E084 - Die Rückkehr des Salatblatts

  • Die haben doch schon in der Halle Unverständnis geerntet und später bei Facebook ordentlich Gegenwind bekommen...

    Sollten die eigentlich merken.

    Aber ob es was ändert? Ich denke nicht...

    Entweder bist du super gutgläubig... Oder super naiv ;)

    als ob die das merken... Sorry, ich möchte damit niemanden persönlich angreifen. Aber wenn sie es die ganzen Jahre nicht gemerkt haben, bringt sie sicherlich auch ein Paul Sinizin nicht dazu.


    Ich finde Paul übrigens sehr sympathisch!

  • Deswegen hatte ich ja geschrieben "Sollten die eigentlich merken.Aber ob es was ändert? Ich denke nicht..."

    Also da ist der Zug abgefahren.

    Und ich finde das Statement von Paul Sinizin auch sehr gut und sehr treffend formuliert. :thumbup:

    Allerdings haben mich die vielen negativen Kommentare bzgl dieser Gruppierung tatsächlich etwas überrascht.

    Ich dachte,die hätten mehr Befürworter.


    Na ja,mal gucken ob die heute in Nauheim aufschlagen und ob sie Freitag zum Heimspiel da sind.

  • ...

    Allerdings haben mich die vielen negativen Kommentare bzgl dieser Gruppierung tatsächlich etwas überrascht.

    Ich dachte,die hätten mehr Befürworter.

    ...

    Den Eindruck hatte ich tatsächlich auch öfter. Freut mich allerdings, dass wir uns da wohl beide getäuscht haben