Bayreuth Tigers - Kassel Huskies (Sonntag, 29. November 2020, 17:00 - 20:30)

Termin

Bayreuth Tigers - Kassel Huskies

Sonntag, 29. November 2020, 17:00 – 20:30

Kunsteisstadion Bayreuth, Oberfrankenhalle Sportzentrum, Am Sportpark 3, 95448 Bayreuth

  • Immerhin hat er seine Punkteausbeute schon mal verdoppelt. Und Cameron und Olsen haben im Prinzip das Spiel entschieden. Rutkowski s Move war wirklich Sahne. Und dann hast du da einen, der super schnell antizipiert wie Trivino. Tolle Aktion!

    Die Wirklichkeit sind halt zur Zeit Dreck störe wie das 3:3.

    Wir punkten recht beständig, deshalb sind wir da oben.

    Das nächste Wochenende wird da auch wieder spannend. Normalerweise sehe ich Bibi vor uns. Und sie haben es ja auch schon gegen uns gezeigt, was sie drauf haben.

    Tölz ist ähnlich gelagert. Mal schauen, was bei raus kommt.