Beiträge von ALemmy

    Absoluter Wahnsinn, was da los war!!! Etwas schade, es wird vermutlich vor Dezember kein Heimspiel geben! Wenn man sich aktuell die Halle anschaut, auch kein Wunder! Ähnlich Landshut im letzten Jahr wohl zunächst nur Auswärtsspiele 🤔

    Erster Spieltag Heimspiel gegen Tölz. Hoffentlich hat man nicht vergessen Bescheid zu sagen, dass die Halle nicht fertig ist.

    Das bezweifle ich stark.

    1. Steht es ja auch so auf der Homepage der Huskies.

    2. Wäre diese Information sicherlich rechtzeitig übermittelt worden, wenn es hierzu eine offizielle Frist geben würde.

    3. Selbst wenn es diese geben würde, wäre man immer noch rechtzeitig dran, wenn man kurz vor Saisonbeginn Bescheid gibt.

    Paul Kranz und Dustin Reich bleiben, Tim Lucca Krüger ist wieder ein vollwertiger Husky ^^

    https://www.kassel-huskies.de/drei-youngster…-reich-bleiben/

    Er war nie weniger wie ein vollwertiger Huskie ... manchmal müssen Hunde aber auch mal raus zum pinkeln 8o

    Zur guten Erziehung gehört auch das Toben mit Gleichgesinnten. Wenn das klappt, nimmt man sie gerne mit unter ältere. Freut mich für ihn aber auch für uns, dass Krüger für Kassel aufläuft. Vielleicht hat er ja sein Timing der Checks diese Saison etwas besser im Griff. :D

    Habe nichts von Saisonziel der GmbH gesagt, sondern von vielen Fans. Es will sich ja hier auch niemand zerfleischen, es gibt eben einfach unterschiedliche Meinungen, wie du ja bereits gesagt hast. Deshalb können wir, wenn wir denn endlich mal wieder in die Halle dürfen, auch wieder ein Bierchen zischen und uns über den Mist auf und neben dem Eis aufregen. :P

    Davon kannst du aber mal sowas von ausgehen...🍻🍻

    Wird das denn gemacht, das Versauen einer eventuellen Frankfurter Meisterschaft?

    Wenn ja, von wem? Aktuell lese ich nur ein paar Einträge hier und im esbg Forum vo Usern, die ihre Gedanken der Welt zur Diskussion stellen. Davon kann man doch nicht ernsthaft ein tatsächliches Saisonziel der GmbH ableiten. Dass das alles richtig scheint.ße ist, lässt sich ja nicht bestreiten. Dass man darüber sich austauschen kann, wie die einzelnen Sichtweisen auf das Thema sind, ist wichtig. Aber lasst uns doch nicht wegen ein paar Sätzen die man eher lapidar dahinschreibt hier in die Vollen gehen.

    Letzten Endes sind wir alle wütend, enttäuscht, stinksauer oder was auch immer. Sicherlich kann der eine oder andere ruhiger damit umgehen als der andere oder der eine. Und das darf und muss auch alles mal geschrieben werden. Aber lasst uns nicht gegenseitig zerfleischen. Würde uns nicht weiterhelfen.

    Das sind halt immer die zwei Seiten der Medaille. Wenn Kassel gegen Frankfurt gewinnt, dann gibt es Menschen die den Kasseler Sieg feiern und Menschen die die Frankfurter Niederlage feiern. Charakterfrage. Das Ergebnis ist das selbe: Kassel ist Meister und Frankfurt steigt nicht auf.

    Toll, Danke für spoiler. Jetzt wissen wir also schon wie die Saison endet. :rolleyes:;)

    Wie zu erwarten. Man bekennt endlich Farbe und gibt die gemachten Fehler zu.

    Das was man erwarten darf und kann.

    Abhaken, Mund abwischen, weiter machen.

    Man bekennt Farbe? Nen Scheiß machen die! Die einzige "Entschuldigung", die man erhält, ist die, das es so lange gedauert hat mit dieser Meldung.

    Ja gut, dann ärgere dich weiter bis zum jüngsten Tag. Wird ja auch so viel an der Tatsache ändern.

    Hätte man es besser machen müssen? Ja klar.

    Hat man aber nicht. Warum auch immer. Ich weiß es nicht. Wird es Geld kosten, in Form von Zuschauern und Sponsoren? Wahrscheinlich schon, wobei man das erst noch sehen muss.

    Bin ich Fan von Gibbs? Ganz bestimmt nicht. Und auch hier zeigt sich wieder wieso. Aber auch diese Personalie werden wir nicht ändern können. In Kassel hieß es doch schon immer "friss oder stirb". Alles nix neues.

    Macht nur Sinn, wenn es auch Bauhelme im Huskies Design gibt und wir alle wissen, dass die bei unserem Merchandisingpartner erst nach Beendigung der Bauarbeiten geliefert werden würden 😉

    Das wären dann wohl Blauhelme, oder? :D

    Eine Führung über die Baustelle dürfte versicherungstechnisch Probleme geben. Den Schuh zieht sich keiner an.

    Dann noch Wiz zurück holen und beide übernehmen die Championsbar! Endlich gibt es auch eine größere Auswahl an Getränken 😂👍🏻

    Aber eher an Softdrinks. Beim Rest würde es wahrscheinlich nach dem Prinzip "einen für dich, einen für mich" laufen. Und Weller bräuchte dann definitiv ne Wohnung in der Nähe der Halle...

    Oder ein Taxiunternehmen als Sponsor.

    Genau das meine ich. Es bei keinem mehr gestimmt. Keine Ahnung ob und wenn, was da passiert ist. Vielleicht war der Weg ins Finale zu einfach. Vielleicht war es auch die Hauptrundendominanz die zu tief in den Köpfen saß. Aber genau deswegen, wegen diesem Kollektivversagen in den letzten Spielen, weigere ich mich einzelnen Spielern das Können oder den Willen abzusprechen. Meiner Meinung nach hat jeder eine zweite Chance verdient. Ich gebe sogar zu, dass ich mich gefreut hätte, wenn die Mannschaft genau so zusammengeblieben wäre.* Ist aber nur meine Meinung. Kann und darf jeder natürlich anders sehen.

    *Christ wäre die einzige Ausnahme. Zumindest was das Spielerische angeht.

    Kuhn hat in den Play Offs nicht abgeliefert.

    Im Grunde genommen hat eigentlich doch keiner abgeliefert in den Playoffs. Irgendwie waren alle gehemmt, unsicher, nervös...was auch immer, warum auch immer. Das waren halt nicht die Huskies aus der Hauptrunde. Ich weiß nicht ob man, immer dann wenn eine Mannschaft das Ziel nicht erreicht, gleich alle austauschen muss. Was mich wundert ist halt dieses "kollektive Versagen". Als ob da was anderes im Hintergrund ausschlaggebend war.

    Egal, ist vorbei. Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und neuen Schwung zu holen.

    Da wirft du dich sicher noch gedulden müssen.

    Würde drauf wetten, dass ein "wir haben es versaut" oder dergleichen nicht kommuniziert werden wird. Sollte man es schaffen, wovon ich nicht so richtig ausgehe, die DEL umzustimmen, wird dies natürlich verkündet.

    Dass das aber nicht heute und morgen sein wird, dürfte klar sein. Und den Grund wirst du auch nicht offiziell mitbekommen, da Gibbs ja immer alles unter der Glocke des Schweigens behält. Geht ja keinen was an. Ist ja ein Firmengeheimnis. Oder so...🤷‍♂️