Kurz und knapp!
Freiburg an der Dreisam 1
Kassel an der Fulda 5
Tore egal, Hauptsache es schießt sie jemand....
Kurz und knapp!
Freiburg an der Dreisam 1
Kassel an der Fulda 5
Tore egal, Hauptsache es schießt sie jemand....
ich hab richtig Bock aufs Spiel am Freitag! Unser Lauf bleibt bestehen und wir werden den 7. Sieg in Serie und den 11. Heimsieg in Serie sehen! Gegen Zweitplatzierte sahen wir diese Saison ja bis jetzt immer ganz gut aus
Großstadt im Norden: 6
Kurstadt bei Frankfurt: 2
Zuschauer: leider nur 3754
Schweres Spiel in Crimmitschau heute, die sich die letzten Jahre dieses zu unserem ‚Angstgegner‘ entwickelt haben.
Wobei uns die Spiele in Crimmitschau etwas besser lagen. Auf Grund dessen denke ich, dass wir es heute packen im Sahnpark!
ETC 2
ECK 5
Tore: Duffy, Spitzner, 2x Caroll und Kirsch
Kurz und knapp!
3:4 n.V.
Unsere Tore machen Mueller, Müller, Kirsch und Shevyrin!
Allen ein schönes Derby und einen Sieg für den Spitzenreiter!
Vielleicht einfach daher, dass man schon den ein oder anderen Rückstand in dieser Saison gedreht hat!?
glaube nicht, dass das 1:5 etwas mit Motivationsloch zu tun, aber lassen wir uns am Freitag eines besseren belehren!
Wie immer kein einfaches Spiel gegen die Daigers und ich denke, dass wir uns wie immer die Zähne am Abwehrbollwerk ausbeißen werden...
Kassel 1
Bayreuth 2 n.P.
Unser Tor schießt Kirsch vor 3153 Zuschauern!
Wir reißen Türme ab...:pfeif:
Morgen dann aber eher mit ganz ganz viel Mühe. Denke es geht zum ersten Mal in die Verlängerung morgen.
Türme: 3
Hunde: 4 n.V.
Tore: Duffy, Müller (nein ich hab mich nicht verschrieben, ich meine wirklich Marco), Shevyrin und Kirsch
Mega schweres Spiel morgen bei den Rüben...!
Nauheim 0
Kassel 1
das ganze n.P. ?♂️??♂️
Spitzenspieler, erster gegen zweiter, einen Tag vor nem Feiertag! Wer da nicht hingeht ist selbst schuld! So wie ich... muss arbeiten :facepalm:
Huskies: 1
Steelers: 2
Das ganze nach Verlängerung!
Unser Tor schießt Duffy, der danach hoffentlich ein bisschen mehr zeigt als bisher....
Zuschauer: 3476
Mein Tipp für morgen:
Kassel 4
Dresden 1
Tore Duffy, Karachun, Heinrich, Mueller
Zuschauer 3219
Ganz wichtig ist, dass Kuhn spielt. Hungerecker hat zwar die besseren Stats, aber den falschen Pass.
4:1 Moser, Mueller, Duffy, Humphries
Selten so nen dummen Post gelesen ??♂️
Enge Kiste die am Ende durch ein ENG entschieden wird...
Füchse: 5
Huskies: 7
Tore: 2x Duffy, Humphries, Heinrich, Kirsch, Burns, Müller ENG
... Ricco Rossi?
Wird wohl Trainer in Dresden.
Wenn der uns mal nicht auscoacht am Sonntag! ?
Denke es wird ne relativ klare Angelegenheit!
ECK 5
ETC 2
Zuschauer
3256
Soo das letzte Vorbereitungsspiel ist gespielt und ab jetzt wird es ernst!
Von der Schirileistung her wird es ein Spiel zum Kopfschütteln ansonsten glaube ich, dass es für das erste Spiel schon ziemlich ordentlich wird!
Kassel: 4
Frankfurt: 3
das ganze nach Verlängerung
Tore: Humphries, 2x Mueller, Karachun
Zuschauer:
4983
Seb Sylvestre? Ist in Berlin durchs Try- Out gerasselt. Wenn sich ein potenterer DEL 2 Club noch keinen 5. AL leisten will, heißt es wohl wieder Goodbye Deutschland
.
Oder Crimme oder Bayreuth...
Ja durch einen Spieler. Joe Gibbs hat das Ziel ‚direkte Playoffs‘ ausgegeben! Daran muss er und der Verein sich messen lassen. Was Spieler für ein eigenes Ziel haben, liegt meiner Meinung nach nicht in seiner Hand!
Man kann bei nicht erreichen der Meisterschaft gerne einen Herr Shevyrin an den Pranger stellen.
Grundsätzlich finde ich es aber als Sportler gut, dass man sich hohe Ziele setzt und am Ende das letze Spiel der Saison gewinnen möchte!
Man stelle sich nur vor was los wäre, wenn er gesagt hätte: „och so erfolgreich will ich gar nicht sein. Nicht letzter werden würde mir schon reichen!?“
Die Highlander und NHS planen einen Sonderzug nach Landshut am 26.01....
Blöd nur, dass Kassel gar keine Unterlagen an die DEL gegeben hat!? Da kann dann noch so viel gewollt sein. Solange das nicht passiert und sie ausreichend sein sollten, wird es keine Lizenzübernahme geben...