Das Stickeralbum der DEL2

  • epse hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
    connecktion.de/article/88/

  • Hi,

    ich finde es ist eine gute Idee ein Stickeralbum herauszugeben.

    Ja, der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist suboptimal. Ich kann mir vorstellen, dass es in der Lieferkette einen Engpass gegeben hat, ist ja zur Zeit nichts ungewöhnliches. Die produzierten Hefte und Aufkleber einzustampfen, weil die Saison quasi beendet ist, wäre aber auch Verschwendung. Hat niemand vorgeschlagen, ich weiß, will das nur anmerken.

    Gerade weil das Album so spät herauskam finde ich es gut, dass man das Album incl. aller Sticker bestellen kann. Dafür entfällt dann das Tauschen, aber am Ende der Saison ist das vermutlich eh nicht so ausgeprägt.

    Mein Stickeralbum ist noch in der Post, zur Qualität und der Gestaltung kann ich daher noch nichts sagen, es gibt aber wohl noch Luft nach oben.

    Freue mich, wenn sich das etabliert.

    Grüße

    Luke