Beiträge von ALemmy

    Danke epse .Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.

    Passend zum Thema führt die HNA heute Trainer auf die sie wohl aus den Foren übernommen haben. ;)

    Einzig Rob Leask habe ich bisher noch nicht gelesen.

    Rico Rossi könnte es werden, da ja so viele Ex-Spieler jetzt in der Geschäftsstelle sitzen. Eine, für mich, sehr spezielle Grundlage einen Trainer zu verpflichten. :/

    Nichts genaues weiß man nicht...

    Weniger Spaß als diese Saison hätte Gaudet bestimmt nicht gebracht…

    Naja, Gaudet ist mit dem Deutschen Meister 2026 und Hauptrundenzweiten der vergangenen Saison abgestiegen…

    Ja schon, aber mit was für einer Truppe? Da muss ich Fastpuck schon recht geben, viel schlechter hätte es mit ihm in Kassel auch nicht kaufen können. Ist aber müßig darüber zu diskutieren. Er war nicht da, er kommt auch nicht. Ich hoffe die Verantwortlichen der Huskies beweisen ein sehr glückliches Händchen und finden und verpflichten ein tatsächlichen Meisterteam für 22/23. Nach den beiden letzten Jahren sind wir so langsam in der Rolle von Frankfurt angekommen und zum Aufstieg fast schon verdammt. Und da reicht es nicht, wenn du nur die Halle schön hast.

    Das einzig verwirrende bei den Abfragen finde ich immer, wenn bereits bekannt ist, dass der Spieler wechselt oder aufhört. Ist aber wahrscheinlich nicht anders lösbar. Vielleicht bräuchte man da einen IT- ler für. Ist aber bereits alles erledigt.

    Die Problematik hast du aber auch wenn zwischen Ausfüllen und Aufnahme die Verlängerung bekannt gegeben wird. Es ließe sich lösen, aber ist halt Copy/Paste und auch so schon ein Aufwand. ;)

    Oder ihr haut die Umfrage vor der ersten Verlängerung raus.

    :/:D

    Im Interview sagt Gibbs:

    Wir stehen aber hinter ihm und wollen zukünftig weiter mit Jerry als Torwart arbeiten.

    Die haben das "Trainer" vergessen 8o mich irritierte das "arbeiten" irgendwie. Kann sein das ich da etwas rein interpretiere :D

    -PSY- um es mal mit den Worten eines geschätzen Forum-Admin zu sagen:

    Was stimmt mit uns nicht?

    :D

    Das einzig verwirrende bei den Abfragen finde ich immer, wenn bereits bekannt ist, dass der Spieler wechselt oder aufhört. Ist aber wahrscheinlich nicht anders lösbar. Vielleicht bräuchte man da einen IT- ler für. Ist aber bereits alles erledigt.

    Du weißt doch, dass Fachleute teuer sind. Und selten. Selten an der Arbeit. :D

    Herzlichen Dabk an epse udnd Casi Nator für die Aufstellung und euer Engagement. :thumbup:

    Dieses 3er-Paket würde absolut Sinn machen und wäre eine Mega-Deal.

    Kuhn scheint, trotz dass er ein Vielspieler ist, ja auch immer ein gutes Verhältnis zum Kollegen zu haben. Die Aktionen nach den Siegen mit Leon waren da schon sehr bezeichnend. Wenn dann der Rest des Teams auch noch passen würde...

    Noch ist ja ein wenig Zeit.

    Welcher deutsche braucht keine guten nebenleute in der Liga? Hoffe nur das er wirklich mit deutschen Pass kommt.

    Von mir aus kann er auch ohne deutschen Pass kommen. Solange seine Einbürgerung vor der Lizenzierung durch ist...

    Neben Keck, Maurer, Ahlroth und Ewanyk werden auch Faber und Schlenker sowie Pantkowski gerüchtet.

    Pante würde ich gerne in Kassel auf dem Eis sehen. Kann es mir nur nicht vorstellen. Da wird es sicherlich den ein oder anderen DEL Standort geben, wo er eher hingeht. Maurer finde ich ziemlich cool, dass er nach Nordhessen kommt. Faber wäre nice aber auch da glaube ich es erst, wenn er da ist.

    Ich denke die Huskies würden sich riesig freuen wenn die ganzen Schankexperten hier unterstützen, denn das große Problem ist erstmal Personal zu finden welches Zapfen kann , niemand hat nämlich mehr Bock diesen Job zu machen . Denn wenn von 50 Leuten die eigentlich zur Verfügung stehen 30 absagen wird die ganze Geschichte echt schwierig!

    Absolut. Ich habe ja keine Ahnung woran es liegt. Aber eventuell muss man denen dann halt auch mal sagen, dass es geschickt wäre, wenn kurz vor der Pause schon mal was vorbereitet wird. Ist ja schließlich im eigenen Interesse. Werden die nur dahin gestellt und bekommen keine Einweisung...tja, blöd.

    Zu viel verschiedene Getränke, führen bei dem Servicepersonal nur zu Verwirrungen. An der Stelle MUSS sich was tun, wenn man einen Schritt mit der Halle nach vorne gehen will. Da ist tatsächlich die meiste Luft nach oben. Oder anders ausgedrückt, der Service ist auf dem alten Hallenstand stehengeblieben. Wenn ich aber hier ein Event darstellen möchte, muss sich da einfach was gravierend ändern.

    So langsam sollten wir überlegen, ob wir einen Bier-Thread eröffnen... ^^

    Ich finde ja diese Diskussionen um Biermarken immer etwas albern. Ja, es gibt definitiv schlechte Biere. Aber bei den meisten Marken ist es am Ende doch nur noch Geschmacksache...

    ...

    Beim Bier wäre dann auch das vorzapf Thema erledigt. Jeder würde verstehen wieso man keine 20 hersteller vorzapf 8)

    Das halte ich für eine gewagte These... :rolleyes: