04.04.2017: Löwen Frankfurt - Kassel Huskies [PO HF3]

  • Erstes Bully: 19:30 Uhr
    Spielort: Eissporthalle Frankfurt (Am Bornheimer Hang 4, 60386 Frankfurt am Main)

    Schiedsrichter: HSR Melia, Elvis / LSR1 Fauerbach, Florian / LSR2 Wentingmann, Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von admin (2. April 2017 um 21:45)


  • vllt. klappts ja mit nem "Positiv"-Schiedsrichter


    Überzahl schwach, Penalties schwach, 5 gegen 5 schwach. Zaubern kann der auch nicht. :D

    Wenn nicht irgendein Ruck durch die Mannschaft geht holen die Löwen sich Spiel 3 und wir sehen Freitag das letzte Heimspiel in dieser Saison.

  • DITO!!!!!!!!! Und ihr könnt mich hauen, aber ich meine das wars. Diesmal werden wir gesweept. Zu spät eingekauft, als der Markt schon fast gefegt war. Zudem Alex verletzt (der fehlt überall) und Sven, ohne vergleichbaren Ersatz, in Pension. Das konnte nicht gutgehen. Da hat sich das Management schlicht und einfach verzockt

  • Highlights:

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Presskonferenz:

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Zum Spiel selbst kann ich nicht viel sagen, da der Stream eigentlich nur in den Drittelpausen funktionierte. Sprade hat ja während des zweiten Drittels noch die Mail rausgehauen, dass die Kosten für das Spiel erstattet werden. Sehr gute Aktion.

    Gut gefallen hat mir, dass Keller sich nicht vom wilden Storch beeindrucken lassen hat. Vielleicht hat es ihn sogar eher noch motiviert, sodass er zu alter PlayOff-Form zurückgefunden hat.

    Einmal editiert, zuletzt von epse (5. April 2017 um 10:42)