Beiträge von ALemmy

    Super, dass du das Thema aufgreift hlinka .

    Eine Modernisierung der Marke, des Logos, sollte man meiner Meinung nach schon mal ins Auge fassen. Wie du schon geschrieben hast, der Schriftzug wiederholt sich nirgends. Gerade jetzt, wo man sich eine eigene Schrift zugelegt hat, wäre zumindest eine Änderung des Logos an diesem Punkt logisch. Nur dann bitte ohne diese "Tiefe". Ebenso dürfte das blaue Dreieck entfallen. Habe den Sinn dahinter noch nie verstanden oder gesehen.

    Der Kopf mit entsprechenden Schriftzug würde mir reichen.

    Ein zweites Logo welches dann einen regionalen Bezug hat, wäre schon cool. Da könnte man sicherlich das Hometown Heros Logo als Grundidee weiterführen.

    Eines was mir persönlich sehr gut gefällt, ist das neue der Schwenninger. Diese stilisierte Form des Schwans mit dem W als Flügel ist so auf den Punkt. Logo Wild Wings

    Und was den Zeitpunkt angeht. Passender als jetzt wird es so schnell nicht mehr sein.

    Wenn das so war, würde ich auch von einem Muster dahinter sprechen.

    Wegen mir sehr gerne. Das Eis alleine ging ja noch. Wobei mir der Blauton nicht so zusagte. Dann mit dem Laser und der roten Naht war mir das eigentlich zu viel, dafür das Blau wieder schöner.

    Wenn man es jetzt etwas schlichter halten würde, dazu noch das Dunkelblau verwendet...ja, das hätte was. Wegen mir dann auch mit der Skyline als unteren Abschluss. Und rot umrandete Ziffern. Aber bitte nicht mehr diese roten zusätzlichen Nähte.

    Wenn das stimmt mit wem wir so alles verhandeln sollen, dann müssen wir aber noch ein paar Spieler abgeben. Oder wir haben kommende Saison einen richtig großen Kader.

    Vielleicht doch mit der 1b in die Regionalliga :P dann brauch man auch nicht so viele Verträge auflösen.

    Der Trend geht ja zum Farmteam in eigener Halle...🙄

    Daher auch die freiwilligen 2,50 .- € für die Jugend

    Es ergibt plötzlich alles einen Sinn. 8| :D

    Übrigens für die (wenigen) Klugscheisser hier, die jeden Post sofort niedermachen: mir geht es gar nicht darum, dass wir keine Neuzugänge vermeldet haben. Mir geht es um fehlende Impulse für das neue Team. Ich bin der festen Überzeugung, dass man für ein Gewinnerteam genug frisches Blut braucht. Und zwar nicht in der zweiten Garde, sondern unter den Top-Spielern. Ich hoffe auf die Imports und dass man sich tatsächlich noch von einzelnen bestehenden Verträgen einvernehmlich lösen kann. Herzliche Grüße an alle fairen Mitdiskutanten.

    Ich gehe zu 100 % mit Dir mit.

    Natürlich muss man auch andere Ansichten akzeptieren. Und wenn jemand der Meinung ist, das der Kollege aus Nürnberg einen spitzen DEL 2 Verteidiger abgibt ist das eben so. Als Import neben Seigo wäre es für mich der Super Gau.

    Unsere Ü Doppelflaggen Weidner, Alroth und Sykora als das Maß der Liga anzusehen, halte ich nach den Erfahrungen der Playoffs für mehr als gewagt.

    Was heißt Maß der Liga? Man hat mit denen durchaus gute Spieler, die einen gewissen Grundstock bilden und die für die taktische Ausrichtung, die der Coach vorgibt, passen. Natürlich reden wir hier von Playoffversagern, keine Frage. Dann kannst du aber das komplette Team inkl Trainer und sportlicher Führung tauschen.

    Der nächste Punkt, den ich sehe, wo willst du diese Spielergranaten, diese Unterschiedspieler her holen? Die müssten ja dann auch als D in Ü und U in Mengen auf dem Markt vorhanden sein. Neben dem Faktor Finanzierbarkeit wäre da ja noch die Möglichkeit, dass nicht jeder nach Kassel will. Auch wenn das durchaus mir völlig unverständlich ist.

    Wie haben um die 10 Abgänge (sorry, genaue Zahl habe ich nicht im Kopf). Ganz ehrlich, ich hätte nach der Saison mit weniger gerechnet.

    Ob ein Bodnarchuck ein Heilsbringer ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Wenn du ihn als Deutschen bekommen kannst, könnte es aber durchaus doch einen Verstärkung sein. Ob ein Jasper kommt, ein Wruck...Wir werden sehen. Ob ein Reuß bleibt, keine Ahnung. Ich denke nach wie vor, es gibt einen Plan, der verfolgt wird. Am Ende ist es, wie es ist und wir werden wieder eine gute Truppe auf dem Eis sehen. Dieses Jahr dann halt vielleicht kein Hauptrundenersten, dafür aber eine Team, dass auch in der Saison gelernt hat mit Niederlagen umzugehen. Und Vielleicht sogar ein Trainer, der mehr als nur Powerhockey spielen lassen kann.

    Langsam darf man auch erfahrene NEUE Zugänge vermelden, sonst wird das nichts. Es rüsten alle Clubs auf. Ich weiß, es ist noch Zeit und noch will man ja keine Dauerkarten verkaufen ;)

    Könnte daran liegen, dass es nur einen Donnertag pro Woche gibt. So kann man die Spannung hoch halten und ist immer im Gespräch den Sommer über.🤷‍♂️

    Sogar in Kassel war das mal. Matt Tommassoni war das, auch komplett unnötig. Auch voller Anlauf und volles Ballett. War sogar in einem Spiel gegen Frankfurt. Ich kann mich nicht erinnern, das es da bei der Vertragsverlängerung zu Äußerungen kam, wie man so einen weiterverpflichten kann...

    Der Tomassoni, der nur ein Jahr in Kassel war? :/

    Ihr braucht gar nicht so weit zurückgehen: wer erinnert sich an den Check von Michi Christ an der Spielerbank. Mit vollem Anlauf und genug Zeit zum Nachdenken.

    Und ich weiß noch, wie ich ihn dafür verflucht habe. Aber auch er hat noch am gleichen Abend um Entschuldigung gebeten. Wurde weiter oben doch schon geschrieben.

    ALemmy Ich meinte damit eigentlich damit das durch das schön spielen usw sich eben kein Blumentopf gewinnen lässt, vielleicht ist Olsen eine Figur die keiner sehen will, aber vielleicht ist ER auch geläutert und hängt sich Hier rein, wer weiß das schon. Wenn man natürlich jetzt noch Spieler a la Kracher präsentiert brauchen wir Olsen nicht aber vielleicht kann Er uns ja auch enorm helfen? Und Ich denke mal nein Ich hoffe es das durch die lange Sperre Er sich zusammen reißt, vielleicht auch erstmal Befristeter Vertrag, wer weiß das schon und wenn Subr sagt Ich brauche so einen dann holt Er sich so einen Spieler

    Ich hatte dich schon richtig verstanden. Da hätte es den Text nicht benötigt. :D :thumbup: :*

    Hat schließlich auch Leute bewusst! verletzt.

    Das ist aber ein ganz schmaler Pfad, auf dem du da wandelst. Da wäre ich vorsichtig.

    In unserem Sport kann jeder Check eine Verletzung verursachen. Bei den wirkenden Kräften die wirken, wenn ich eine Person bewusst gegen eine festen Gegenstand befördere.

    Die Vermutung, dass es Absicht war, lässt sich schon ahnen. Ansonsten wäre seine Aussage dazu, dass die Jungs den Kopf oben lassen sollen, wohl fehl am Platz.

    Na hoffentlich ist das ganze unwahrscheinlich und kommt nicht zustande.

    Ich sehe das mittlerweile anders. Einen deutschen Center (der auch Winger kann) mit der Qualität von Olsen bekommst du für diese Liga sonst nicht mehr.

    Wenn man breit genug aufgestellt ist, kann man das viel diskutierte Risiko minimieren.

    Oder anders gesagt: Sollte es die Chance geben, sollte man sie auch ergreifen!

    In diesem Fall kann man nur hoffen und beten, dass er sich nach der Sperre tatsächlich auf seine spielerischen Stärken besinnt und sich von einer besseren Seite zeigt. Allein schon um mich und allen Zweiflern mundtot zu machen.

    Nach wie vor bleibe ich aber erst mal dabei, eine Verpflichtung von Olsen ist schon extrem gewagt.