Beiträge von e-herd

    Gibt es irgendwie einen geheimen Wettbewerb, in wieviel Fettnäpfchen man treten kann und die Huskies wollen unbedingt gewinnen?

    Jetzt kommt man echt auf die glorreiche Idee, die Tickets für Spiel 4 in Regensburg nach den Heimspielen in der Championsbar zu verkaufen? Nach allem was beim Ticketing für die Heimspiele passiert ist?

    Wer kommt auf solche Ideen? In Regensburg bekommt man es hin, einen eigenen Ticketlink für Gästefans zu haben. Und in Kassel ist man der Meinung, sowas vor Ort zu verkaufen und das auch noch an den Besuchs eines Heimspiels zu koppeln?

    Wieviel Schüsse kann man eigentlich nicht hören?

    Dito.

    Bestellung erfolgreich, PayPal Zahlung per Mail bestätigt, Rechnung abrufbar. Tickets im Konto Fehlermeldung.

    Hoffe darauf, dass es trotzdem klappt.

    Wie lange kann ich noch hoffen?

    Das wäre echt mies. Warum wird da einfach immer so weitergemacht?

    Weil auch wir einfach weitermachen?

    Wie schon mal geschrieben, den Huskies kann es scheißegal sein wer auf dem Platz sitzt. Es sitzt jemand auf dem Platz - somit Geld auf dem Konto. "Ich mache das nicht mehr mit, dann nur noch sprade.tv!" - auch toll für den Verein. Denn den Platz hat jemand gebucht, und der, der nichts bekommen hat, guckt sprade. Also auch Geld für die Huskies.

    Das ist ja das Schöne eines Monopols im Kapitalismus: Ich bin nicht vom einzelnen Kunden abhängig, der Kunde ist von mir abhängig.

    Mich interessiert nur noch, ob Dr.Atom wirklich 3 Karten mehr hat als bezahlt. Denn dann würden sie sich selber die Krone aufsetzen.

    Alles wie immer. Wobei diesmal wieder ohne Warteschlange. War wahrscheinlich nur eine Testversion für 3 Tage, jetzt müsste man bezahlen...

    Irgendwann 4 zusammenhängende Karten gehabt. Block A, Reihe 22, 6-9. Bezahlen, Kreditkarte eingegeben. Bestellnummer, wir warten auf Ihre Zahlung.

    Auf Kreditkarte sind die 70€ reserviert.

    Ich wette, das ich die Karten nicht habe. Möchte wer dagegen wetten?:/

    Hey, wie überraschend hab ich meine angebotene Wette schon gewonnen.

    30 Minuten später waren zwei der Plätze auswählbar. Also theoretisch...

    Hatte denn wer eine Warteschlange? War seid 14 Uhr oder so angemeldet drin und hab nie eine Warteschlange gesehen.

    Achso, die Daten hat er sich auf dem Weg zur Kasse gezogen aus meinem Account. Als ich die Bestellbestätigung mit Nummer bekommen hab sollte ich mich unten "Jetzt registrieren". Der dürfte im Laufe des Zahlprozesses die Anmeldung verlieren. Dadurch wahrscheinlich auch keine Karten, weil die Bestellung vorhanden ist vor der Zahlung, und er beim Abgleich im Zahlprozess dann die Anmeldung verliert. Und er dann keine Daten mehr hat, weil die im Account sind. Der aber rausgeflogen ist. Mal als laienhafte mögliche Erklärung.

    Ich habe bloß für drei Sitzplätze und drei Stehplätze gezahlt, aber noch drei Stehplätze zusätzlich bekommen..!

    Tatsache. Hast du auch so viele zum Ausdrucken?

    Das wäre der Gipfel der Dämlichkeit, wenn da jetzt auch noch Karten für umsonst raus gehen würden...

    Alles wie immer. Wobei diesmal wieder ohne Warteschlange. War wahrscheinlich nur eine Testversion für 3 Tage, jetzt müsste man bezahlen...

    Irgendwann 4 zusammenhängende Karten gehabt. Block A, Reihe 22, 6-9. Bezahlen, Kreditkarte eingegeben. Bestellnummer, wir warten auf Ihre Zahlung.

    Auf Kreditkarte sind die 70€ reserviert.

    Ich wette, das ich die Karten nicht habe. Möchte wer dagegen wetten?:/

    Ich hatte mich schon gewundert warum ich seit ner Stunde eingeloggt im Ticketbereich bin und nie rausfliege auf eine Warteschlange. Und dann kommt 20 Minuten vor Verkaufsstart die Verschiebung auf 18 Uhr. Ist ja nicht so das einem schon dämmerte das irgendwas nicht stimmt.

    Hat der Ticketmann wahrscheinlich kurzfristig einen Zahnarzttermin bekommen und den Schlüssel für den Ticketshop mitgenommen.

    Das P in Huskies steht für Professionalität...


    Vielleicht interessiert es auch einfach keinen mehr,ausverkauft ist es ja trotzdem. 🤐

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Traurig, aber wahr.

    Das ist das was ich gerne die "Huskies Hybris" nenne. Das ist auch über lange Jahre her antrainiert worden bei den Fans, in dem einfach jeder "Chef" gefühlt machen konnte was er wollte.

    Unter Kimm drang nichts nach außen, da hatte man die Klappe zu halten. Es folgte the one and only "Nennt mich Rainer". Aus dem einmal eins der Anführer: Mach dich am Anfang zu einen von ihnen. Du angeboten, Kumpel Rainer. Und Kumpels wollen ja das gleiche wie ich. Dem glaube ich. Auch das Schlafzimmer im Huskies-Etat...

    Die Gefolgschaft Westhelles war ganz schlimm. Das toppte sogar das Verhalten von Lemmingen. Selbst der größte Blödsinn für wahr gehalten.

    Dann folgte Stefan Traut, der Immobilienmann. Der aus dem Chinesen eine Sportsbar machen wollte. Und einen Metzgermeister zum Marketingmacher ernannte.

    Dann hast du noch die HNA, die eigentlich die kritische Öffentlichkeit als einzige Zeitung darstellen sollte. Die kuschen von vorne bis hinten, denn sonst gibt's keine Infos von Uns-Manuel, die 4 Stunden später in Wahrheit das Gegenteil sind.

    NEIN! Ich stelle Sinizin nicht auf diese Stufe. Niemals! Er ist der einzige, der statt großer Worte auch liefert. Zumindest finanziell. Aber in dieser komplett unkritisch gepolten Fanschaft kann man halt auch sowas machen wie dieses Ticketfiasko und es schlichtweg aussitzen. Nicht nur aussitzen, es werden sogar vielmehr hanebüchene Antwortmails verschickt, die inhaltlich sogar teilweise gar nicht mehr das "mir doch wurscht" kaschieren sondern es sogar relativ direkt aussprechen. Das "wollten halt wieder alle zur gleichen Zeit Tickets, können wir ja nichts für" ist schon relativ nah an offener Verhöhung. Ich glaube kaum, daß jemand bei Bikeleasing jemals so eine Antwort hätte verfassen dürfen wenn es dort zu Problemen gekommen ist...

    Und aus genau einen Grund machen sie es: Weil sie es können. Weil hinter dem enttäuschten Trottel der nächste zufriedene Trottel sitzt. (salopp formuliert, es soll sich bitte niemand wahrhaftig als Trottel angesprochen fühlen)

    Ich hab direkt 12 Std später an die Email geschrieben, dass ich meinen DK Platz doppelt gebucht habe und entsprechende Tickets erstatt haben will. Bis jetzt noch keine Reaktion auf die Mail

    Das ist auch möglich?:D

    Wir werden eine Mail programmieren, dass sie in Zukunft Infos bekommen, dass Sie keine Karten haben…

    Wo ich mich immer noch frage wie das möglich sein soll. Wenn das System "Vielen Dank für Ihre Bestellung" meldet geht das System doch von einer erfolgreichen Buchung aus (sonst wäre die Meldung ja schon Humbug). Wieso sollte das System dann eine Mail verschicken, das es nicht erfolgreich war - wenn es für das System doch erfolgreich war?

    Deshalb habe ich einfach Hoffnung, dass man diese Probleme entweder in den Griff bekommt oder einsieht, dass der eingeschlagene Weg nichts bringt und wieder auf einen etablierten Ticketanbieter zurückgreift.

    Es war letztes Jahr eine Katastrophe, diese Jahr sind wir nur noch unterirdisch. Sorry, aber da fehlt mir der Glaube. Warum auch, auch beim nächsten Vorverkauf werden sich wieder genug Leute drauf stürzen. Ist dem Club doch egal ob 20/30 Plätze leer sind. Schlimm ist es für die, die hinwollen, wegen dem Mist aber keine Karten bekommen...

    Und wenn Leute nach dem Kaufprozess "Vielen Dank für Ihre Bestellung" gemeldet bekommen, auf der Kreditkarte genau den Umsatz vorgemerkt haben (wo also niemand von einer Nichtbestellung ausgehen kann) und erst auf Nachfrage erfahren, das sie doch keine Tickets haben, dann ist das ganz schlecht. Und wenn die Antwort Formulierungen enthält, das halt der gewählte Zahlungsweg abgebrochen ist und leider wieder alle gleichzeitig Karten wollten, dann finde ich das relativ frech dafür, das genau das ihre Aufgabe ist...

    Ich glaube, dass diese Schlägerei auf dem Heuboden im ersten Drittel uns aus dem Tritt gebracht hat bzw hat unsicher werden lassen. Die Stimmung war danach jedenfalls im Eimer und die Mannschaft hat es auch gemerkt.

    Ernsthaft jetzt? Was kommt als nächstes, das der Herr im D-Block Reihe 5 Platz 9 im ersten Drittel die Beine links übergeschlagen hatte, im zweiten Drittel aber rechts übergeschlagen hat und dadurch alle durch waren?

    Leute, Leute. Was hier für Ausreden herangezogen werden:/


    Man führt 2:0 im ersten Drittel in Spiel 5, Heimspiel, 3:1-Serienführung. Ein Gegner, der im ersten Drittel quasi nicht stattgefunden hat (24:5 Schüsse). Ich möchte nicht wissen, wieviele ab da dachten "ok, jetzt geht's nur noch um die Höhe". Genau hier ist so einer. Und genau das dürfte in der Mannschaft auch passiert sein. Leider. Aber was wollte Weisswasser denn ernsthaft noch raus haben? Natürlich denkst du das. Gas ein bißchen raus, runterspielen. Bestes Beispiel ist doch der Umstand, das Weisswasser nach Drittel 1 keine einzige Strafe mehr gezogen hat, nach deren drei im ersten Drittel. Die kamen gar nicht in Situation, wo es ein Foul brauchte. Man war nicht einmal mehr in Überzahl. Sowas darf einer Spitzenmannschaft nicht passieren. Ist es aber. Nicht mehr, nicht weniger.

    Und dann immer Maxwell, Maxwell, Maxwell. Vor dem Torwart steht noch eine Abwehr. Da sitzt das viel größere Problem, weil zu viele zu offensiv denken, in der Kernkompetenz aber nicht die besten sind...

    Das passiert halt mal, wenn wir im 1 Drittel 5:0 führen meckert niemand.

    Ist nicht genau das das Problem? Gestern? In der Saison? Seit Jahren?


    Ich stelle es mal hier rein.

    Mockridge ist sicher bestuhlt im Innenraum, Lord of the Dance ohne Zuschauer im Innenraum (oder auch bestuhlt, falls das auf ner Bühne stattfindet). Somit ist klar, das Lindemann an der Entfluchtung des Innenraums gescheitert ist (was fur jeden halbwege rational denkenden Menschen sowieso klar war). Wesentlich mehr Leute bei Stehplätzen, logischerweise. Da könnte jeder, der Zeter und Mordio in Richtung Start gerufen hat, mal drüber nachdenken.

    Gerade auch, weil das von den "lauten Herren" von damals jetzt ohne großes Tra-ra begleitet wird. Vor allem, das man demnächst eine grundsätzliche Genehmigung für verschiedenste Veranstaltungsarten einreichen wird (also selbst aktuell noch nicht geschehen) verdeutlicht ja auch nur nochmal, das der schwarze Peter nicht bei der Stadt war...