Beiträge von e-herd

    Man darf dazu auch nicht vergessen, das das das erste Vorbereitungsspiel ist und die Kader jetzt nicht unbedingt dem der WM ähneln werden. Da werden auf beiden Seiten mehr Perspektivspieler dabei sein, wie sonst auch. Selbst die NHL Hauptrunde endet erst am 13.04., wodurch auch keine "Playoff-Verpasser" aus Übersee dabei sind.

    Wir sprechen hier von maximal 2 bis 3 Neuzugängen. Die sollte ein funktionierendes Team ohne Probleme integrieren können. Vor allem mit Blick auf das große Ganze.

    2 bis 3 Neuzugänge sollte man ohne Probleme integrieren können? Mitte Februar mal eben quasi eine komplette Sturmreihe oder ein Verteidigerpaar neu, und das soll ohne Probleme laufen? Mit Blick auf das große Ganze? Wa interessiert die Spieler, die dann raus sind, das große Ganze?

    Ich mag so Playstation-Überlegungen. Das Problem? Sie funktionieren nur auf der Playstation. Wir sind aber im richtigen Leben. Und da garantiere ich dir, 2 bis 3 neue jetzt - da kannst dir auch gleich in den Fuß schießen.

    Ein AL zur Absicherung, falls einer länger ausfällt. Aber nein, dann nicht den immer und überall durchwirbelnd spielen lassen a la Rossi "wir müssen für alles vorbereitet sein". Das ergibt - Unruhe.

    Der braucht dann aber halt die Klasse, den Ausfall kompensieren zu können. Und ihm muss die Rolle als Back-up klar sein. Schwierig, ganz schwierig.

    Oder halt Gläßl... ;)

    Ich glaube aber, dass die Hufsky Verpflichtung ein Fingerzeig Richtung 6. AL war, sodass man sich dann nicht mehr so leicht tut, einen bzw. dann zwei AL-Feldspieler auf die Tribüne zu setzen

    Wo ist der eigentlich? Verpflichtet, und dann never seen irgendwie. Sortiert der bei Gibbs aufm Dachboden die Reste an Game Worn Trikots von vor 6 Jahren für die nächsten stillen Auktionen?

    So richtig willst du nicht raus mit der Sprache, oder? Angeblich sind eindeutige Hinweise in der HNA und du kennst die Liga aus der die neuen kommen. 😉

    Was stehen denn im Artikel für eindeutige Hinweise? Gardiner und Gläßl. Der Rest ist wörtliche Rede und HNA-Lulli-Bulli-Nichts-Geschrieben-trotzdem-langer-Artikel

    Was spricht deiner Meinung nach gegen sinnvolle Verstärkungen? Ich mein... für uns sind die Playoffs kein "Bonus". Wir haben ein klares Ziel vor Augen. Würde es da nicht irgendwie Sinn ergeben, sich für die Playoffs bestmöglich aufzustellen?

    Wen sollen denn die Huskies überhaupt holen? Wenn kein Spieler verfügbar ist, ist deine ganze Spekulation überflüssig…

    Vor allem muss er ja, neben der gewünschten Qualität, auch noch deutsch sein. Da Heinola ja im Ausgangspost davon spricht, das Kielly für McGauley spielen soll...

    Ja, aber wenn ein Spieler nur einen Vertrag für die DEL2 bekommt, ist er dann motiviert in den Playoffs alles zu geben?

    Andersrum wird ein Schuh draus.

    Dann empfehle ich mich erst Recht durch Leistung, das ich dann doch den Vertrag bekomme wenn man wirklich aufsteigt.

    Er ist also selber schuld, weil er sich "verleihen" lässt und sich bei einem Spiel in der DEL2 verletzt hat, anstatt das er in Kassel DEL2 spielt und sich dort nicht niemals nie verletzen hätte können.

    Irgendwelche Synapsen fehlen mir, um den Quark sinnvoll zu finden...

    Schiedsrichter meiner Meinung sehr komische Sichtweise auf das Spielgeschehen....Weiss Prügelt von hinten auf unseren Spieler in der Kurve mit dem Stock ein das mehrfach vor dem Schiri der ca. 2 m. entfernt steht und zuschaut zum Glück hat Lois sich den danach gleich geschnappt.

    Das war der Goldhelm, der gegen Sykora "gearbeitet" hat. Weiss würde rst später ab der Mittellinie aktiv.

    Was mir auch sehr deutlich auffiel das die Linienrichter bei den längeren Unterbrechungen immer an der Krefelder Bank standen und dort fröhlich und Kumpelhaft scherzten.

    Ich saß Reihe 7 hinter der Krefelder Bank. Da hat keiner kumpelhaft gescherzt. Das waren normale Erläuterungen im Rahmen der Videobeweise.

    Wer soviel kritisiert sollte irgendwie schon wissen, was er da kritisiert. Aber vielleicht

    Warst du bei nem anderen Spiel ? :D

    ;)

    Bei all der berechtigten Kritik der letzten Jahre muss man auch mal loben.

    Ich finde man hat sich diese Saison bezüglich der Kommunikation mit den Fans ein bisschen verbessert. ich kann mich nicht dran erinnern wann wir das letzte mal ein personalupdate vor jedem Spiel hatten, geschweige wussten wir nicht mal was der Spieler überhaupt hat.

    Es geht aufwärts 😅

    Mal ganz einfach gefragt: Was ist daran anders als es in der Aufstellung zu sehen? Weil es 2 Minuten vorher ist und man "Unterkörper" dazu sagt?

    In Sachen Kommunikation, Stichwort Stadiondeckel: Angekündigt für 01.10. - gestern Abend (22.10.) auf Facebook verkündet, das man die abholen kann. Mehr schreibt man aber erst Mittwoch.

    Toll 8)

    Über Kielly brauchen wir ja auch nicht diskutieren, das ist seit Wochen durch. Es geht doch darum, was die neu FL für einen Mehrwert bringen soll. Den sehe ich nicht

    Du siehst den Mehrwert eines 19-jährigen deutschen Torwart nicht? Aber den eines zweiten Torwart als AL, selbst wenn er auf der Bank sitzt?

    Dann weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter...

    Es geht doch gar nicht um Verletzungen. Eben weil der Kader so groß ist ist es weggeworfen, eine Ü/AL-Lizenz auf die Bank zu setzen.

    Aber lassen wir das. Die fünfte AL ist da, sie ist verbraten und fertig.

    Hä, welchen Platz nimmt er denn weg wenn er nicht spielt?

    In den Spielen gegen Bayreuth und gegen Weisswasser saß Kielly auf der Bank. Auch wenn McGauley verletzt ist/war und es in der Richtung AL egal ist, hätte bei einem jungen deutschen Torwart auf der Bank ein anderer Ü-Spieler können...