Beiträge von ALemmy

    [...] Mir graut es ehrlich gesagt schon gewaltig, dass einige beim letzten Spiel so gefallen an „Layla“ (ja, bei dem Sauf Spiel hat’s vielleicht gepasst) gefunden haben, dass sie es beim nächsten Spiel direkt wieder auspacken anstatt was Huskies-bezogenes zu singen .

    Vielleicht ist ja jemand so kreativ und findet einen passenden Text zu Layla. ;)

    Bitte nicht. 😅

    Naja, WENN der Text kreativ wäre...warum nicht? Da hättest du aktuell wohl die besten Möglichkeiten den Fan zum mitsingen zu animieren.

    Ich habe überlegt, wie ich es am besten ausdrücken kann. Die Stimmung war ausgelassen, weil 🍻die Stimmung frühzeitig auf einem Level war, wo viele ihre ganze Energie in ihre Standfestigkeit investieren mussten. Layla war am Anfang ok , wurde zunehmend aber leider langweilig. Leider ließen sich einige aber auch nur damit aus ihrem Dornröschenschlaf holen. Was will man anstimmen, wenn es keine Gegner gibt?! Im Vorfeld sind Textanpassungen diskutiert worden, aber diese umzusetzen, scheitert an der Bereitschaft etwas Neues zu machen. Für die allermeisten war das Spiel toll, weil es gab genug 🍻. Man hat größtenteils noch nicht einmal mitbekommen, wenn Tore gefallen sind, weil es durch Gesang ( darf man es so nennen?) übertönt wurde.

    Ob eine Stimmung als gut oder schlecht empfunden wird, ist einzig und allein das subjektive Empfinden desjenigen, der es beurteilt. Mit genug Stimmung 🍻 ,war es ein mega Event. Stehe ich mit einem Wasser daneben, überfällt mich vielleicht das Gefühl des Fremdschämens .

    Es gibt wie bei jedem Spiel gute und schlechte Momente. Am Ende des Tages war es ein schöner Nachmittag, der hoffentlich in guter Erinnerung bleibt.

    Man muss nicht immer alles schlecht reden und NEIN , früher war auch nicht alles besser, vielleicht war die Stimmung 🍻nur passender 😉

    Richtig: früher war nicht alles besser, aber die Stimmung schon. Oft wurde schon 1 Stunde vor Spielbeginn laut gesungen. Damals stand ich auf dem Heuboden und ja, wir haben schon damals über die Sitzplätze geschimpft (heute sitze ich da selbst ;-)). Aber dass die Stimmung viel viel besser war, ist einfach Fakt. Schade, dass es keine Beweisvideos von Anfang/Mitte der 80er gibt. Vielleicht könnte man sich etwas abschauen. Jedenfalls waren die Texte simpler und - ich wiederhole mich - es gab mehrere Trommler auf dem Heuboden.

    An dieser Stelle erinnere ich mich sehr gerne an das Spiel in der DEL gegen Preussen Berlin damals. PREMIERE war damals das erste Mal zu Gast in Kassel. Was war das los! Keine 5 Sekunden nach Start der Übertragung waren die beiden Kommentatoren mit Reißwolfpapier überschüttet. Eine wahnsinns Stimmung. Schön wars...

    Vielleicht verlängert sich der Vertrag von Keck in Bad Nauheim auch nur als Deutscher Stürmer. Deshalb lässt Ihn Gibbs in der Verteidigung spielen und erklärt den Fans, dass man damit auch viel flexibler ist :P

    Dann war die Versetzung von Shevy in den Sturm also quasi zu Übungszwecken. Um zu schauen ob man sowas der Öffentlichkeit gut verkaufen kann...

    So ein Schlitzohr, der gute Gibbs... :D

    Nauheim hat auf Facebook zu Keck Stellung genommen:

    Eine durchaus berechtige Frage, die wir gerne beantworten: Es ist juristisch noch nicht final geklärt, ob Tristan Keck einen deutschen Pass erhält. Stand heute haben die Huskies Keck als Import unter Vertrag genommen. Wir hoffen, dass die Frage somit zufriedenstellend beantwortet wurde. Teuflische Grüße.

    Frage in die Runde, an die die sich auskennen:

    wenn er jetzt als AL gilt und entsprechend eine der sechs Lizenzen benötigt, wird diese dann wieder frei, wenn er doch seinen deutschen Pass erhält? Das dürfte doch eigentlich nicht der Fall sein.

    Nope… einmal gebucht ist weg…..

    Ich ahnte es. Aber die Lizenz muss ja erst zum ersten Spiel da sein, heißt man hätte noch Zeit auf den deutschen Pass zu warten?

    Nauheim hat auf Facebook zu Keck Stellung genommen:

    Eine durchaus berechtige Frage, die wir gerne beantworten: Es ist juristisch noch nicht final geklärt, ob Tristan Keck einen deutschen Pass erhält. Stand heute haben die Huskies Keck als Import unter Vertrag genommen. Wir hoffen, dass die Frage somit zufriedenstellend beantwortet wurde. Teuflische Grüße.

    Frage in die Runde, an die die sich auskennen:

    wenn er jetzt als AL gilt und entsprechend eine der sechs Lizenzen benötigt, wird diese dann wieder frei, wenn er doch seinen deutschen Pass erhält? Das dürfte doch eigentlich nicht der Fall sein.

    Hieß es nicht, dass Nauheim an ihm festhält bzw er noch Vertrag hat, wenn er den deutschen Pass bekommt?

    Demnach dürfte er ihn ja nun haben, sonst wäre doch die Diskussion gar nicht entstanden.

    Und wenn man ihn schon vor 2 Monaten verpflichtet hat und mit der Veröffentlichung bis heute gewartet hat?

    Die Diskussion ist ja nur in den beiden Zeitungen entstanden. Wobei ich sagen würde, dass sie nur in der Wetterau entstanden ist und die HNA sie einfach übernommen hat 😉

    Das mag natürlich auch sein. Wie dem auch sei, wir werden es sicherlich bald wissen.

    Hieß es nicht, dass Nauheim an ihm festhält bzw er noch Vertrag hat, wenn er den deutschen Pass bekommt?

    Demnach dürfte er ihn ja nun haben, sonst wäre doch die Diskussion gar nicht entstanden.

    Das Familienrecht ist ein Teil des deutschen Zivilrechts und im vierten Buch des Bürgerlichen Gesetzbuches [BGB] geregelt (vgl. §§ 1297 ff. BGB). Eine rechtliche Definition der Familie gibt jedoch nicht. Nach allgemeinem Verständnis lässt sich die Familie als Lebensgemeinschaft und umfassendes Beziehungsverhältnis zwischen Eltern und ihren Kindern begreifen.

    Aber kannst ja gerne dein Glück versuchen…

    Sorry...aber, hääää?

    Familie = Eltern mit ihren Kindern (in allgemeiner Definition)

    Wichtig ist aber nur, wie die Huskies den Begriff Familie definieren.

    Das Familienrecht ist ein Teil des deutschen Zivilrechts und im vierten Buch des Bürgerlichen Gesetzbuches [BGB] geregelt (vgl. §§ 1297 ff. BGB). Eine rechtliche Definition der Familie gibt jedoch nicht. Nach allgemeinem Verständnis lässt sich die Familie als Lebensgemeinschaft und umfassendes Beziehungsverhältnis zwischen Eltern und ihren Kindern begreifen.

    Aber kannst ja gerne dein Glück versuchen…

    Sorry...aber, hääää?

    Ich werde morgen mal anrufen.

    Mindestens ein Elternteil mit Kind.

    Per Definition kann ich dann meine ganze Familie plus ein Kind zum Familienpreis mitnehmen. Damit wäre die Preiserhöhung egal ,sobald ein Kind dabei ist😂😂

    War das nicht schon in der Vergangenheit so?

    Und ja, so würde ich es auch interpretieren.