Dresdner Eislöwen vs. EC Kassel Huskies (Freitag, 23. September 2022, 19:30-21:30)

Termin

Dresdner Eislöwen vs. EC Kassel Huskies

Freitag, 23. September 2022, 19:30 – 21:30

JOYNEXT Arena

  • Ich finde Kielly gar nicht so verkehrt. Er strahlt Ruhe aus und bringt mal neuen Schwung in die Mannschaft. Kuhn hat in den letzten Saisons schon nicht mehr das gefangen, was er sonst in der Fanghand hatte. Klar hat er dann wieder einzelne Saves gezeigt, wo er seine klasse unter Beweis gestellt hat.

    Mal sehen wie es so weiter geht und was die nächsten Spiele bringen.

  • Nein, in so einer Mannschaft redet man untereinander nicht. Nein, nein.

    Nein, tut sie auch nicht. Da ist nur gute Stimmung und Layla.

    Wenn man böse wäre, könnte man sagen, "wenn sie sich über Eishockey unterhalten würden, würden sie besser spielen" 8o

  • Ich finde Kielly gar nicht so verkehrt. Er strahlt Ruhe aus und bringt mal neuen Schwung in die Mannschaft. Kuhn hat in den letzten Saisons schon nicht mehr das gefangen, was er sonst in der Fanghand hatte. Klar hat er dann wieder einzelne Saves gezeigt, wo er seine klasse unter Beweis gestellt hat.

    Mal sehen wie es so weiter geht und was die nächsten Spiele bringen.

    Mir hat der neue Keeper gar nicht gefallen. Klar war Jerry mal besser drauf, aber das er dieses Level wieder bekommt ist für mich wahrscheinlicher. Sein Level ist für mich aktuell immer noch besser wie von anderen. Knackpunkt sehe ich bei der Abstimmung auf dem Eis insgesamt, da müssen sich alle noch finden. Aus meiner Sicht waren die Gegentore zu leicht.

  • Ich finde Kielly gar nicht so verkehrt. Er strahlt Ruhe aus und bringt mal neuen Schwung in die Mannschaft. Kuhn hat in den letzten Saisons schon nicht mehr das gefangen, was er sonst in der Fanghand hatte. Klar hat er dann wieder einzelne Saves gezeigt, wo er seine klasse unter Beweis gestellt hat.

    Mal sehen wie es so weiter geht und was die nächsten Spiele bringen.

    ... Sein Level ist für mich aktuell immer noch besser wie von anderen...

    Dann sehen wir 2 verschiedene Kuhns auf dem Eis.