E112 - Giesewiesen ade, Parkplatz juche!

  • epse hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
    connecktion.de/article/79/

    Zitat
    In dieser Episode vom 14.12.2022 sprechen wir ausführlich über das Projekt zweite Eisfläche, welches nun auf dem Parkplatz der Eissporthalle realisiert werden soll. Natürlich haben wir auch das sportliche im Blick und beschäftigen uns mit den letzten Spielen der Huskies gegen Landshut und Selb. Zur Halbzeit gibt es eine kleine Bilanz der DEL2 und das versuchen wir mit unserer Vorschau einzuordnen. Wie gewohnt wagen wir auch einen Ausblick und sprechen über die Eishockey Jugend.

    Viel Spaß beim…
  • Oh, ich bin noch das Senators-Video schuldig.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh, ich bin noch das Senators-Video schuldig.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Herren, der zimmert ja mal richtig drauf.

    Wenn es nicht so heftig wäre, könnte man fast drüber lachen.

    #9untershallendach