... verstehe nicht warum nach gerade mal 6. Spieltagen schon wieder alles in Frage gestellt wird...
Aber dafür das der 2. gegen den 13. gespielt hat, waren die Huskies keine 3 Tore schlechter.
Nach 6 spielen trennen uns 13 Punkte von Platz 2.
Wenn du nach 6 spieltagen nichts in Frage stellen magst, solltest du auch die Tabellen Plätze auch nicht erwähnen.
Das ein Powerplay ja die letzten Jahre nicht besser war, soll nun eine "ausrede" für das, wie ich finde, doch schon noch schlechtere Powerplay sein?
Entschuldige... Die Specialteams waren einer der Gründe des verlorenen Finales.
Kehler schafft es nicht, wie du selbst schon festgestellt hast, ein besseres Powerplay spielen zu lassen. Im Gegenteil, man hat nach 6 Spielen mehr Gegentore wie Tore im eigenen Powerplay geschossen. Ja, sowas muss man nach 6 spielen kritisieren dürfen, wenn genau das Problem eben nicht erst seit 6 spielen sondern schon über die Saison hinaus besteht.
Ab wann darf man denn diese Dinge ansprechen? Ab Spieltag 10? Meinst du wirklich das sich bis dahin etwas ändert?
Ein Rutkowski, ein Trivino oder auch ein stets bemühter Cameron bekommen nichts auf die Reihe.
Rutkowski schießt gestern trotz das er Zeit ohne Ende hat 5 Meter!!! Am Tor vorbei.
Cameron versucht von der Grundlinie durch 2 Leute durch ein Tor zu schießen... Cameron! Der das leere Tor nicht trifft...
Trivino... Hat der überhaupt mit gespielt? 
Klar sind es die Spieler die auf dem Eis stehen die dafür verantwortlich sind. Jedoch hat Kehler auch die Mannschaft und Reihen zusammen gestellt.
Man redet ganz offiziell von der Meisterschaft, dann muss man sich eben auch genau daran messen lassen.
Ja, sie müssen kein Spitzenreiter sein, sie können auch vorletzter sein um das Ziel noch zu erreichen. Das Problem ist allerdings das man im großen und ganzen keine Besserung spürt.
Ja das erste Drittel gestern war toll, wirklich! Man hätte zu diesem Zeitpunkt schon 3:0 führen können. Wenn man eben jemanden hätte, der halt das Tor auch mal treffen würde.
Außer von Reihe 2 kommt halt nichts. Ein Detsch und ein Orendorz kommen woher? Oberliga?
Das alles sind Dinge die man nicht kritisieren darf? Dinge die man nicht infrage stellen darf?
Kommen wir wieder an den Punkt, "das muss man als Fan akzeptieren und darf dagegen nichts sagen" ? Ich finde eben schon, dass man solche dinge ansprechen darf. Das macht niemanden zu einem besseren oder schlechteren Fan.