Nach dem ersten Drittel 2:0 für Tölz. Unsere Jungs irgendwie nicht wirklich drin im Spiel, Tölz steht gut aber nun gut wir haben ja noch 2 Drittel.
Beiträge von Husky78
-
-
Ich tippe ein 5:2 für die Huskies
-
Ich wage mich mal mit einem 8:1 weit aus dem Fenster
-
Nabend
Könnte mich jemand mal kneifen? 10.2 ist das wahr, wie haben die Huskies denn heute gespielt. Geiler Abend
-
4:2 gewonnen, sehr gut, bin auf bewegte Bilder gespannt
-
So 3:2 gewonnen, hab das Spiel bei Sprade gesehen, war echt unterhaltsam und kaum langweilig.
-
Alex Roach.....
Wechselt zu den den Miezekatzen nach Krankfurt
https://www.loewenfrankfurt-pl…3-Geruechtekueche-45.html
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und Hier das Video dazu
-
-
Mich stört aktuell das Spieler Diskussionen sich über alle Themen erstrecken mittlerweile. Das Problem ist unsere neuen Medien bzw manche User es gerne sehen wenn alle Info´s am besten gleich über den Äther gehen, früher wo es nur die Zeitung und den beliebten Teletext gab da hat man es erst dort raus erfahren oder bei einem Heimspiel.
-
Wenn Scalzo fit ist warum nicht und wie oben beschrieben ist es nicht verkehrt etwas mehr Leute im Kader zu haben, so ne Saison kann lang werden.
-
Moin,
Ich muss ganz ehrlich sagen, Ich habe eigentlich nicht das Bedürfnis wieder in der DEL zu sein, klar bessere Gegner usw aber Irgendwie weiß Ich nicht ob es das bringt diese Saison oder Nächste Saison den Aufstieg zu wuppen, DEL ist halt immer noch eine Liga für sich und ob Kassel da wieder reinpasst, Ich weiß es nicht
-
Wie oft hatten wir Spieler die in Übersee Kracher waren und hier Graupen, so long. Geben wir Ihm eine Chance, Ich freu mich auf Ihn
-
-
Oder Kassel hat Mitleid und holt Ihn zurück
-
...Tyler Gron
wechselt nach Bayreuth
-
.....Adriano Carciola
wechselt zum HC nach Landsberg
-
Sind aber zwei Mannschaften die Ich noch nicht gesehen habe, daher für mich interessant
-
Testspiele 2019/2020
23.08.19 sowie 24.08.19 Turnier in Herne
25.08.19 HC Energie Karlovy Vary
01.09.19 in Duisburg
05.09.19 in Karlsbad
06.09.19 Halle Saale Bulls (Spielbeginn 20 Uhr)
08.09.19 Tillburg Trappers