Beiträge von -PSY-

    Bis jetzt nach 2 Spielen ist Olsen ja ganz brav. 8)

    Gestern hatte er eine Aktion da dachte ich mir das war jetzt nicht so clever . Er fährt in den letzten beiden Spielen keinen einzigen Check , verteilt gestern aber einen ordentlichen crosscheck was m.M. 2 min waren

    Joa 2 min, ok. Wurde das eine mal provoziert und bleibt still und lächelt, genau so erwarte ich das nun von ihm.

    Zum Vergleich aber noch zwischen E und A Block. Im A Block wo wir nun schon mal auf den Sitzplätzen gesessen haben, war so gar keine Stimmung, da waren unter anderen die Gäste lauter als wir

    ... . Das ist ein Problem, das man so schnell wahrscheinlich nicht lösen wird.

    Nur wenn die ganze Halle mit macht.

    Es fängt doch schon bei der Liedauswahl an.

    Es gibt Lieder, da versteht man absolut nicht was da gesungen wird, wie sollen die Sitzplätze da mit machen?

    "im Aschrottpark..." wie viele können damit was anfangen? Lieder zum mit singen müssen einfach und verständlich sein. Klar können es auch mal "kompliziertere" Texte sein, aber dann müssen sie halt immer noch verständlich sein!

    Klingt jetzt total bekloppt aber schaut euch Ballermann Hits an. Eine Melodie, ein Text den man im besoffenen kop mit singen kann... Zack ein Hit..

    Anders ist es doch bei Fan Gesänge auch nicht.

    Und ja, dann kommen wir einfach für das Gespür wann man welches Lied singt.

    Nächster Punkt ist dann soetwas wie ein Megafon, Sorry, für mich ist das eher kontraproduktiv.

    Wenn mich einer anschreit ich soll gefälligst dieses eine kack Lied mitsingen... Nö, jetzt erst recht nicht! Schrei mich nicht an!. Ich überspitz das jetzt natürlich etwas, aber ich denke man versteht was ich damit meine.

    Ich persönlich finde sitzen auch voll fürn arsch. Aber die Fan-Kultur hat sich leider über Jahre hinweg verändert.

    Dies hat sicherlich auch mehrere Gründe wie nur, "jetzt sitzen mehr", "die eine Fan Gruppe" oder was auch immer, es gibt Standorte, da herrscht auch auf Sitzplätzen mega Stimmung. Ich denke da spielen eine ganze Reihe Faktoren mit.

    In die sportlicheLeitung so, "wer konnte damit rechnen..." ^^

    Für mit ist Bodnarchuk AL technisch eine fehlplanung gewesen, derzeit aber wohl der wichtigste AL den wir haben :D irgendie traurig...

    Also ob noch 1 oder 2 ALs, einfach wird es nicht da was passendes zu finden. Ich glaube nicht, dass der Markt so voll ist das man sich einfach einen Spieler "aussuchen" kann.

    Olsens ding ist allerdings durch sein Kommentar welchen er online abgesetzt nicht vergleichbar mit Müllers Aktion. Oder hat sich Müller mit "Kopf hoch Junge" gemeldet? Ich sehe da schon einen Unterschied.

    Ich bin mal gespannt wie gewisse Herren jetzt Marco Müller "einstufen" nach der Nummer gestern. Denn der nimmt mit der Attacke gestern eine Verletzung des Gegners mehr als in Kauf. Der Check geht ja Richtung Kopf UND Knie.

    Nein, ich möchte nichts neu entfachen (ganz ehrlich nicht). Einfach nur rein an der Tat orientiert: Wer Ryan Olsen eine bewusste Absicht zur Verletzung seines Gegners unterstellt, der muss das bei dem Check genauso unterstellen. Ob das der knuffige Müller ist hin oder her.

    Ich möchte gar nicht wissen was hier los ist wenn Olsen diesen sinnfreien Check so fährt. Und nein, es muss keiner mit Vorgeschichte und so kommen.

    Also ich finde schon, dass man schauen muss, ob jemand bisher auffällig war oder nicht.

    Ich finde die 2 Spiele bei Müller absolut richtig und korrekt. Sind aber im Vergleich zu der Ried Duke Aktion ein Witz.

    Ich meine mich erinnern zu können, dass unter dem Parkplatz wichtige große Versorgungsleitungen laufen sollen, Paul sagte mal sowas wie "das kann man ja verlegen, dass muss möglich sein".

    Irgendsoetwas wirds wohl sein, was das Vorhaben "unheimlich erschwert"..

    Paul sagte aber, meiner Meinung nach auch, dass er die Kosten dafür übernehmen würde.

    Und das macht dann eine Absage der Stadt halt völlig unverständlich.

    Er will halt diese Erweiterung bauen, weil er weiß wie wichtig dieses Gesamtkonstrukt für alle ist. Egal ob Nachwuchs oder Profis. Egal ob es um Konzerte, somit Kassel und Nordhessen geht, ob es um die Nachhaltigkeit der Halle geht, ob es um Vorteile der Energieversorgung geht. Da ist eine Idee, die man einfach umsetzen muss. So dumm kann kein Politiker sein, das nicht zu sehen.

    Geht's da um Fussball? Nein? Ok, abgelehnt! :*