Beiträge von Huddich

    Wenn man das hier so liest, lässt sich feststellen das hier ziemlich viele ziemlich wenig Ahnung von Eishockey haben. Und alles nur durch die Fanbrille sehen.

    Ich gehe Mal davon aus, das hinter all dem ein Plan steckt.

    Der erste Satz war bestimmt etwas (selbst-) ironisch gemeint ;)

    Es ist doch tatsächlich so, dass die Saisonanalyse und die daraus resultierende Kaderplanung seitens der sportlichen Leitung eine um Welten kenntnisreichere Basis hat als die Sicht eines Fans, so intensiv er sich auch mit der Sache befasst.

    Dennoch macht es riesigen Spaß, über den Kader zu diskutieren und unterschiedliche Sichtweisen zu lesen.

    Nur sollten wir Fans uns nicht Ahnungslosigkeit vorwerfen, aber wie gesagt, das war bestimmt nicht so gemeint.

    Wenn wir jetzt sehr defensiv ausgerichtetes Hockey sehen

    Davon spricht doch niemand und das wird mit diesem Trainer und dieser Mannschaft auch nicht möglich sein.

    Es geht meiner Ansicht nach vielmehr um Feinjustierung. Dabei die Defensive in den Blick zu nehmen, erscheint mir plausibel.

    Hallenumbau kommuniziert?

    Stadiondeckel?

    Ticketing?

    Ich habe nur mal deine Fragen zitiert.

    Es gab und gibt eine einfache Möglichkeit, Antworten zu bekommen.

    Einfach die Verantwortlichen kontaktieren, gerne auch mal vor Ort, d.h. in / an der Eishalle.

    Näher an den Fans als die jetzige Organisation der Huskies kann man im Profisport kaum sein.

    Platz 1 - 4 ist mit dem Kader drin.

    Mehr muss es erstmal nicht.

    Entscheidend wird es erst in den Playoffs

    Und wenn die Defensive steht, sprich hinten nahezu dicht gemacht wird, reichen auch vorne ein paar Tore weniger

    Zumal ich denke, dass so oder so noch nachverpflichtet wird, um evtl. Schwachstellen zu beseitigen Spätestens dann, wenn Bodnarchuk den deutschen Pass hat.

    Ich denke, dies entspricht so ziemlich der Ansicht der sportlichen und auch der wirtschaftlichen Leitung.

    Das Ergebnis der Saisonanalyse unterscheidet sich also von derjenigen vieler Fans insbesondere in einem Punkt: Braucht dieses Team einen Knipser? Oder anders gefragt, war die Schwäche im Abschluss tatsächlich der entscheidende Faktor für das Ausscheiden?

    Ich persönlich bin nicht dieser Meinung.

    Mit einer wirklich stabilen Defensive, gestützt auf einen überragenden Goalie, wären Lange mit seinem Team meiner Meinung nach die Ideen schnell ausgegangen.

    Letztlich geht es auch um eine taktische Neuausrichtung. Das hoffe ich jedenfalls.

    Kuhn war Nummer 1 2021 gegen Bietigheim im Finale, da hat er in 3 Spielen 3 mal den gleichen fatalen Fehler gemacht.

    Kuhn war auch schon vorher ein Unsicherheitsfaktor.

    Kehler hatte nur nicht den Mumm, Hungerecker zu bringen. So ging der Aufstieg flöten - meiner Meinung nach.

    Aber spätestens danach hätte man sich auf der Goalieposition umorientieren müssen. Warum Kuhn noch weitere 2 Jahre Vertrag bekam ( Grüchten zufolge sogar noch ein weiteres), ist mir ein großes Rätsel.

    Jerry ist ein super Typ und ich würde ihn gerne weiter in der Organisation sehen!

    Nur eben in einer anderen Funktion.

    Selbst wenn sich morgen früh Kuhn beim Rasenmähen nen Zeh abfährt, dann spielt man 2 Spiele mit Neufeld, kriegt von mir aus zweimal die Hütte voll - und hat dann ne Woche Zeit, einen Torwart zu finden. Und dann geht's ab Spiel 3 los.

    So einfach sind die Dinge? :/

    Ein Glück, dass wir Fans kein Team im Profisport managen müssen. Es könnte schief gehen 8)

    In der Sommerurlaubszeit bei solchen Preisen? Ja, sicherlich. Verstehe nicht warum man sowas nicht während der Deutschland Cup Pause macht.

    Es sind immerhin noch keine Sommerferien in Hessen.

    In der D-Cup Pause stünden sicher viele der Jungs nicht zur Verfügung, auch wenn sie nicht mehr aktiv sind.

    Nach meinen Infos gibt es außerdem andere Pläne / Notwendigkeiten bezüglich der Halle während dieser Zeit.

    Aber auch ich würde den November bevorzugen für dieses Spiel und finde die Preise völlig überzogen.

    Aber Wunschkonzerte finden andernorts statt.

    Ich sehe keine Selbstüberschätzung bei den Huskies. Dafür hätte ich gerne einen Beleg.

    Ich hätte dann erstmal gerne einen Beleg für Selbstüberschätzung. Das hab ich nirgendwo geschrieben.

    Doch, hast du:

    Sei mir nicht böse, aber genau das zeigt so ein bißchen die Hybris, in der die Huskies leben

    Hä? Hybris ist realitätsfernes handeln, auch Hochmut. Die Selbstüberschätzung macht in dem Kontext auch keinen Sinn - und war auch nicht so gemeint.

    Ich mische mich wirklich nur gaaaanz kurz ein, aber Hybris bedeutet Selbstüberschätzung, da beißt keine Maus...na, ihr wisst schon.

    bin mal gespannt was die Tickets nächstes Jahr kosten sollen wenn die nächsten Bauvorhaben auf die Tickets umgelegt werden.

    Nicht böse sein, aber das ist mir zuviel Polemik.

    Bedenkt bitte mal, in welcher Größenordnung Sinizin in diesen Zeiten in die Halle und die Huskies investiert.

    Über Energiepreise möchte ich dabei nicht einmal nachdenken.