Heilbronner Falken vs. EC Kassel Huskies (Freitag, 26. Februar 2021, 20:00 - 22:00)

Termin

Heilbronner Falken vs. EC Kassel Huskies

Freitag, 26. Februar 2021, 20:00 – 22:00

Eisstadion Heilbronn

  • Irgendwie schwere Kost . Zumindest im letzten Drittel.

    Da bist Du Spitzenreiter und musst hoffen, das der Gegner nicht auf die Strafbank muss. Verrückte Welt.

    Chancen genug waren da und am Ende ist Heilbronn vom Team her deutlich besser als der Tabellenplatz.

    Bei Saponari bleibe ich weiter skeptisch. Aber vielleicht läuft da ja was, wenn er im April ein Trikot mit seinem Namen bekommt.

    So langsam wird es Zeit , das Trivino wieder an Bord kommt. Unsere 3 Sturm AL würde ich heute auch als stets bemüht beschreiben.

    Bin gespannt, wie es Dienstag läuft

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Schwere Kost heute. Das Unterzahlspiel war unterirdisch. Rutkowski wieder mit vielen "Fehlern".

    Olli Granz hat für mich gefehlt. Michi kein Ersatz für Ihn. Cameron mit seinem Ego Schuss. Dazu fällt mir nichts ein. Breitkreuz stand frei.

    Verteidigung bei uns wieder sehr stabil, das hat uns den Popo gerettet und das Scheibenglück.

    2 Punkte für Heilbronn wäre gerechter gewesen und evtl. ein Push in unsere Richtung.