Aber nicht direkt 25 von den M&M‘s...
Beiträge von Donnerblitzn
-
-
Und tatsächlich auch mal ne ganz coole Auswahl an Shirts und Hoodies! Respekt. Coole Sache
-
Naja das zb die Ausrüstung nicht komplett ist, das die Torhüter zu kleine Schoner haben etc...
-
(...) und man gescheite Trikots haben sollte. Die man im besten Fall auch noch an Fans verkaufen könnte... (...)
Meinst du jene Fans, die heute Abend so scharenweiße in die Halle gelassen wwrden?
Nee ich meine die Fans die heute Abend am PC sitzen und sich das Spiel angucken, weil sie einfach wieder unglaublichen Bock auf Eishockey haben. Egal ob Halle oder Sofa. Ein Onlineshop mit nem Trikot könnte einiges an Geld in die Kasse spülen. Gerade in diesen Zeiten wo es auf jeden Cent ankommt. Aber vielleicht hat Gibbs ja noch irgendwo einen Tresor wo er wie Dagobert Millionen von Euros lagert.
Nee aber mal im Ernst, wenn es stimmt was man so von einigen Spielern hört, dann ziehts einem die Schuhe aus...
-
Es wird definitiv in den DNL-Trikots gespielt!
Kann ja keiner ahnen, dass heute schon Freitag ist und man gescheite Trikots haben sollte. Die man im besten Fall auch noch an Fans verkaufen könnte...
Langsam frage ich mich echt was man die ganze Zeit gemacht hat!? Wirkt alles ziemlich lächerlich was da im Hintergrund läuft bzw. nicht läuft
-
Fun fact: In der DEL2 ist noch kein Team mit Import-Goalie Meister geworden.
Gut das Kuhn und Hungerecker deutsche sind
-
XL, M, XL, L, XL.... sowas nennt man dann Jojo-Effekt
Sorry für Off-Topic
-
Wie gestern aus mehreren Spielermündern zu hören war, soll Olsen einen deutschen Pass bekommen und man als 4.AL im Sturm einen wie ich finde für die DEL2 schon außergewöhnlichen Spieler an der Angel haben.
https://www.eliteprospects.com/player/12534/matt-frattin
Das ganze aber eben auch nur falls es mit dem Pass bei Olsen klappen sollte.
Warum sollte er während der laufenden Saison seinen Vertrag auflösen und in die DEL2 wechseln? Noch dazu, warum sollten die Huskies auf den deutschen Pass von Olsen warten, wenn sie so einen Spieler kriegen könnten? Da setze ich doch eine AL so lange auf die Tribüne
Das kann ich dir nicht sagen. Ich kann nur weiter geben, was mir gestern Abend und heute morgen unabhängig voneinander zu Ohren gekommen ist...
-
Wie gestern aus mehreren Spielermündern zu hören war, soll Olsen einen deutschen Pass bekommen und man als 4.AL im Sturm einen wie ich finde für die DEL2 schon außergewöhnlichen Spieler an der Angel haben.
https://www.eliteprospects.com/player/12534/matt-frattin
Das ganze aber eben auch nur falls es mit dem Pass bei Olsen klappen sollte.
-
Also aus der Oberliga hat man Herford als Kooperationspartner bestätigt...
-
Da es fast an der belgischen Grenze liegt, würde ich jetzt mal ‚Ja‘ sagen...
-
Ich wollte eigentlich gar nicht, daß das hier so hohe Wellen schlägt, so extrem hab ich das gar nicht gemeint......
jaja, erst Härte im Team fordern und dann nicht mal Wellen schlagen wollen. Das sind mir die richtigen
Oh Gott, wird Zeit dass die Sonne aufhört zu scheinen und es wieder losgeht!
-
Wieso nicht verständlich? War doch die letzten Jahre immer so, dass wir eine AL in der Verteidigung haben.
Bei Müller hörte ich jetzt schon von mehreren Seiten, dass man sich einig ist, aber unterschrieben ist noch nichts...
-
Zu uns? Er hat zwar recht eindrucksvoll in der Oberliga bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht, aber ein Niederländer bei uns!?
-
Müller hat definitiv noch nicht unterschrieben. Er wartet noch auf ein Angebot seitens der Huskies.
Ähnliches bei Dinger, der auf ein neues und besseres Angebot der Huskies wartet!
-
Also wegen mir können sie es diese Saison gerne umdrehen... erst Tiefschlaf und dann gegen Ende aufwachen. Um in den Playoffs dann voll da zu sein. Ähnlich wie die Löwen letze Saison
-
Nachdem es schon hier und da gerüchtet wurde, ist es nun offiziell.
https://www.kassel-huskies.de/…hmidpeter-wird-ein-husky/
Finde ich ne ganz solide Verpflichtung!
-
Naja für mich klingt es eher danach, dass man ihm Kontakt nach Nauheim bzgl des Trainers untersagt...
-
Aus den Masken die sie produziert haben und wo eine um die 30-35€ gekostet hat...
Meine aber auch irgendwo gelesen zu haben, dass sie als Sponsor ‚aufgestiegen‘ sind. Ob das jetzt direkt Hauptsponsor ist, weiß ich allerdings nicht
-
Stellt Euch vor, gleichzeitig mit der Verkündung wäre der neue Shop schon online
Wie du übertreibst