Beiträge von -PSY-

    Ich Trauer immer noch keinem Spieler hinterher ;) ... Spieler kommen und Spieler gehen.

    So ist das im Sport. Der für mich einzige AL der bleiben könnte wäre Trivino.

    Cameron geht wohl nach Landshut.

    Ich denke mal, dass er bleiben wollte. Aber man plant anders hier. Das ist jetzt so.

    Und 28 Tore (inklusive Playoffs) muss man auch erst mal schiessen.

    Er wollte auch bleiben, man findet ihn aber zu verspielt ( eigensinnig )

    Verständlicher Weise. Wenn er seine "ego" Chancen rein gemacht hätte... Aber er ist halt auch ein Chancentod.

    Spannend ist das niemand Cameron schlecht findet aber trotzdem gehen die Meinungen doch sehr weit auseinander.

    Naja, Ravensburg sucht auch einen neuen Trainer. Da macht das mit Kehler schon Sinn. Bin gespannt wie er dort empfunden wird.

    -PSY- es soll auch andere kompetente Kollegen geben 😜 wenn Connecktion nicht will , wird Roadgame offiziell 😎

    Nur wenn der eine Typ aufhört ständig zu lachen und der andere sich nicht immer aus Crimme verabschiedet... :rolleyes::D

    …und der dritte nicht so laut ins Mikro atmet. 8o

    Roadgame und kompetent in einem Satz :D.

    :D:D:D

    Der ist alt, da kann man froh sein das er überhaupt noch atmet 8o

    Ich ja, Dave wohnt aber in Crimme und verabschiedet sich auch von dort 8o

    -PSY- es soll auch andere kompetente Kollegen geben 😜 wenn Connecktion nicht will , wird Roadgame offiziell 😎

    Roadgame und kompetent in einem Satz :D.

    -PSY- es soll auch andere kompetente Kollegen geben 😜 wenn Connecktion nicht will , wird Roadgame offiziell 😎

    Nur wenn der eine Typ aufhört ständig zu lachen und der andere sich nicht immer aus Crimme verabschiedet... :rolleyes::D

    Aber wenn er aus Crimme ist... Von wo soll er sich denn sonst verabschieden? 8o

    Ich glaube ja, dass bisher nichts geplant war, durch die ganzen Ideen die man jetzt gesammelt hat kann man sich etwas heraussuchen :D

    Ich finde solche Ankündigungen immer schwierig. Man baut große Erwartungen auf. Man hat so auch immer die Gefahr zu enttäuschen.

    Es geht meiner Meinung nicht darum es Dort zu kaufen. Einfach nur als Anregung für den „Super“ Merchandise den wir in Kassel haben!

    Du findest es also eine "ganz nette Idee", wenn irgendein Shop mit ILLEGALEN billig produzierten FAKE-Klamotten Geschäfte macht? Interessant!

    Von was? Sei doch still jetzt! Das will doch keiner hören... Merch... Kauf ein Trikot uns sei still! 8o

    Soweit mir bekannt ist, soll sich da ja was tun... Warten wir es mal ab. Nach Bad one kam da ja nur noch Mist.

    Also alle Namen gedroppt die irgendwo mal wer bei Wünsch dir was genannt hat.

    Aber hey, so bleibt die erfolgsrate hoch ;)

    Nicht vergessen darf man, dass Bo Subr sein erstes Jahr in der DEL 2 hatte.

    Vielleicht sollten wir also auch die augen auf Oberliga Meister Trainer werfen :S

    e-herd

    Du hast Rico Rossi vergessen! Der könnte ja sogar mit zwei weiteren Meistertiteln zurückkehren…

    Kann mal wer den Casi bannen?

    Das einzig verwirrende bei den Abfragen finde ich immer, wenn bereits bekannt ist, dass der Spieler wechselt oder aufhört. Ist aber wahrscheinlich nicht anders lösbar. Vielleicht bräuchte man da einen IT- ler für. Ist aber bereits alles erledigt.

    Du weißt doch, dass Fachleute teuer sind. Und selten. Selten an der Arbeit. :D

    Herzlichen Dabk an epse udnd Casi Nator für die Aufstellung und euer Engagement. :thumbup:

    Warte erst mal ab was bei raus kommt. Nicht das sie das jetzt für den bauerntrick Podcast nutzen 8o