Beiträge von Maxwell22

    Nathan Burns….. aktuell in Frankfurt auf dem Eis ….

    RinkRat

    @RinkRat23040081


    ·
    46 Min.

    Stürmer Nathan Burns, die letzten zwei Spielzeiten Leistungsträger bei den @ECKASSELHUSKIES
    , trainiert aktuell beim Rivalen in Frankfurt mit. Sicherlich nicht ohne Grund. Unklar ist (mir) allerdings der Gesundheitszustand.

    …seit heute (leider) fix die Verpflichtung . Was mich zusätzlich überrascht, ist der Vertrag über 1 1/2 Jahre nach der erlittenen Verletzung

    Hast du eine Quelle mit den 25% der Gesamtkapazität ? Ich hatte bloß das finden können, was ich weiter oben auch gepostet/zitiert habe. Da wurde sich „leider“ bloß auf die Sitzplätze bezogen . Heißt es bloß abwarten ;)

    Mit der aktuellen Zuschauerbegrenzung muss man zumindest keinen Zuschauereinbruch fürchten *galgenhumoraus*

    Nach den heutigen Beschlüssen werden es ja wohl nochmal 500 weniger sein 😐 sind wir mal gespannt

    Fu** das konnte ich nicht voraussehen ;(

    An Orten mit mehr als 250 Sitzplätzen darf in Innenräumen nur ein Viertel besetzt sein. Der Ministerpräsident rechnete vor: "Wenn eine Halle 4.000 Sitzplätze hat, dann kann man 1.000 Plätze besetzen und 250 kommen nochmal oben drauf, dann gibt es insgesamt 1.250 Sitzmöglichkeiten."

    Für die Huskies also:

    Auf 2700 Sitzplätze gerechnet …. 675+250 wären es ab sofort gesamt maximal 925 erlaubte Zuschauer

    Der Zuschauerausschluss in Bayern gilt doch erst ab morgen, oder?

    Liebe Fans Eishockeyfreunde,


    leider werden wir - beginnend mit dem Heimspiel gegen Kassel am Freitag - die nächsten vier Spiele im Dezember ohne Zuschauer durchführen müssen. Abhängig von der pandemischen Lage hoffen wir natürlich auf eine schnellstmögliche Wiederzulassung von Zuschauern.


    Zu den Hintergründen:


    Bei der zu erwartenden Entscheidung der bayerischen Landesregierung noch in dieser Woche, dass für Sportveranstaltungen im Profisport sogenannte „Geisterspiele“ angeordnet werden und um die in diesem Zusammenhang nötigen organisatorischen Maßnahmen abbilden zu können, müssen wir diese Entscheidung schweren Herzens treffen. Die im Augenblick sehr unsichere, aber deutlich in die Richtung eines Teil-Lockdowns für Sportveranstaltungen zeigende Lage lässt keine Planungssicherheit zu. Wir möchten und werden hier nicht auf dem Rücken unserer Fans experimentieren, sodass wir diesen
    eindeutigen und für alle nachvollziehbaren Weg gehen und hoffen, dass wir damit auf Verständnis stoßen und zudem ein mögliches Organisations-Chaos verhindern.

    So wie der eine einfach Heard rein schmeißt, so schmeißt der andere auch irgendwelche Namen rein. Keine Ahnung was das soll, aber zielorientiert ist es nicht.

    Trivino hat sich Freitag Abend verletzt. Wenn die Huskies am Dienstag schon eine qualitative Alternative hätten, dann würde ich mich wundern. Alles andere ist Wünsch dir was...

    Genauso sieht’s aus ;)

    Wobei es bei Heard ja „sicher“ ist, dass er in Bibi gehen darf/soll. Entsprechend ist er wohl genannt worden als möglichen Ersatz ….

    Lassen wir uns überraschen, inwieweit über Ersatz nachgedacht wird.

    Eine weitere , mögliche Option :

    Trikots kommen von Jersey53 , weil deren Name ja aufgedruckt ist ….

    Und Kama macht nachträglich die „speziell“ beworbenen glitzernden Patches drauf . Weil ja in der Beschreibung auch von „Veredeln“ die Rede ist ….. 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

    Das Premium Trikot besticht durch seine sehr hochwertige VEREDELUNG mit dem GUTESKAMA-Teckle-Twill Patch

    Ich hab ein Authentic bestellt und hab grad eben auch die Mail bekommen, dass DPD jetzt liefert. 😅

    Dann berichte mal, besonders hinsichtlich des Logos auf der Brust. ;)

    Mach ich!😊 Ich vermute aber stark, das ist bei der Version gedruckt. 😬 Ich hoffe, ich hab es bis Freitag! 😅

    Das Logo wird gedruckt sein, da die über Diez bestellten Trikots von Jersey53 produziert wurden/werden .

    Die aktuellen mit allen Patches kommen ja von Kama