das Skoda jetzt so dick drin ist, ist ja Wasser auf die Mühlen der Gerüchte, das wir die WOB Lizens übernehmen
Gibt es diese Gerüchte denn?
das Skoda jetzt so dick drin ist, ist ja Wasser auf die Mühlen der Gerüchte, das wir die WOB Lizens übernehmen
Gibt es diese Gerüchte denn?
Mir fällt gerade ein, dass ein ähnliches Problem einem Bekannten beim Wingas-Cup passiert ist.
Er hatte sich für das Spiel gegen Bratislava ein Einzelticket im unteren Bereich des B-Block gekauft und dann vor dem Spiel festgestellt, dass der Platz von einem DK Besitzer belegt war...
Nach Klärung mit Ordnern etc wurde ihm dann ein neuer Platz zugewiesen.
Da ging es noch, weil die Halle nicht voll war. Was gegen FFM hoffentlich anders ist
Wer redet denn hier von B oder C Block?
Selbst wenn es der H-Block ist. Ganz unten, erste Reihe. Wo ich nur die Hälfte sehe...
Es geht doch darum was passiert, wenn der Platz belegt ist fürs erste Spiel, ich aber dort meine DK kaufen möchte?
Ist doch kein meckern der anderen sondern ein hinterfragen!?
Potentieller Sonderzug Termin??
Könnte mir gut den 26.01.2020 vorstellen. Auswärtsspiel in Landshut!
Potentieller Sonderzug Termin??
Auf jeden Fall hoffentlich nicht in den Süden. Gibt es im Osten noch immer keine Gleise???
Bin auch kein Fan von ständig die selben Gegenden (Bayern) aber in den Osten glaube ich nicht.
Ravensburg fände ich mal ganz cool!
... Yannik Valenti?
Spielt nächstes Saison gegen uns. Wird in Heilbronn mit einer FL aus Mannheim ausgestattet!
Wieso steht da Deggendorf und nicht Landshut? Fehler von Seiten der DEL2 oder hab ich was nicht mitbekommen?
Was hat das Fußball Thema hier zu suchen? ??♂️?♂️
Rossi geht wohl nach Österreich
Gibts da ne Quelle zu?
Also zahlen wir wohl das volle Jahr ???♂️
Wie schnell doch die Zeit vergeht! Abschied nach 5 Jahren! Rico, alles Gute und am Freitag einen guten Heimflug!
Vertragsverlängerungen sind raus! Kommt da noch was zum Thema Rossi?
Ich bleibe skeptisch und gespannt...
Dein Insider-Wissen in allen Ehren, aber ich glaube das ganze erste, wenn es offiziell bestätigt ist!
Diese Brüder braucht kein Mensch.
Und wieso genau braucht man diese Brüder nicht?
Na weil es Center sind. Und wer braucht schon sowas bei den Huskies? Dann lieber einen RW wie Pistill??♂️
Alles anzeigenAufgrund meiner täglichen Mittagspausen-Langeweile habe ich gerade mal wieder meinen Social-Media-Stalker-Modus aktiviert und war investigativ auf Instagram unterwegs. Das kann ja echt manchmal sehr aufschlussreich sein!
Hierdurch habe ich eben feststellen können, dass Jerry sein Profil von "Goalie @delofficial" (so wie er es sonst immer da stehen hatte) in
"Goalie / Germany" geändert hat. Das liest sich für mich doch schonmal verdächtig nach: keine DEL mehr, sondern irgendwo woannerster in Deutschland!
Des weiteren ist Alex Karachun wohl derzeit (und später?) in Heilbronn stationiert!
(Oder wohnt er dort?)
Ja er wohnt dort bzw ist dort aufgewachsen und hat seine Jugend bei den Falken verbracht...
dann hoffen wir einfach mal auf Heimaturlaub
Oder vielleicht doch? ?♂️
Ab 30.04. kein Husky mehr ?
Ich wünschte die Zeit würde schneller vorbeigehen
Alles anzeigenWenn ich mal alle bekannten und noch nicht präsentierten Namen um die Gerüchte ergänze, ist mir das wieder etwas zu kanadisch! Klar zählt letztlich die Leistung, doch mir fehlen hier einfach die jungen Deutschen wie ein Valentin oder früher ein Hungerecker! Aber Tim wird wissen, wie er das Beste aus dem Team herausholt! Zudem wird uns Kuhn allein einige Siege mehr holen als letztes Jahr. Aktuell wäre ich bei Platz 4, die beiden unbekannten (diese Woche wohl fixierten) AL-Center könnten noch 1-2 Plätze gut machen ??? Eventuelle Förderliz. kämen noch hinzu!
Kuhn
Hungerecker
McNally Reinig
Dinger Walters
Müller Heinrich
Tramm
Trivino AL 1 Mueller
Kirsch AL 2 Moser
Bettahar Burnes Ledlin
Bödefeld Schirmacher Christ
Guten Heimflug Joe und Tim! Tschau Rico ?
Beide AL sind auch aus NA. Der eine kommt direkt aus der AHL der anderer aus einer skandinavischen Liga!
Ja das Meiste steht schon fest, kann aber aus Diversen Gründen noch nicht veröffentlicht werden!
Zudem gibt es wohl Gespräche mit einem Namenhaften Sponsor was die Sanierung/Modernisierung unserer Halle betrifft bzw man diskutiert auch über den Neubau einer Halle mit dem hiesigen Handballverein!
Aber bis da was passiert wird wohl noch viel Wasser die fulle runterfließen!
Puuuuh bis jetzt gefällt mir das was den großen ‚Umbruch‘ betrifft noch nicht so sehr! Das sind zwar alles keine kompletten Graupen, aber zu was das letzte Saison geführt hat, haben wir glaub ich alle noch gut in Erinnerung. Zumal ja noch ein paar Verlängerungen möglich sind!
Bin doch sehr auf die Neuzugänge und die zu vermeldenden Abgänge gespannt...
Gib uns mehr Futter
Alles anzeigenIst wohl noch nichts entschieden! Aktuell sind die Aussichten in Sachen Kuhn für die Huskies weiterhin recht gut! Schauen wir mal ? Ansonsten hat sich wenig geändert, wenn jetzt die Konzentration wohl auch erst einmal der Halle und tatsächlich der zweiten Eisfläche !? gilt. Das Team von Tim und Joe steht bereits zu 80%! Mein nächster Versuch:
Kuhn
Hungerecker
McNally Adam
Dinger Walters
Heinrich Müller
Trivino MacAulay Müller
Kirsch Flick Karachun
Ledlin Valentin Christ
Nijenhuis Schirmacher Krüger
Bödefeld
Statt MacAulay alternativ auch Sylvestre, je nachdem, wer sich von beiden für unseren südhessischen Wettbewerber entscheidet ?
Flick bleibt wohl ein Wunsch ?
Ich finde man sollte sich auf Seiten der Verantwortlichen entweder für Trevino oder für Sylvestre entscheiden. Klar sind beide zwei verschiedene Spielertypen und beide haben uns mehr oder weniger den Ar**h gerettet, aber mehr als 1 Punkt pro Spiel haben sie dann auch nicht gemacht. Wenn man jetzt mit beiden verlängert, dann hat man direkt wieder zwei AL besetzt die beide nicht die erwünschten Kracher für 70-80-90 Punkte sind und man hätte für den Sturm nur noch eine freie Stelle.... wäre eine vergleichbare Situation wie letztes Jahr mit Neal und Povo!