Beiträge von Donnerblitzn

Mir fällt gerade ein, dass ein ähnliches Problem einem Bekannten beim Wingas-Cup passiert ist.

Er hatte sich für das Spiel gegen Bratislava ein Einzelticket im unteren Bereich des B-Block gekauft und dann vor dem Spiel festgestellt, dass der Platz von einem DK Besitzer belegt war...

Nach Klärung mit Ordnern etc wurde ihm dann ein neuer Platz zugewiesen.

Da ging es noch, weil die Halle nicht voll war. Was gegen FFM hoffentlich anders ist

Ja er wohnt dort bzw ist dort aufgewachsen und hat seine Jugend bei den Falken verbracht...

dann hoffen wir einfach mal auf Heimaturlaub :thumbup:

Beide AL sind auch aus NA. Der eine kommt direkt aus der AHL der anderer aus einer skandinavischen Liga!

Ja das Meiste steht schon fest, kann aber aus Diversen Gründen noch nicht veröffentlicht werden!

Zudem gibt es wohl Gespräche mit einem Namenhaften Sponsor was die Sanierung/Modernisierung unserer Halle betrifft bzw man diskutiert auch über den Neubau einer Halle mit dem hiesigen Handballverein!

Aber bis da was passiert wird wohl noch viel Wasser die fulle runterfließen!

Puuuuh bis jetzt gefällt mir das was den großen ‚Umbruch‘ betrifft noch nicht so sehr! Das sind zwar alles keine kompletten Graupen, aber zu was das letzte Saison geführt hat, haben wir glaub ich alle noch gut in Erinnerung. Zumal ja noch ein paar Verlängerungen möglich sind!

Bin doch sehr auf die Neuzugänge und die zu vermeldenden Abgänge gespannt...

Ich finde man sollte sich auf Seiten der Verantwortlichen entweder für Trevino oder für Sylvestre entscheiden. Klar sind beide zwei verschiedene Spielertypen und beide haben uns mehr oder weniger den Ar**h gerettet, aber mehr als 1 Punkt pro Spiel haben sie dann auch nicht gemacht. Wenn man jetzt mit beiden verlängert, dann hat man direkt wieder zwei AL besetzt die beide nicht die erwünschten Kracher für 70-80-90 Punkte sind und man hätte für den Sturm nur noch eine freie Stelle.... wäre eine vergleichbare Situation wie letztes Jahr mit Neal und Povo!