfach geschrieben, das wird hier aber natürlich nicht Zitiert, würde ja die Argumentationslinie zerstören.

    Wie gesagt habe ich meinen Fehler zum Würfel später revidiert, habe mich zu dem Zeitpunkt auf die Aussage von Gibbs bezogen in der er sagte es gäbe eine Videowand und zudem zeugt meine Aussage wenig von Expertise sondern eher von Überheblichkeit.

    Es streitet ja niemand ab, das McMillan Sykora besser machen kann und hoffentlich wird. Aber es wird nirgens gesagt man habe ihn nur geholt um Sykora stärker zu machen.

    Das ist ebenso so eine Interpretation, wie meine Aussage es gäbe unter keinen Umständen einen Videowürfel wenn Gibbs von einer Videowand spricht.

    Was die Blogbeiträge von Casi angeht: So funktioniert Journalismus. Zeig mir mal einen Kommentar in einer Zeitung der nicht vorausgegangene Berichterstattung beinhaltet.

    Nochmals die Frage, wo habe ich mich als Experte bezeichnet?

    In der Hauptrunde hat der Queener 7 Tore mehr geschossen im Vergeich zu Keck, was anderes habe ich nie behauptet. Des weiteren verweise ich auf die Zahlen von Casi.

    Wenn du mich zum Videowürfel zitierst, dann doch bitte im Ganzen. Es fehlt dein Verweis auf Beitrag #36 im entsprechendem Foumbereich, in dem ich eingestehe das meine Aussage augenscheinlich falsch war, mich auf das Interview mit Joe und Aussage fürherer Hallenbetreiber beziehe. Aber das würde ja nicht zu deinen Unterstellungen passen.

    "als wie" ist kein Rechtscheibfehlter sondern grammatikalischer und zudem bestandteil des nordhessischen Dialektes. Den magst du mir in dem Forum eines Kasseler Teames doch zugestehen, oder?

    Und zu diener Aussage zu das und dass finde ich es spannend, dass du dich über Behinderungen von Menschen zu belustigen scheinst.

    Wo klaut Casi Beiträge zusammen?

    Zudem bleibst du den Beweis der Aussage das Mc Millan lediglich zur Leistungssteigerung von Sykora geholt wurde weiter schuldig.

    Lediglich hast du uns aufgezeigt in welche Sätze von Paul und Joe du dies reiniest.

    Wie kommst du darauf, McMillan geholt wurde damit Sykora wieder besser wird?

    Hat Gibbs bei der Vorstellung von McMillian mehr oder wenige gesagt

    Zitat:

    Er hat damals stark mit Tomas sykora harmoniert und wir hoffen, dass die beiden auch kommende Saison wieder zu ihrer Magie finden werden.

    Ich kann, auch mit viel Fantasie, daraus nicht lesen: WIr haben McMillan gehot damit Sykora wieder gut spielt.

    Sondern: Mc Millan wird uns besser machen. Und dazu kommt, das er schon gezeigt hat das er mit Sykora super hamoniert.

    Aufgrund des Logos komme ich mit einer These. Da das 94er Logo nicht mehr im Mittelkreis abgebildet ist behaupte ich, wir werden es in einem anderen Zusammenhang sehen diese Saison - ich tippe auf ein Sondertrikot

    Das ECK Logo ist ja auch nicht mehr drauf.

    Was das 94er Logo angeht hoffe ich das da nächste Saison was kommt. Erstens wegen 30 Jahre und zweitens wegen wieder DEL.

    Hallo zusammen ich bin ganz neu hier bei euch und finde die Diskussion durchweg sehr interessant. Allerdings stelle ich mir die ganze Zeit die Frage woher ihr das wissen nehmt warum Bodnarchuk einen deutschen Pass erhalten soll? Ich selbst wohne im Allgäu und mir fehlen daher einige Infos :D

    Und zweite Frage hat sich jemand schon mal mit dem neuen korte beschäftigt? Was ist er für ein stürmer Typ?

    Zu Korte ist mir zugetragen worden, dass er vom Spielertyp her Sniper sein soll.

    Problem gelöst. Was haben wir denn die letzten Monate hier rumdiskutiert.

    Ich bin ja grundsätzlich ein Freund weißer Trikots und das dieses Jahr finde ich wirklich spitze. Mit den blauen Schultern hat er mir noch besser gefallen.

    Aber am größten sind immer noch die Roten Trikots von ECK/Huskies. So haben ich, als ich als ich im Stadion noch Trikot trug immer das rote aus der Saison 92/93 getragen. Kann aber auch daran liegen, dass es danach keins mehr von Hills gab.

    Weiter möchte ich anmerken, das es gerade was Playoff Trikots angeht ganz wilde Sachen in gelb und orange gab. Achso und mit Flammen 🤮

    PS: die Trikots 2010/11 hätten auch in der DEL so ausgesehen, das hatte nichts mit dem Neuanfang in der Hessenliga zu tun.

    Die Playoff-Runde gegen Nauheim hat der Trainer verloren.

    Ich verstehe die berechtigte Kritik an der Stürmerleistung in den Playoffs. Aber woher nehmen alle die Garantie, das es klappt wenn man einen Spieler geholt hätte der letzte Saison 50 Punkte in der SHL gemacht hat.

    Korrekt, und genau da kommen die kritischen Stimmen der letzten Wochen ins Spiel. Einen McMillan setzt du als shutdown center gegen die Topline der Gegner ein. Zusätzlich noch im PK. Mangels Alternativen muss der Gute in Kassel aber auch noch ein offensives Feuerwerk abbrennen. In Frankfurt konnte er sich auf seine Stärken konzentrieren. Den offensiven Part haben, als es tatsächlich um etwas ging, die Doppelflaggler übernommen.

    McMillen hat im Aufstiegsjahr der Löwen 50 Punkte gemacht und war damit drittbester Scorer der Löwen. Wo ist also das Problem? Wenn er das wiederholt hat er mehr Punkt als der Huskiestopscorer letzte Saison.

    Die Zahlen wiederlegen eure emotionale Sichtweise, die ich euch ja gar nicht absprechen möchte, immer wieder aufs neue.

    Und hlinka wie viele Anläufe haben die Löwen denn gebraucht um mit dem immer wieder täuersten Kader der Liga aufzusteigen 3, 4 oder doch 5? Die Frankfurter haben jedes Jahr aufs neue geklotzt und hatten dennoch nur einmal die Chance aufzusteigen, im Gegensatz du Kassel haben sie diese eben genutzt.

    Hannover und Weiden haben letztes Jahr eben so geklotzt. Und wo stehen sie jetzt?

    Ja, aber Shavy hat zb in seinem ersten Kasseler Jahr eine viel offensivere Rolle spielen dürfen, als in den Folgejahren.

    Und klar ist McMillan ein defensiv starker Stürmer, aber deshalb wissen wir, also ich zumindest, nicht ob Bo ihn lieber an der roten oder der eigenen blauen Linie sehen will.