Beiträge von Husky78

    ich denke über die Problematik könnte man sich noch lange unterhalten. Wir haben heute eine Mail vom Arbeitgeber bekommen das alle Veranstaltungen wie Teamtreffen usw abgesagt sind wegen Hoher Fallzahlen in Kassel und Ich glaube nicht das aktuell Eishockey vor Zuschauern stattfinden wird.

    Aber theoretisch werden doch die Karten beim Einlass gescannt und man könnte das ja Sprade mitteilen das eben die, die dann mit einer DK in der Halle sind dann eben am TV gesperrt sind? Klingt hochgestochen Ich weiß aber, wer bei Sprade zahlt, unterstützt damit ja auch die Huskies und das finde Ich echt gut das man damit ein wenig das verlorene Geld auffangen kann.

    Sorry weiß nicht ob das hier gut aufgehoben ist?

    Hinweis für Dauerkartenbesitzer

    Dauerkartenbesitzer die mit der Dauerkarte gleichzeitig kostenfreie sprade.tv Buchungen erworben haben, haben die Möglichkeit diese einzulösen. Klicken Sie dazu bei der gewünschten Übertragung auf "Jetzt buchen" und auf der Folgeseite, im Buchungsdialog, die grüne Schaltfläche „Hier über Ihre Dauerkarte kostenfrei buchen“. Wir weisen darauf hin, dass wir vorab die Information von Ihrem Verkäufer der Dauerkarte benötigen, um die kostenfreien Buchungen zu hinterlegen. Sollten Sie als Dauerkartenbesitzer Anspruch auf kostenfreie Buchungen haben, die noch nicht in Ihrem Account hinterlegt sind, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer bzw. an das Team / den Verein.

    Das steht aktuell bei SpradeTv

    Laudrup Ich habe wie einige andere auch gleich am ersten tag die Masken bestellt, müsste der 06.10 gewesen sein, ergo vor 17 Tagen. Geld wurde jedenfalls am 06.10.20 von Paypal und am 07.10.20 von meinem Konto abgebucht. Exakt 7 Tage später kommt eine Mail, Ihre Lieferung ist unterwegs. Bis heute nix, auf 3 Mails wurde bis eben nicht reagiert in der Mail die eben ankam stand drin sorry Systemfehler, schade das sie betroffen sind. Weiter nix, da steht weder drin, sorry das wir aktuell in Lieferverzug sind oder sonst was, auch war bei meiner Bestellung keine Hinweis das es länger dauert. Und sind wir jetzt mal ehrlich 17 Tage bis heute ist eine echt lange Zeit und auf Mails nicht zu reagieren geht gar nicht. Bin Ich der einzige den es getroffen hat? Dann akzeptiere Ich das aber dann war es die erste und letzte Bestellung, traue Mich gar nicht 2 Trikots mit eigener Nummer und Namen zu bestellen.

    Wenn von Anfang an eine Mail gekommen wäre Mit Hallo Hr.... Ihre Ware verspätet sich aufgrund von bla bla sülz, kein Thema, da kann Ich mich darauf einstellen, aber Hier haben viele Ihre bestellte Waren bekommen und ich war am Anfang dabei bei der Bestellung und keinerlei Info´s

    Merkwürdig, hab nun die zweite Email heute Morgen geschickt und sogar auf deren HP ein Formular ausgefüllt, bisher keine Rückmeldung und nun werde Ich mich mit Paypal in Verbindung setzen und das Geld was vor 16 Tagen fix abgebucht wurde, zurückfordern, vielleicht reagieren die dann da drauf.

    Fazit: Für mich ist dieser Shop nicht zu empfehlen. Bestelle viel und sogar aus dem Ausland aber so etwas habe Ich wirklich noch nie erlebt, am Telefon wird erklärt es gäbe meine Bestellung nicht, aber wie kann man dann abbuchen?

    Ich muss ehrlich sagen, Ich bin vom Shop enttäuscht. Erstmal das es lange dauert bis man was versendet bekommt (ok 10 Tage kann man verschmerzen weil alles neu) Aber jetzt nach knapp 7 Tagen Versand Bestätigung noch immer keine Ware zu haben, ist für mich unverständlich, da hilft auch kein Hallo wir sind noch neu und brauchen Zeit. Auf Mail wird auch nicht einmal reagiert.

    Wird für mich trotzdem eine Harte Saison geben, selbst wenn Spieler erkranken, müsste theoretisch Ersatz parat stehen oder es wird zu Spiel Verlegungen kommen oder ganz schlimm Ausfall von Spielen