E079 - Die geilste Zeit beginnt

  • epse hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
    connecktion.de/article/42/

    Zitat
    In dieser Episode geht es natürlich um die geilste Zeit des Jahres, die DEL2-Playoffs. Wir schauen uns die Serien genauer an, aber sprechen natürlich auch über die Doku des hessischen Rundfunks, die Awards in der DEL2 und alles was sonst zwischen der Hauptrunde und den Playoffs wichtig ist.

    Soundcloud:

    soundcloud.com/connecktion/e079-die-geilste-zeit-beginnt
  • Hallo an Carsten und Flo

    Die Abstimmung für Franzreb war leider sehr eindeutig. Jerry hat nur ein Drittel der Stimmen bekommen, Franzreb irgendwas um die 50,60 Prozent bekommen.

    Ich habe mich auch mit Jerry's Frau per Messenger unterhalten. Die war richtig in Rage. Ich kann es verstehen.

    Tim's und Troy's Wahl war auch sehr eindeutig.