Ist man nicht gerade gegen seinen Ex-Klub, bei dem man nicht seine beste Saison hatte, besonders heiß ?
Beiträge von Keller
-
-
Auf der Strafbank ausruhen für Frankfurt ?
-
Stark begonnen und stark nachgelassen! Überzahl ist weiterhin eine Katastrophe! Bin jetzt auf die Reaktion gespannt! Zumindest ein 5:4 n.P. sollte es noch werden ?
-
Unsere 13 auch mit der ersten Vorlage ??
-
Einen weiteren Ausländer kann ich mir nicht vorstellen! Aus Spielerkreisen hört man, dass beide Verteidiger nicht länger ausfallen, somit werden wir die Situation ggf. mit Granz auffangen können! Könnte ich mir ein junges Talent eher vorstellen, der dann auch mal Eiszeit in Reihe 4 erhält ?????♂️
-
Die Beiden haben sich ihr Potential für den Aufstieg aufgehoben ????
-
Wobei ein Michi als Kämpfer in das Team gehört! Er braucht Spiele, damit er wieder an seine alte Form anknüpfen kann!!
-
Souveräner Auftritt, Valentin mit Geburtstagstor ?? Mit zu frühen Einschätzungen wäre ich auch vorsichtig, ich kann mich da noch an eine erste Analyse von Cornet erinnern! So schlecht spielt er ja auch nicht ? Saponari wird uns noch helfen!!!
-
Hängt stark von der Ausfallzeit von Nathan ab, hier gibt es leider noch unterschiedliche Aussagen! Sollte es wie befürchtet die restliche Saison sein, wird der Transfer sehr wahrscheinlich! Morgen dürften wir mehr wissen!
-
Saponari für den verletzten Burns? Der Krefelder will vermutlich auch in Zukunft DEL spielen ?
-
5:4 hätte ich vor dem Spiel auch n.V. gegen das zweitbeste Team der Liga genommen! Nach dem 4:1 ärgerlich, aber letztlich wieder souverän ???
-
Nachvollziehbar! Granz hatte seine Flexibilität gezeigt und bevor zwei Spieler auf der Tribüne sitzen, wenn Olsen seinen Pass bekommt! Da wäre es durch die fehlenden Einnahmen der richtige Schritt!
-
Tolles Tor, mehr davon ? Olsen immer stärker!
-
Kaufbeuren für 3 Tore gut, wir heute mit Hungerecker im Tor! Dafür trotz Sören für mich aktuell die schlechteste Defensive, daher reicht es trotz mäßiger Leistung von uns zu 6 Tore mit 5 verschiedenen Torschützen ?
-
Geiler Penalty von Laub ??
-
Jetzt hat Rico doch freie Wahl, nicht nur Offenbach-West ist frei ?
Geiler Auftritt ??
-
Da fehlt zugegeben noch ein ordentliches Stück! Andererseits mit einer weiteren kompletten Ausländer-Reihe mehr vielleicht sogar schon leicht vor Krefeld ?
-
Vielleicht einfach mal an den aktuell tollen Leistungen erfreuen und darauf hoffen, das wir bald auch wieder alle live vor Ort jubeln dürfen ?
-
5:2 gegen die Füchse ?
-
Ich freue mich auf Cornet! Sollte Olsen noch den Deutschen Pass bekommen und unsere Goalies ihre Form halten, sieht das für mich nach einem echten Aufstiegsteam aus ?
Kuhn, Hungerecker
Shevyrin Rutkowski
Keussen Tramm
Dinger Granz
Müller
Cameron Trivino Cornet
Breitkreuz Burns Moser
Olsen Spitzer Laub
Schmidpeter Valentin Kranz
Christ Bojarin