Und ich gebe zu bedenken, daß die Torwartposition für etwaige Aufsteiger in den nächsten Jahren noch wichtiger wird. Bekanntlich macht der Torwart im Eishockey viel aus, und, was Viele nämlich nicht am Schirm haben: Die DEL spielt auch ohne Corona ohne Play-Downs..... Heisst, der letzte ist abgestiegen! Hinkst du dann so, wie diese Saison z. B. Krefeld hinterher, kannst du früh das Buch zumachen......
Beiträge von Nordhessenstar
-
-
Naja, das Alter von Kuhn ist für einen Torwart im Allgemeinen, und im Eishockey im Speziellen nix Besonderes.... Der kann noch drei, vier Jahre auf Topniveau spielen. Und das hat er auch schon in der DEL gezeigt. Wir hatten ja schon Torhüter, die durchaus im gehobenen Alter verpflichtet wurden (Gerhard Hegen, Rousson, Mastic, etc....). Enttäuscht hat von denen keiner und die hatten genauso einen deutschen Paß wie Kuhn...... Und ja, als Aufsteiger muss ich mich erstmal absichern, und da kann ich schon in Erwägung ziehen, mit einem U-Spieler weniger zu spielen, wenn ich die Möglichkeit habe, das sich ein Jerry Kuhn den Posten mit einer AL teilt...... Das macht schon Sinn.
Aber erstmal muß man überhaupt aufsteigen..... 😎
-
Ich bin der Meinung, sollte man in die DEL aufsteigen brauchst du als "kleines" Team einen überragenden Torwart und würde daher eher auf eine AL setzen.
Sehe ich auch so..... Kuhn plus AL in der DEL plus Dritter Torwart als Föli.
-
Also, bei mir hat es jetzt dann endlich funktioniert.
-
Absolutes Unding, das überhaupt auch nur zu finden........ Dafür bezahle ich GEZ? Ernsthaft? Schon keinen Bock mehr zu gucken.
-
Und ich habe nur ein einziges Spiel komplett live gesehen - das erste in Frankfurt. Danach habe ich nur Zusammenfassungen auf der DEL 2-Homepage gesehen und höre bei Heimspielen meistens HNA-Radio. Mir fehlt daheim einfach die Zeit und ich bin eher Radio-Fanatiker, ist bei der Fussball-Bundesliga auch schon immer so bei mir. Wenn ich nach Kassel fahre, dann um mich auf das Spiel zu konzentrieren und zu freuen. Daheim ist das einfach - anders....... Und ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, Sport ohne Zuschauer zu schauen, das ist halt nur 50 Prozent. Habe auch Magenta, da schaue ich öfters DEL, aber meistens ist die "Lust" darauf nach Drittel Eins schon rum..... Immerhin, ich bereite mich darauf vor, nächste Saison eventuell noch intensiver DEL zu schauen..... 😊😉
so verschieden sind Menschen. Ich könnte rund um die Uhr Eishockey schauen. Bei mir laufen auch mal 2, 3, 4 Spiele nebeneinander
Entweder bin ich über den Punkt drüber, oder habe ihn noch nicht erreicht..... Letzteres glaube ich aber eher nicht. Ansonsten, absolute Zustimmung. Ist interessant, wie sich das "Konsumverhalten" so ändert...... Aber ich denke, sowie wieder vor Fans gespielt wird, wird sich die Motivation bei mir auch wieder anders darstellen.
-
Und ich habe nur ein einziges Spiel komplett live gesehen - das erste in Frankfurt. Danach habe ich nur Zusammenfassungen auf der DEL 2-Homepage gesehen und höre bei Heimspielen meistens HNA-Radio. Mir fehlt daheim einfach die Zeit und ich bin eher Radio-Fanatiker, ist bei der Fussball-Bundesliga auch schon immer so bei mir. Wenn ich nach Kassel fahre, dann um mich auf das Spiel zu konzentrieren und zu freuen. Daheim ist das einfach - anders....... Und ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, Sport ohne Zuschauer zu schauen, das ist halt nur 50 Prozent. Habe auch Magenta, da schaue ich öfters DEL, aber meistens ist die "Lust" darauf nach Drittel Eins schon rum..... Immerhin, ich bereite mich darauf vor, nächste Saison eventuell noch intensiver DEL zu schauen..... 😊😉
-
Heilbronn bis 17.04. komplett in Quarantäne. Am 20.04. gehts dann los... mal schauen wie ‚fit‘ die Falken danach sind
Vorsichtig formuliert, muss nicht unbedingt ein Nachteil für Kassel sein...... Wobei auch die Huskies durch die Pause etwas aus dem Rythmus sein könnten, aber man kann wenigstens trainieren.
-
Ist natürlich hart aber irgendwo verständlich.
Also heißt unser Gegner in den Playoffs Heilbronn ?! Sofern denn alles glatt läuft .
Ich hab da irgendwie Bauchschmerzen was die Zukunft betrifft, dabei wollen wir alle doch einfach nur geile Playoffs sehen .
"Geile" Play-Offs ohne Zuschauer??? Widerspruch in sich...... Das bringe ich eher nicht in Verbindung. Geil vielleicht in der Form, daß die Huskies aufsteigen...... Wäre typisch für Kassel, da packt man das mal - und keiner ist da zum Feiern...... Trotzdem wäre der Aufstieg genial, keine Frage. Aber nur mal so zur Anmerkung: Anhand der Strafen merkt man schon, daß die Zuschauer fehlen, wurde auch so schon kommuniziert, deutlich weniger Strafen, gerade Große, die Emotionen von Außen fehlen. Fällt schon auf.
-
Bill Lochead!!!!
-
Hoffentlich kommt der Cameron bald wieder, das dieser Olsen auf die Tribüne kann.
Eigentlich unfassbar, das wir das mal ernsthaft diskutiert haben...
Schlechteste AL seit DEL 2 Gründung..
In dem Ranking möchten unter anderem Esa Lehikoinen, Neil Manning, Mark MacMillan, Derek DeBlois und insbesondere Sam Povorozniouk ein Wörtchen mitreden.
Musste gerade mal überlegen, wer Mark MacMillan war..... Ja, da gab es einen.
-
Kranz. Er steht doch als letztes
Sucht euch einen aus...... ?
-
Huskies: 5
Tölz: 4
Nach Penaltyschießen.
Tore : Saponari, Trivino, zweimal Olsen und Kranz.
-
Mit meinem Tip lag ich ja sowas von daneben: Was für ein Spiel von beiden Seiten. Huskies mit Glück, aber mit einer Motivation und Energie, absolut beeindruckend.
Heute dritte Reihe der Dampfhammer
Bei sowas liegt man doch gerne daneben.....
-
.... David Kuchejda??? Verlässt Deggendorf mit unbekanntem Ziel.
Henry Thom wird jetzt in Hamburg als Trainer gehandelt. Dort ist ja noch Jacek Plachta Coach.
-
Huskies: 3
Kaufbeuren: 2
Enges Ding. Kaufbeuren ist gut drauf.
Tore: Shevyrin, Olsen und Breitkreuz.
-
Huskies: 3
Füchse: 1
Tore: Shevyrin, Trivino und Spitzner.
Zuschauer: Überschaubar
-
Schnell noch tippen.
Nauheim: 2
Huskies: 4
Tore: Zweimal Olsen, Cornet und Valentin.
-
Sind natürlich auch irgendwo Luxusprobleme, wenn ich grad sehe, das Dresden nach 6:1-Führung in Freiburg noch 6:9 verliert...... Gut, das Andere noch ganz andere Probleme haben. Aber ja, das war nicht gut heute.
-
Stark ja, aber nicht so stark, wie es der Vorsprung vielleicht vorgaukelt.
Frankfurt und BiBi hatten wirklich schwer mit corona zu kämpfen. Wir zum Glück nicht.
Uns haben die Verhältnisse schon in die Karten gespielt.
Yip, das meinte ich, mit am Besten die Begebenheiten überstehen. Allerdings muss ich auch sagen, daß ich Ravensburg bisher enttäuschend fand, und das weitestgehend ohne Corona-Probleme. Gehört hier aber nicht rein.