Beiträge von -PSY-

    ... Strömberg stellte nach dem 2:3-Rückstand bereits ca. 6-7 Minuten vor Schluss auf zwei Sturmreihen um, das spricht nicht unbedingt für großes Vertrauen in die Tiefe seines Kaders.


    Auch wenn der Aufsteiger selbstverständlich nicht am 6. Spieltag ausgespielt wird, blicke ich nach dem Auftritt doch deutlich optimistischer als vor ein paar Wochen in den April 2023.

    Wohl der Punkt wieso über dem Plan "wiederaufstieg" in Krefeld ein großes Fragezeichen steht.

    Aber vielleicht sind die ersten 2 Reihen dann Ausdauer Monster ^^


    Oder vielleicht reicht Gaudets Frau das Geld in Hannover nicht und verdient sich in Krefeld ein paar Euros dazu? :/

    Welche Rolle ein Spieler spielt, liegt meistens daran welche Rolle der Trainer dem Spieler gib

    Ich finde Kielly gar nicht so verkehrt. Er strahlt Ruhe aus und bringt mal neuen Schwung in die Mannschaft. Kuhn hat in den letzten Saisons schon nicht mehr das gefangen, was er sonst in der Fanghand hatte. Klar hat er dann wieder einzelne Saves gezeigt, wo er seine klasse unter Beweis gestellt hat.


    Mal sehen wie es so weiter geht und was die nächsten Spiele bringen.

    ... Sein Level ist für mich aktuell immer noch besser wie von anderen...

    Dann sehen wir 2 verschiedene Kuhns auf dem Eis.

    Moser darf gerade in Frankfurt nicht mitspielen und Schlenker ist der große Aufmacher der HNA zum Spiel in DD und darf nicht mitmachen, weil man dem neuen AL Torwart nicht traut und einen Ü Back Up hinsetzt.

    Ich würde da auch weg wollen…..

    Stand denn gestern einer der u Torhüter zur Verfügung?

    Was machen wir denn jetzt mit Kielly? Legen wir den Kuhn'schen Maßstab an? Dann haben wir Kuhn, der alles über die Schulter bekommt, und Kielly, der alles durch die Beine kommt.


    Mal provokant geschrieben.

    Wir bauen uns aus den zwein ein Torhüter und haben dann einen der die Dinger sowohl über die Schulter als auch durch die Beine bekommt....


    Oh, der Plan war wohl ein anderer =O


    Noch Blicke ich den Plan mit Kielly nicht. Eine AL im Tor und ein Ü Spieler auf der Bank... ?(

    Kuhn mit guten saves aber eben auch wieder mit seinem Bock der zum Gegentor führt... Typisch.


    In den Punkten Keussen, Zug nach vorne und den Fans Stimme ich dir zu. Kielly darf meinetwegen gern ins Tor.

    In der HNA steht Morgen, dass Neffin bei einem anderen Team unterschrieben hat.


    Ehrlich gesagt liest sich der Artikel so, dass man aktuell im Tor das nimmt, was man kriegen kann. Man wünscht sich natürlich einen deutschen U Torwart, ist aber froh, wenn man überhaupt einen findet

    Klar, es ist jetzt auch ein blöder Zeitpunkt. Kann mir vorstellen das die Suche sicher nicht leidet wird. Aber ein AL halte ich weiterhin für überhaupt keine Option.

    Ich denke das eher noch einer aus dem Hut gezaubert wird.

    Du stellst dir doch nicht neben Kuhn einen AL...

    Da hast du eine ü Stelle und eine AL stelle weg. Klar kannst du auch permanent mit dem 3 Torhüter an der Bande spielen... Aber auch das kann ich mir absolut nicht vorstellen.


    Hoffen wir einfach das es Maurer nicht so schlimm erwischt hat.

    Ich gehe mal davon aus, dass es was ernsteres bei Maurer ist. Andernfalls macht diese "Gute Besserung" Mitteilung keinen Sinn.

    Hat mich schon erstaunt, dass sie überhaupt was dazu geschrieben haben, dass ist man sonst gar nicht gewohnt.

    Ob man sich gegebenenfalls nochmal nach einem Torhüter umschaut, je nach schwere der Verletzung???

    Also sollte maurer länger ausfallen werden wir wohl oder übel ne AL fürs Tor nehmen müssen schätze ich mal.

    Ich glaube nicht das man eine AL ins Tor setzt am Anfang der Saison. Vorallem weil man eben auch noch Kuhn hat. Einen AL im Tor heißt auch das dieser überwiegend spielen würde. Das neben Kuhn wurde finanziell denke ich keinen Sinn machen.

    Vier Jahre da, vier Sätze Verabschiedung inklusive Statistiken. Ganz schwach.


    Es gibt Dinge, die ändern sich leider einfach nicht...

    Hast du ernsthaft mehr erwartet?


    Der Pressesprecher posten ist frei :P

    Da die Verbindung aus Frankfurt nach Kassel ja dieses Jahr besonders gut ist. Sag ich einfach mal…. Bobby Raymond 😉


    Obwohl… wir haben dies Saison noch keinen Rückkehrer im Team, was ja quasi ein Muss ist ;) Also wird es Spencer Humphries werden 😜

    Hugo ist Rückkehrer 8o doppelt sogar!