Beiträge von michydeg

    Ich lege mich mal weit ausm Fenster, es wird höchstens das gemacht werden, was die DEL vorschreibt. Also Licht und Bande, der Rest wird dauern... und sind wir ehrlich, kann und darf auch dauern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Logen schon im September benutzen könnte. Ein Würfel oder auch 4 Leinwände aneinander, lohnen sich auch erst wenn wieder Zuschauern in der Halle sein sollten.

    Akustik verstehe ich nicht ganz, was sollte die DEL dort denn vorschreiben? Außerdem hat man die doch schon vor ein paar Jahren getauscht, ich kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt was getauscht wird bzw, dass man die überhaupt noch verbessern kann. Da gibt die Bauweise der Halle einfach nicht mehr her.

    Naja ich zeige dir gerne meinen Chatverlauf mit Steffen, dann merkst du vielleicht, dass nicht jeder User gleich gemerkt hat, wen du gemeint hast. Warum du meine Aussagen jetzt als Mist bezeichnest, verstehe ich nicht wirklich.

    Was ich jedoch merke und das ist nicht gegen dich bezogen, ist, dass sich bei dem Thema einige User, die gerade mächtig gegen das SpradeTeam austeilen, sich sofort angepisst fühlen, wenn man gegen sie selbst austeilt.

    Was sollen denn die Huskies anderes machen? Kommentator wollten sie austauschen, hat nicht funktioniert. Das geplante Vorprogramm mit Interviews vorm Spiel darf nicht mehr durchgeführt werden, weil kein Kontakt mit dem Team erlaubt ist.

    Sicherlich kann man jetzt Geld in die Hand nehmen und jemanden dafür bezahlen, dass er es macht, aber wirds dadurch besser? Ich muss da nur das Landshutspiel erwähnen, das war eine professionelle Produktion und gleichzeitig die schlechteste der Saison.

    Ersten Wohne ich leidet nicht in der Nähe von Kassel.

    Zweitens ist die Argumentation, "kannst du es besser", "hättest dich auch melden können" etc. So daneben. Wenn ich einen arzt schlecht finde, heißt es auch nicht das ich nun an menschen rum Doktorn kann.... Oder? :/ vielleicht sollte ich das mal ausprobieren...

    Ich hätte gern die Option Komentatoren aus zu schalten und nur den hallen Sound zu haben. Ist leider derzeit bei Sprade nicht möglich.

    Wenn du einen Arzt schlecht findest, dann suchst du dir einen anderen Arzt. Genau das haben die Huskies versucht...

    Du kannst dich aber auch gerne bei den Huskies als neuer Kommentator bewerben. Man hat diesen Sommer ja neue Leute gesucht, das Ergebnis hören wir jetzt, es hat sich nämlich so gut wie niemand drauf gemeldet. Dementsprechend müssen wir damit leben was wir haben und können froh sein, dass übe überhaupt jemand kommentiert.

    Jason ist in diesem Fall der Dumme, der von seinem Posten nicht wegkommt, weil es eben niemanden anderes gibt

    Oh, ein Steffen statt Steffan oder Stefan vielleicht auch Stephan ist dir also wichtiger als das was da von sich gegeben wird?

    Dann bitte ich doch 1000 mal um Entschuldigung.

    Die Qualität die die beiden da abliefern nimmt immer mehr ab. Kann man gut finden oder sich nicht dran stören, so wie du. Kann man aber auch ansprechen, so wie hier geschehen.

    Btw., mir ist es auch noch nicht gelungen auf der HP der Huskies, die Namen des eigenen SpradeTV Teams zu finden...

    Da Steffen und Stephan gestern das Spiel kommentiert haben, spielt das hier schon eine Rolle.

    Frag mal den Steffen, den hab ich gleich zur Sau gemacht, was er denn beim Check gesehen hat 😉

    In dem Fall spielt das schon eine Rolle... ich habe die ganze Zeit gedacht, dass Steffen, der beim HNA Radio war, kritisiert wird. Also führt der falsche Name hier auch zum falschen Inhalt...

    Ich habe auch zu derjenigen gehört, die unsere Moderatoren in der Saison ganz ok fanden. Vielleicht hat es mich da auch emotional nicht so berührt.

    Aber was in den Playoffs an gelernten Eishockey Floskeln rausgehauen wird, ist einfach drüber und anstrengend.

    Wer wäre denn eigentlich der Magenta Moderator bei uns? 8)

    Wenn man überlegt, dass Fritz von Thun hier schon kommentiert hat, kann es nur schlimmer werden 😉

    Im Moment kann man doch froh sein, wenn man seine Lieferung recht schnell erhält und da wollt ihr neue Fanartikel etablieren? Ich bin mal gespannt, wann diejenigen, die nicht sofort das Playofftrikot bestellt haben, ihrs erhalten werden...

    Aber wo wir dabei sind, eine Fahne für den Fahnenmast wäre schon toll 😊

    Ich glaube nicht, dass das mit dem deutschen Pass bei Olsen was wird.

    Wie denn auch.. Die Stadt Kassel hat ja so viel zu tun. *Ironie aus*

    Dann nenn uns doch mal ein Beispiel, woran du deine Ironie festmachst, mal ganz davon abgesehen, dass sie die Unterlagen nur an das RP weiterleiten...

    Man muss hier auch mal klarstellen, dass man die deutsche Staatsbürgerschaft, auch als Sportler, nicht mal so im Vorbeigehen bekommt. Es gibt ein entsprechendes Gesetz, welches angewendet werden muss. Man kann vielleicht Einfluss auf die Geschwindigkeit des Verfahrens nehmen, aber auf die Anwendung des Gesetzes hat man keinen Einfluss, da hier keine Ermessensentscheidung vorliegt.

    Vielleicht sollte die HNA mal 5 Gründe aufführen, warum es mit dem Pass nicht klappt 😉

    Ich muss sagen, dass ich auch nicht mehr daran glaube. Das Thema ist jetzt schon ein Jahr aktuell, wenn man überlegt, dass Iserlohn dies ja auch geprüft hat und es hat sich bisher nichts ergeben. Verstanden hätte ich noch, dass man evtl. wegen einer Klausel das Ende der Transferfrist abwartet, aber die ist ja auch schon lange rum

    Man muss jetzt aber auch sagen, dass ihm wenig anderes übrig bleibt. Die Verträge werden jetzt gemacht und kein Spieler wird bei uns im Moment einen Vertrag für nur eine der beiden Ligen unterschreiben, um dann Mitte Mai keinen Vertrag zu haben, weil wir nicht in der entsprechenden Liga spielen. Mann muss ja aktuell zweigleisig planen...

    Leichter wird man sich da bei den AL tun, da hier der Markt wesentlich größer ist und man es sich erlauben kann mit denen erst im Mai/Juni zu verhandeln