Jetzt hat Rico doch freie Wahl, nicht nur Offenbach-West ist frei ?
Geiler Auftritt ??
Jetzt hat Rico doch freie Wahl, nicht nur Offenbach-West ist frei ?
Geiler Auftritt ??
Da fehlt zugegeben noch ein ordentliches Stück! Andererseits mit einer weiteren kompletten Ausländer-Reihe mehr vielleicht sogar schon leicht vor Krefeld ?
Vielleicht einfach mal an den aktuell tollen Leistungen erfreuen und darauf hoffen, das wir bald auch wieder alle live vor Ort jubeln dürfen ?
5:2 gegen die Füchse ?
Ich freue mich auf Cornet! Sollte Olsen noch den Deutschen Pass bekommen und unsere Goalies ihre Form halten, sieht das für mich nach einem echten Aufstiegsteam aus ?
Kuhn, Hungerecker
Shevyrin Rutkowski
Keussen Tramm
Dinger Granz
Müller
Cameron Trivino Cornet
Breitkreuz Burns Moser
Olsen Spitzer Laub
Schmidpeter Valentin Kranz
Christ Bojarin
Das sieht doch gut aus! Morgen startet wieder das Training, hoffentlich bleibt es so! Dann freuen wir uns auf das nächste Wochenende ???
Reicht die Leitung für die vielen Teilnehmer nicht ?
Seit dem Foul an Burns und dessen Ausfall geht nichts mehr! Muss man alle Reihen umstellen ?
Blumenschein ist nach meinen Infos bereits Deutscher, Olsen wird es noch! Da
Dominik gegen seinen Ex-Klub ?
3:4 n.V. mit folgender Aufstellung:
Kuhn
Rutkowski Tiffels
Blumenschein Tramm
Dinger Granz
Müller Luknowsky
Cameron Trivino Müller
Breitkreuz Olsen Moser
Spitzner Burns Laub
Kranz Valentin Christ
Starke Leistung bisher ohne die drei vermeintlich besten Verteidiger ???
Allen Unterstützern und fleißigen Helfern in der Halle in den letzten Tagen ein großes Dankeschön! Wahnsinn! Was hier in Kassel erst möglich wäre, wenn hier noch besser von Seiten des Vereins kooperiert würde! War eigentlich Joe bei den Arbeiten in der Halle mit dabei ?
Zumindest zaubern Olsen und Cameron im Training auf einem Niveau, wie wir es schon lange nicht mehr hatten (seit Queener)! Bin ich auf morgen gespannt! Hoffentlich kann die Saison starten, dann können wir uns richtig freuen ???
Ob unser erstes Vorbereitungsspiel in Tilburg mit dem Wechsel von Bruijsten trotz Vertrags in die DEL 2 zusammen hängt ?
Sollte es im November hoffentlich los gehen, könnte es somit wie folgt aussehen:
Kuhn, Hungerecker
Wishart Tramm
Shevyrin Keussen
Adam Dinger
Müller
Cameron Olsen Moser
Breitkreuz Trivino Laub
Spitzner Burns Schmidpeter
Kranz Valentin Christ
Wobei ja fünf Spieler noch mit Fragezeichen versehen sind ?
Neue Banden habe ich keine gesehen! Aktuell wird die Plexiglaswand an der Haupttribünenseite erneuert bzw. verändert. Ansonsten nichts Neues gesehen, sicherlich alles versteckte Verschönerungsmaßnahmen ?
Nun kommt Tim auch erst Anfang Oktober und die letzten Neuzugänge auch ? Immerhin haben wir den zweiten Ausländer, er hat wohl auch Duffy ausgestochen ?
Morgen entscheidet sich, ob Tim und die Spieler Anfang September oder leider doch wie ich vermute erst Anfang Oktober mit Start parallel zur DEL im November starten! Der Großteil des Teams steht (wenn sie auch wieder „stückchenweise“ verkündet wird) bei den Ausländern ist der Markt noch riesig, um die letzten drei Vakanzen endgültig zu bestimmen! Erst einmal muss der Start final beschlossen werden, davor brauchen wir uns keine Sorgen machen ?